Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Falleen

Dieses Thema im Forum "Projekt Star Wars Rollenspiel" wurde erstellt von Thlan, 4. Juli 2014.

  1. Thlan

    Thlan Ich. Töte. Dich.

    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2014
  2. Thlan

    Thlan Ich. Töte. Dich.

    [- Falleen System - Falleen - Oberfläche - Hauptstadt - Raumhafen - Kantari -] Thlan, Falleen Sklavenhändler (NPCs)

    "So, meine Herren, ich werde ihnen hier nun die Ware in meinem Laderaum hinter mir präsentieren. Bitte folgen sie mir."


    Thlan kannte diese Falleen nicht, und doch wurde er von der BS regelrecht gezwungen sie auf seinem Schiff herum zu führen. Das Gefühl von Eindringlingen in sein Revier ließ ihn unbehaglich werden, zumal die Sklavenhändler sich noch nicht einmal auf seinem Schiff Benehmen zu wussten. Außerdem beäugten sie jeden der entweder Kräftig gebaut oder Halbwegs Schön war mit ihrem prüfendem Blick, als suchen sie überall nach neuen Arbeitskräften und Hostessen. Obwohl er wusste, das Sklavenhändler auf Falleen auch eine Ausnahme waren, hatte er seit dem ersten Schritt seiner Kunden an Bord gemacht hatten, immer weniger Lust sich die doch auch schöne Hauptstadt anzugucken, gar einen Schritt auf den Planeten zu setzen.

    Als das Schott aufglitt und den Beobachtern einen Blick auf die Massen an Sklaven ermöglichte, ging ein raunendes "Aaaah" durch die Reihen der Falleen. Sie beugten sich möglichst weit vor, um die untergeordneten Kreaturen zu sehen, um auch sicher zu gehen, das das Syndikate ihnen ja nur perfekte, einwandfreie Wahre verkaufte. Nach ein paar Minuten entschlossen sie sich wohl, das die Ladung des jungen Chiss in der Kategorie "akzeptabel" bis "hochtauglich" eingestuft werden konnte, und verließen die Kantari eilig wieder. Das Entladen war zwar nicht direkt Teil der Abmachung, doch die Falleen versprachen der Crew eine sehr willkommene Summe, wenn sie die Sklaven auch in mehrere Frachtcontainer brachten. Wahrscheinlich hatten sie sich noch keine Gedanken über den Weg der Wesen vom Schiff ins Lager gemacht.

    Die Crew der Fregatte brauchte einige Zeit, aber schließlich war auch das geschafft, und Thlans Bootsmann holte sich von den Falleen die versprochene Summe ab, die er vorerst Looper gab.

    Thlan befahl auch ohne langes Fackeln das Auslaufen der Kantari. Während diese in die Atmosphäre schoss, kamen neue Aufträge rein: Sie sollten sich den Bacta Frachtern auf Imperialen Handelsroute annehmen.


    [- Falleen System - Falleen - Oberfläche - über der Hauptstadt - Kantari -] Thlan, Brückenbesatzung
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2014

Diese Seite empfehlen