"Fall of the Jedi"?

sogut wie alles ist besser als the creeping fear mitausnahme von "JarJar´s comeback":D

eigentlich finde ich the fall of the Jedi oder revange of the sith gut. egal welches von denen genommen wird
 
"Fall of the Jedi" macht keinen Sinn, den der hat schon viel früher begonnen.

Und ich sehe keinen qualitativen Unterschied zwischen "Attack of the Clones " und einem Titel wie "The Empire strikes back".
 
Original geschrieben von FTeik
"Fall of the Jedi" macht keinen Sinn, den der hat schon viel früher begonnen.

Und ich sehe keinen qualitativen Unterschied zwischen "Attack of the Clones " und einem Titel wie "The Empire strikes back".

naja, aber wir werden immerhin in Episode III den endgültigen Fall der Jedi sehen:
Die Prophezeiung schlägt fehl, der große Hoffnungsträger Anakin scheitert und bis auf zwei Jedi sind alle ausgerottet
 
ich sag euch. gl wird sich was ganz besonderes einfallen lassen. fall of the jedi wäre einfach zu plump und zu einfach. er wird sich für den letzten film nochmal ein highlight ausdenken glaube ich...
 
Original geschrieben von Darth CAS
er wird sich für den letzten film nochmal ein highlight ausdenken glaube ich...

Noch so ein Highlight wie Attack of the Clones?
Nein, dann doch lieber "Fall of the Jedi".

Der Titel past für mich einfach am besten, wenn man an den Inhalt denkt.
Und er ist der schöne Gegenpart zu "Return of the Jedi".

Alternativ könnte ich mir "Revenge of the Sith" vorstellen.
"Rise of the Empire" wäre auch noch ne gute Lösung.

Aber bitte nicht "Creeping Fear". Dieses Titel ist ja nur behämmert IMHO.

Wie gesagt, ich bleibe bei "Fall of the Jedi".
Bin echt gespannt ob ich Recht behalte.
 
Original geschrieben von FTeik

Und ich sehe keinen qualitativen Unterschied zwischen "Attack of the Clones " und einem Titel wie "The Empire strikes back".

*gg* Qualitativ vielleicht nicht, aber man kann scon eine gewisse logik reinbringen:

A New Hope/ A pahntom Menace:
Sind eher Titel, die unbestimmt sind, dH: Man weis nicht genau um was es geht ... sie sollen anregen, den film zu sehen

AoTC/ TESB:
Sind eher "weltliche"/"politische Gründe"; Haben nichts mit den Jedi zu tun:

Dagegen:
RotJ/???
Sollte wieder etwas mit der Macht/ Jedi Oder Sith zu tun haben ...

*lol* Eigenartige logik, aber nicht schlecht
 
die gleichen gedanken hatte man schon auf swunion glaub ich. da haben die auch parallelen zwischen den namen der ot und der pt gezogen. aber fall of the jedi haben die ausgeschlossen wegen dem of the. weil das ja schon bei aotc vorkommt und nur einmal in der ot vorkam.
bloß ich weiß jetz nich mehr auf welchen namen die im endeffekt gekommen sind...
mal suchen...
 
Von wem kam eigentlich das Grücht über den Titel "Creeping Fear"? So ein Schwachsinn. Falls Episode III wirklich so heißen sollte, werde ich der Leiter eines Attentäter-Squads mit dem Ziel "George Lucas" sein... Also "Creeping Fear" übertrifft "Attack of the Clones" in der Ekelhaftigkeit des Klanges um vieles! Das klingt wie ein billiges B-Movie, in dem Teenager von Gummimonster mit Ketchup bespritzt werden und überdramatisch vor sich hinsterben...
 
Der Titel wird für uns Fans (besonders die deutschen) zuerst wieder total lächerlich klingen, aber mit der Zeit werden wir uns an ihn gewöhnen. Selbst wenn er lautet: "Die Verwandlung von Anakin" oder so was Dämliches!

Lowie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben