Fallout [Spielreihe]

Fallout 4 ist so wenig ein echtes Fallout Spiel wie 3 damals schon, warum sich jetzt plötzlich viele darüber aufregen aber bei 3 damals nicht ist mir so oder so ein Rätsel. ;) Wer „echtes“ Fallout RPG Flair sucht spielt eh 1,2 und New Vegas. 4 ist Skyrim in einem sehr losen Fallout Gewand.
Wenn das stimmt, werde ich es mir wohl holen müssen, auch wenn ich nie ein Fallout gespielt habe...
 
Mal ne frage die nicht zu fallout 4 ist (ja ich spiele es grade und es gefällt mir echt gut, aber dazu komm ich wann anders)
Also ich würde mir gerne Fallout 1 und 2 installieren, jedoch lässt sich fallout 1 garnicht installieren, da windows nicht kompatibel ist, und fallout 2 hat viele bunte farben und die installation hört einfach irgendwann auf und macht nicht mehr weiter!

Ich habs jetzt schon mit dieser Manuellen Installation Außprobiert, aber leider mit wenig erfolg, da nur ein kurzer schwarzer Bildschirm kommt und dann hab ich wieder den Desktop!

Kann mir da irgendwer Helfen? Ich hab nur die 2 CDs, habt ihr erfahrung mit der Steam version? funktioniert die?
 
Mal ne frage die nicht zu fallout 4 ist (ja ich spiele es grade und es gefällt mir echt gut, aber dazu komm ich wann anders)
Also ich würde mir gerne Fallout 1 und 2 installieren, jedoch lässt sich fallout 1 garnicht installieren, da windows nicht kompatibel ist, und fallout 2 hat viele bunte farben und die installation hört einfach irgendwann auf und macht nicht mehr weiter!

Ich habs jetzt schon mit dieser Manuellen Installation Außprobiert, aber leider mit wenig erfolg, da nur ein kurzer schwarzer Bildschirm kommt und dann hab ich wieder den Desktop!

Kann mir da irgendwer Helfen? Ich hab nur die 2 CDs, habt ihr erfahrung mit der Steam version? funktioniert die?
Die Version auf gog.com sollten auch auf Win 10 laufen
http://www.gog.com/games##search=fallout&sort=bestselling&page=1
 
Die Steam Version von Fallout 1 und 2 funktioniert übrigens auch auf Windows 10.

Ich hab übrigens vorhin mal die Hauptquest durchgespielt (Fraktion Minutemen ;P) und sie ist zwar eindeutig besser als die Main Quest von Fallout 3, aber leider wirklich nicht um viel, vor allem fehlt dem Spiel ein richtiger Bösewicht, weil so ernst kann man das Institut jetzt wirklich auch nicht nehmen, vor allem gegen sonstige Fallout „Übel“.

Werde aber auf jeden Fall noch ne Menge Nebenqeust und Begleitersachen machen, da diese weitgehend besser gemacht sind als mal wieder die Hauptquest. ^^

Vielleicht bei Zeiten auch mal die Quests der anderen Fraktionen.
 
Also ich hab windows 7, aber ich werd jetzt wohl auf den nächsten steam sale warten der kommt ja bald!

Zu besagtem Artikel: Ich hab doch geschrieben, dass ich bereits die Manuelle Installation ausprobiert hab, aber irgendwie bin ich zu doof dafür, da kommt nämlich nur ein kurzer black screen und dann auch schon wieder der desktop!

Mal ne frage zu fallout 4: Ich hab einem Gunner in seiner Power Rüstung auf den Fusionskern geschossen, dann ist er ausgestiegen, aber jetzt kann ich die Rüstung nur Stehlen und das gefällt meinen Begleitern garnicht!
Kann man sich die Powerrüstung mit Gestell irgendwie zu eigen machen? Wenn ich ihn ganz normal Töte hab ich ja nur die Rüstungsteile :/
 
Mal ne frage zu fallout 4: Ich hab einem Gunner in seiner Power Rüstung auf den Fusionskern geschossen, dann ist er ausgestiegen, aber jetzt kann ich die Rüstung nur Stehlen und das gefällt meinen Begleitern garnicht!
Kann man sich die Powerrüstung mit Gestell irgendwie zu eigen machen? Wenn ich ihn ganz normal Töte hab ich ja nur die Rüstungsteile :/

Du könntest deine Begleiter einfach nach Hause schicken, die Rüstung nehmen und dann die Begleiter wieder einsammeln. ;)
 
Hallo Leute,

ich habe mir gestern das Spiel geholt und stolpere noch eher unbeholfen durchs Game, da es die erste Reihe der Fallout Spiele für mich ist. Ich finde es auch ziemlich schwer. Bin gerade dabei die Gegner in der Corvega-Fertigungslage zu töten. Da ich den Auftrag relativ früh im Spiel bekomme denke ich auch, das ich den Auftrag machen kann, stellt sich aber als nicht so einfach raus. Woher weiss ich denn, welcher Auftrag für wann geeignet ist. Gibt es irgendwie änliche Anzeigen wie bei "The Witcher 3"? Ich bin nämlich noch ziemlich am Anfang. Wenn ich mit diesem Roborter-Anzug keine Energie mehr habe, wie lange kann ich och mit ihm rumlaufen?
 
Zurück
Oben