Falleen

Thlan

Ich. Töte. Dich.
Falleen
_____________________


250px-Falleen_NEGAS.jpg
180px-Battle_of_Falleen.png



[ Infos zum Planeten: Falleen (eng.) | Falleen (deut.) ]


[Zugehörigkeit: Neutral]

___________________________


Namhafte Lokalitäten

Falleen Throne – Hauptsächlich Bauwerke, die nicht nur die eigene Exzentrik, sondern auch die zweifellose Überlegenheit der Falleen über sämtliche Spezies der weitläufigen Galaxie widerspiegeln, dominieren das Stadtbild dieser Metropole. So erheben sich beispielsweise in deren Zentrum riesige, mit allerhand Zacken versehene Wolkenkratzer aus hochklassigem Transparistahl in den Himmel, während sich kunstvoll verzierte Brücken von einem massiven Gebäudekomplex zum nächsten erstrecken. Auf den größten Plätzen und entlang der breitesten Prachtstraßen hat man zudem hohe Statuen der namhaftesten Repräsentanten des Volkes, die zu allem Überfluss auch noch mit Blattgold veredelt worden sind, aufgestellt. Nicht minder bekannte Personen werden zudem als kolossale Hologramme dargestellt. Obwohl sich der Planet tief im Mittleren Rand befindet, pulsiert dessen planetare Hauptstadt wie die Kapitale so mancher Welt in den inneren Regionen der bewohnten Galaxie.


Söhne & Töchter

Isere Xiara | Jedi; Lokoth Narfyr | Agent (Imp); Xora | Kriminelle; Zenex | Krimineller


Stand: Beitrag #2, 10.01.2021
Aiden Thiuro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[- Falleen System - Falleen - Oberfläche - Hauptstadt - Raumhafen - Kantari -] Thlan, Falleen Sklavenhändler (NPCs)

"So, meine Herren, ich werde ihnen hier nun die Ware in meinem Laderaum hinter mir präsentieren. Bitte folgen sie mir."


Thlan kannte diese Falleen nicht, und doch wurde er von der BS regelrecht gezwungen sie auf seinem Schiff herum zu führen. Das Gefühl von Eindringlingen in sein Revier ließ ihn unbehaglich werden, zumal die Sklavenhändler sich noch nicht einmal auf seinem Schiff Benehmen zu wussten. Außerdem beäugten sie jeden der entweder Kräftig gebaut oder Halbwegs Schön war mit ihrem prüfendem Blick, als suchen sie überall nach neuen Arbeitskräften und Hostessen. Obwohl er wusste, das Sklavenhändler auf Falleen auch eine Ausnahme waren, hatte er seit dem ersten Schritt seiner Kunden an Bord gemacht hatten, immer weniger Lust sich die doch auch schöne Hauptstadt anzugucken, gar einen Schritt auf den Planeten zu setzen.

Als das Schott aufglitt und den Beobachtern einen Blick auf die Massen an Sklaven ermöglichte, ging ein raunendes "Aaaah" durch die Reihen der Falleen. Sie beugten sich möglichst weit vor, um die untergeordneten Kreaturen zu sehen, um auch sicher zu gehen, das das Syndikate ihnen ja nur perfekte, einwandfreie Wahre verkaufte. Nach ein paar Minuten entschlossen sie sich wohl, das die Ladung des jungen Chiss in der Kategorie "akzeptabel" bis "hochtauglich" eingestuft werden konnte, und verließen die Kantari eilig wieder. Das Entladen war zwar nicht direkt Teil der Abmachung, doch die Falleen versprachen der Crew eine sehr willkommene Summe, wenn sie die Sklaven auch in mehrere Frachtcontainer brachten. Wahrscheinlich hatten sie sich noch keine Gedanken über den Weg der Wesen vom Schiff ins Lager gemacht.

Die Crew der Fregatte brauchte einige Zeit, aber schließlich war auch das geschafft, und Thlans Bootsmann holte sich von den Falleen die versprochene Summe ab, die er vorerst Looper gab.

Thlan befahl auch ohne langes Fackeln das Auslaufen der Kantari. Während diese in die Atmosphäre schoss, kamen neue Aufträge rein: Sie sollten sich den Bacta Frachtern auf Imperialen Handelsroute annehmen.


[- Falleen System - Falleen - Oberfläche - über der Hauptstadt - Kantari -] Thlan, Brückenbesatzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben