Familienzugehörigkeit......

Anzahl Elternteile

Soderle, Leutz, ledier wollen wir mal ein wenig bei der Realität bleiben, oder? 3Mütter? Das ist ein wenig viel, ich meine...wie soll das bitteschön rein biologisch gesehen funktionieren? Also, da verlange ich, daß eine Entscheidung gefällt wird! Oder etwa nicht? Bist Du etwa aus dem Reagenzglas, und es wurden die Eigenschaften verschiedener Menschen zusammengeworfen? Auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt....
 
Re: Anzahl Elternteile

yo meine drei Mütter sind Angel-2*würg*,Joanna-28 und Starlady.wenn ich eine davon abgeb hab ich aber weniger Geschwister;) der Stammbaum würde alle Grenzen sprengen.Aber da gibts auch Probz.Joanna-28 ist auch ne Mutter,aber die ist die Schwester von Sarzi die wiederum die Mutter von Angel-2 ist,wodurch ich eigentlich der Enkel von Sarzi bin,und Joanna Angels Tante ist.Aber da ich gleichzeitig zwei Mütter aus der Family hab bin ich Neffe und Enkel von Sarzi.......;)
 
@darkchyld....
Kann ich nicht lieber ein Hamster sein???
Den willste bestimmt nicht Kastrieren....

@the others
wer ist jetzt die Mutter des Vaters dessen onkel die Tante vom Uropa ist, welcher gerne die schwester sein möchte, aber stattdessen als giftiges etwas verglichen wird, obwohl sich der VAter vom Uropa der mutter seiner frau erzählte das dies nicht stimmt ??

MAn ich bin total verwirrt ;-)
 
Ganz ruhig, Invader...da findest Du Dich auch noch rein, schließlich ist noch kein Meister in die Grube gefallen..außer Ani, und das war ne Lavagrube und wird nicht zur Nachahmung empfohlen:lol:
 
Neh in ne LAvagrube würd ich bestimmt nicht springen....

Obwohl so'n richtig heißes Bad.....

<<<<weg>>>>

;-)
 
Familie

Hi!
Meine Güte, da blickt man ja echt nicht mehr durch, bei euch *gg*.
Was mich angeht, ich bin im Chat mit niemandem verwandt, verschwägert, verheiratet, verwitwert oder sonstwie angeschlagen :evil: . Ich glaub, das ist auch ganz gut so ;) .
Und HAUSTIERE....?????? Aber sonst gehts euch gut, eh??? :lol: :lol: ;)
Gruß,
Sam :cool:
 
Re: Familie

Starlady

Nachkommen, Töchter:
Orion verheiratet mit BassaiDai
LonelyJedi
Ami
Glumi
Nomi Sunrider verheiratet mit sep

Nachkommen, Söhne:
Davin Felth
The Death
DarkDemon
Xarfai

Nachkommen von Ori und BD:
Wattosmum

Nachkommen von Wattosmum:
Söhne:
Watto
OPpi
DarthRayn

Tochter:
Linka

Pferd der Familienlienie Orion: Crowley
Hund der Familienlinie Orion: Dude

BD´s Bruder: Sierra Angel


hmm da ich wohl der bruder von linka bin, nee ich will nicht in diese family, da smir zu groß.... da bleib ich doch bei meiner sister AD und meinem bruder Kopfnicker
 
<--sich mal wieder zu Wort meldet

Mann, da kann man mal ein paar Tage net on und schon wird hier gepostet, daß man kaum nachkommt...

Also, Invader, ich biete Dir 'ne Stelle als Miezekater bei mir an, freie Kost und Logis, Streicheleinheiten inklusive. Wie wärs? :lol:

BD@Danke für die ziemlich genaue Stammbaumaufstellung, man merkt schon, daß Du noch ein wenig mehr Durchblick hast als ich, die Pferde und Hunde von meiner Schwester Ori kannte ich z. B. auch noch nicht... ;)
:rollin:
 
Re: <--sich mal wieder zu Wort meldet

Muss ich mir noch mal überlegen, vielleicht gibt es ja noch andere interessenten ;-)

Wie siets aus @darky willste immer noch nen Kastrierten kater??

Wenn ja weiss ich wohin ich gehe ;-)
 
Re: <--sich mal wieder zu Wort meldet

Wie jetzt?
JP mein Lappen ist mein Bruder?--Goil!!

Hossa@Invader...ich schreibe zwar im Minutentakt durch
das PG Forum, aber nichts ist vorgeschrieben!
Alles wird LIVE vor Ort von mir geschrieben!
 
Re: <--sich mal wieder zu Wort meldet

Hossa@watto vielleicht solltest du dann deine Signatur in:
Watto-1. Toydarian Tippmaster oder
Watto-1. Toydarian Postmaster umbenennen??!!;)
 
Also JP ist mein Bruder:-)
Bin ich jetzt Watto Schwester? *Wattomalangrinz*
wie es so aussieht bin ich auch schon verheiratet*gg*
*mhhh* Sep müßte auch mein Schwager sein*gg*


MDMMES

Jessi
 
das gleiche bei Linka.Nach dem stammbaum von Angel-2 ist sie ihre Tochter und ich Linkas Bruder.Aber nach Starlady bin ich der Großonkel von Linka.faszinierend....;)
 
Hm dann will isch auch mal:

*grübel* Bei mir isses ja ned soo scher ;)

Also:

Ich = Endis Sohnemann

Brüder:
- H-P
- Lama
mehr weiss ich ned *gg*



Schwestern:
-Jennie
-Glumi


Papa = bleibt geheim ;)

Tanten:
-Joanna-28
-Psyche

(beste Freundin, wie ne große Schwester =Sam :) )

mehr gibt es nicht!!!....

greetZ and cYa ?Durron
 
Zurück
Oben