Falsche Rufnummer

9
Original geschrieben von SorayaAmidala
wer hat sich ausversehn schon mal verwählt und war von der Stimme so angetan das sich daraus ein kleiner Telefonflirt ergeben hat ....
Ich hab mich nicht verwählt, ich hab nur ne SMS bekommen mit der ich nichts anfangen konnte. Dann hab ich angerufen und gefragt wer sie ist und woher sie meine Nummer hat. Irgendwann hat sich dann herausgestellt, dass ein Freund von mir eine SMS von meinem Handy an sie geschickt hat, daher hatte sie meine Nummer. Wir haben dann noch weiter telefoniert und irgendwann hat sich dann auch ein Flirt daraus entwickelt. Getroffen haben wir uns dann auch, aber das wars auch schon und es ist auch nicht weiter viel passiert....:rolleyes:
 
ich telefonier in der Regel au nich ^^

aber bei uns rufen immer wieder Leute an, die ne Versicherung abschließen wollen o_O

letzte Woche hat jemand aufn Anrufbeantworter 17 Flüge gebucht *g* und eine Bestellung ausm ChinaRestaurant hatten wir auch schon...

Aber die meisten sind wegen der Versicherung, weil die genau die gleiche nummer haben, nur ne andere Vorwahl, und wenn man die vergisst, dann landet man bei uns *g*
 
Nee, ich hasse diese Verwählerei sogar (!)
Ich schmeiss den hörer dann immer durchs halbe Zimmer, so eine sch*** :D

nee quatsch is mir meistens peinlich, und ich leg auf! *g*
 
Re: Re: Falsche Rufnummer

Original geschrieben von flavaflav
9
Ich hab mich nicht verwählt, ich hab nur ne SMS bekommen mit der ich nichts anfangen konnte. Dann hab ich angerufen und gefragt wer sie ist und woher sie meine Nummer hat. Irgendwann hat sich dann herausgestellt, dass ein Freund von mir eine SMS von meinem Handy an sie geschickt hat, daher hatte sie meine Nummer. Wir haben dann noch weiter telefoniert und irgendwann hat sich dann auch ein Flirt daraus entwickelt. Getroffen haben wir uns dann auch, aber das wars auch schon und es ist auch nicht weiter viel passiert....:rolleyes:

Sowas ähnliches is mir auch ma passiert, einfach per E-Mail. Im Sommer wurden bei uns die Klassen neu aufgeteilt und in der Klasse eines Freundes von mir hatte es jemandem mit demselben Vornamen wie ich. Da wollte so ein Mädchen diesem eine Mail schreiben und fragte meinen Freund, ob er die E-Mail-Addy von "Roman" kenne. Mein Freund meinte natürlich mich und gab sie... naja nach 5 Mails war das Missverständnis aufgeklärt und wir trafen uns mal in einer Pause, aber so richtig n Flirt wars nicht :D

Ansonsten: Telefonieren hass ich... ich weigere mich, Anrufe für meine Eltern entgegenzunehmen und meine Freunde zwing ich, ICQ runterzuladen *gg*
 
Hier rufen ab und zu ältere Leute an die einen Arzttermin machen wollen, da hier früher ein Arzt seine Praxis hatte. Ich würde mir jedoch Sorgen mache wenn ich meinen Arzt anrufe und sich dann jemand mit Ripper melden würde :D.
 
Ich hab mich nicht verwählt, ich hab nur ne SMS bekommen mit der ich nichts anfangen konnte. Dann hab ich angerufen und gefragt wer sie ist und woher sie meine Nummer hat. Irgendwann hat sich dann herausgestellt, dass ein Freund von mir eine SMS von meinem Handy an sie geschickt hat, daher hatte sie meine Nummer. Wir haben dann noch weiter telefoniert und irgendwann hat sich dann auch ein Flirt daraus entwickelt. Getroffen haben wir uns dann auch, aber das wars auch schon und es ist auch nicht weiter viel passiert....
Dito, genau so etwas ist mir auch mal passiert. Getroffen haben wir uns auch mal, allerdings ist daraus auch nichts erwähnenswertes geworden.
 
Muss ja ned unbedingt beim Verwählen passieren.. mir is das schon öfters passiert, das ich wo angerufen hab und dann mit der Person (Ausschliesslich Weiblich) einfach mehr als nur das was ich wollte palavert habe.. vorallem wenns Kolleginnen von denen waren, die ich anrufen wollte.. oder Sekretärinnen... scheinbar hab ich an Telefon ne ganz passable Stimme...

HWC
 
Zurück
Oben