Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Falsche Rufnummer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 13. Dezember 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    wer hat sich ausversehn schon mal verwählt und war von der Stimme so angetan das sich daraus ein kleiner Telefonflirt ergeben hat ....
     
  2. Ich telefonier nicht...
     
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    9
    Ich hab mich nicht verwählt, ich hab nur ne SMS bekommen mit der ich nichts anfangen konnte. Dann hab ich angerufen und gefragt wer sie ist und woher sie meine Nummer hat. Irgendwann hat sich dann herausgestellt, dass ein Freund von mir eine SMS von meinem Handy an sie geschickt hat, daher hatte sie meine Nummer. Wir haben dann noch weiter telefoniert und irgendwann hat sich dann auch ein Flirt daraus entwickelt. Getroffen haben wir uns dann auch, aber das wars auch schon und es ist auch nicht weiter viel passiert....:rolleyes:
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich telefonier in der Regel au nich ^^

    aber bei uns rufen immer wieder Leute an, die ne Versicherung abschließen wollen o_O

    letzte Woche hat jemand aufn Anrufbeantworter 17 Flüge gebucht *g* und eine Bestellung ausm ChinaRestaurant hatten wir auch schon...

    Aber die meisten sind wegen der Versicherung, weil die genau die gleiche nummer haben, nur ne andere Vorwahl, und wenn man die vergisst, dann landet man bei uns *g*
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    So etwas ist mir noch nicht passiert.
    Würde ich auch gar nicht machen.
     
  6. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Nee, ich hasse diese Verwählerei sogar (!)
    Ich schmeiss den hörer dann immer durchs halbe Zimmer, so eine sch*** :D

    nee quatsch is mir meistens peinlich, und ich leg auf! *g*
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich verwähle mich nicht...
     
  8. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Re: Re: Falsche Rufnummer

    Sowas ähnliches is mir auch ma passiert, einfach per E-Mail. Im Sommer wurden bei uns die Klassen neu aufgeteilt und in der Klasse eines Freundes von mir hatte es jemandem mit demselben Vornamen wie ich. Da wollte so ein Mädchen diesem eine Mail schreiben und fragte meinen Freund, ob er die E-Mail-Addy von "Roman" kenne. Mein Freund meinte natürlich mich und gab sie... naja nach 5 Mails war das Missverständnis aufgeklärt und wir trafen uns mal in einer Pause, aber so richtig n Flirt wars nicht :D

    Ansonsten: Telefonieren hass ich... ich weigere mich, Anrufe für meine Eltern entgegenzunehmen und meine Freunde zwing ich, ICQ runterzuladen *gg*
     
  9. fresco

    fresco Boardelch

    Hier rufen ab und zu ältere Leute an die einen Arzttermin machen wollen, da hier früher ein Arzt seine Praxis hatte. Ich würde mir jedoch Sorgen mache wenn ich meinen Arzt anrufe und sich dann jemand mit Ripper melden würde :D.
     
  10. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Dito, genau so etwas ist mir auch mal passiert. Getroffen haben wir uns auch mal, allerdings ist daraus auch nichts erwähnenswertes geworden.
     
  11. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Muss ja ned unbedingt beim Verwählen passieren.. mir is das schon öfters passiert, das ich wo angerufen hab und dann mit der Person (Ausschliesslich Weiblich) einfach mehr als nur das was ich wollte palavert habe.. vorallem wenns Kolleginnen von denen waren, die ich anrufen wollte.. oder Sekretärinnen... scheinbar hab ich an Telefon ne ganz passable Stimme...

    HWC
     

Diese Seite empfehlen