Familienverhältnisse

Emerald Naboo

OT-, PT- und EU-Fan
Hallo! Tut mir schrecklich leid, falls das schonmal gefragt wurde... habe aber nichts in der Richtung gefunden...

Mich würde interessieren, ob irgendwo im EU etwas darüber zu finden ist, wer der Vater von Sola Naberrie's Kindern ist - also von Padme's Nichten.

Außerdem wüßte ich gerne etwas über Beru Whitesun's Familie - hat darüber mal ein Autor was geschrieben?

Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten...
 
zu Sola steht das auf starwars.com:

Sola met Darred Janren while studying at the university, and married the young architect shortly after graduation. Recognizing the value of the Naberrie name throughout Theed's social and political circles, the two agreed to keep it as the family name.


zu Beru das:

Of the local farming families, the Whitesuns were recognized as the most well adapted to the harsh desert climes of Tatooine, having pulled moisture from the parched skies for three generations. Beru grew up near Mos Eisley, but met Owen during a trip to Anchorhead. She fit in perfectly with the Lars family.


etwas genaueres wurde bis jetzt nicht in Romanen und Kurzgeschichten verarbeitet aber viele Sekundär-Literatur (wie Insider, Gamers und FactiFile) haben sich schon mit dem Thema befasst... :)
 
Danke! Auf starwars.com wollte ich eigentlich auch nachgucken, aber irgendwie brauchen die Seiten bei mir Ewigkeiten, bis sie geladen sind (wenn überhaupt). Irgendwas ist da wohl schiefgelaufen mit der Verbindung... naja, PCs... :rolleyes:

Und was steht in der Sekundärliteratur, weißt Du das auch? Ich habe leider nur die illustrierte Enzyklopädie da.
 
ich müßte mal nachschauen was da so alles gibt... letztens war in der FF halt ne Seite wo die Naberries so richtig ausgeleuchtet wurden... da wurde das auch nur ausgeschmückt was kurz und sachlich auf starwars.com steht...
 
Zurück
Oben