Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Falscher Comic?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Fahs Xenon, 13. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fahs Xenon

    Fahs Xenon Mandolorianer

    Ich bin vor geraumer Zeit in einem Zeitschriftenladen herumgeschlichen und habe mir ein
    SW Comic gekauft (Tut mir Leid doch ich weiß nicht mehr die exakte reihe oder sonstiges).
    Auf jeden Fall, in dem Comic heißt es Boba Fett ist nicht tot, also nach dem 6. Teil.
    Doch Darth Vader kommt darin vor :verwirrt:

    Wie kann mir das einer Erklären?
    Mfg Fredda
     
  2. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Laut Dark Empire und darauf folgenden Werken ist Boba Fett aus dem Sarlacc gekrochen gekommen und war danach noch reichlich in der Skyriver-Galaxie unterwegs, also ist Boba in ROTJ nicht gestorben, wenn man Dark Empire akzeptiert, ich tue es jedenfalls.

    Warum Darth Vader vorkommt, keine Ahnung, ich kenne den Comic nicht, der übrigens "Boba Fett is dead" heißt, zu deutsch "Boba Fett ist tot", nicht "Boba fett ist nicht tot". Entweder hast du was verwechselt oder die Übersetzer sind echt unterbezahlt.

    Ach ja, in den deutschen Heften sind meines Wissens nach meistens zwei Comicstories drin, hast du das ganze Heft gelesen oder bist erst am Anfang?

    Grüße, Tahirih
     
  3. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Auch wenn ich so ein Boba Fett-Kostüm besitze. Aber dieser Kopfgeldjäger ist sowas von gestorben und keineswegs noch am Leben nach ROTJ. Er wurde gleichzeitig von Han Solo und Chewie getötet. Der Jetpack ging kaputt und der Bounty Hunter knallte gegen die Wand von Jabba's Barge und flog gleich direckt in die Wüste und ins Maul vom Sarlacc. Aus war's mit ihm. Ok die Kerle von Jabba wahren teilweise dafür verantwortlich aber er hatte seinen Abgang. durch diese dumme Kerle von Jabba. Was im EU steht übersehe ich! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2012
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen