Familie Flodder

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die kein Stück lustig finde. Da kann ich selbst mit den "New Kids" mehr anfangen, die versteht man wenigstens nicht.;)

Vielleicht bin ich aber auch zu jung für diesen 80er-Humor, an denen bin ich alterstechnisch noch knapp vorbeigeschrammt.
 
So war das bei uns auch. Ein paar Biere auf den Tisch und Flodders, Kentucky Fried Movie und Ford Fairlane in den Rekorder und der Abend war gerettet. :kaw:

Kentucky Fried Movie ist auf jeden Fall Kult - unvergessen: "Rex Kramer – Gefahrensucher!" und "Für eine Handvoll Yen". :D Ford Fairlane ist einer dieser Filme, die man nur lieben oder hassen kann. Wollte ihn damals unbedingt sehen und während ich und auch manch anderer Gefallen an dem Film fand, waren manche auch eher entsetzt.... ^^

Hol das schleunigst nach,und wer weiß vielleicht gefällt er Dir sogar.Schliesslich kommt auch ein Panzer drin vor :D

Wenn das ein Kriterium sein sollte, dann wäre auch noch Angriff ist die beste Verteidigung zu empfehlen. Schrecklich schlechter Film, aber es kommt ein Panzer drin vor! Überhaupt bräuchten wir mal den Thread "Filme, die keine Kriegsfilme sind, aber in denen Panzer vorkommen". :klugs
 
Zurück
Oben