Familienzugehörigkeit......

ami@

Hoi erst mal :smokin:

schön gesagt ami, da kann ich dir nur zustimmen und hoffen das wir uns alle daran halten. ;)

Luke, you don´t know the power of the dark side!
sierra
 
Re: ami@

Hi @llz

Boah SA Du bist ja ein .......

upz ich muss gehen...... *frins*

greetZ JediMaster Kyp Durron
 
SO LEUDDE.....

Êsrtmal..es gab ein Update des Stammbaumes, wie konnte ich nur Jessi vergessen *schäm* Und außerdem kam noch SL´s Dad dazu...nein, den haben wir nicht verloren, den gibt es noch. Wenn JP der Sohn von Riker ist, ist Riker der Mann von Wattosmum...das bitte ich die beiden zu klären. Wenn nicht, fliegt JP wieder raus *bäh*

So, Ami, ich nehm Dich jetzt mal noch ein bißchen in Schutz, Schwägerin..

Sag mal Kyp...merkst Du noch irgendwelche Einschläge? Kannst Du einen Scherz nicht mal als solchen erkennen, wenn das draufsteht? Kann das sein, daß Du die ganze Geschichte hier ein wenig ZU ernst nimmst? Und wenn schon, da sind noch andere Fragen offen: DU nennst Dich JEDIMEISTER..und ziehst hier so nen Zirkus vom Leder? Wie war das mit Ruhe und Gelassenheit? Faß Dich mal an die eigene Nase, bevor Du Dich mit Titeln schmückst,... ausserdem: ich kann mich nicht entsinnen, daß Du JEMALS Padawan gewesen bist.....und Du avancierst einfach zum JediMEISTER??? Wer ist denn dann bitte Dein Padawan? Und wer war Dein Meister? ..... Mehr sag ich jetzt besser nicht....
 
Re: SO LEUDDE.....

Thx BD...
smheart.gif
Wenigstens einer, der mal hier für mich Partei ergreift...
xyxthumbs.gif
 
Re: SO LEUDDE.....

Riky ist mein Papi???
Hey ich dachte immer ich hätte nur Oppy und Rayn als Brüder...und nun ist der Lappen auch einer?

Erbete Aufklärung!
 
*höhöhöhöhö*

Also ich habe jetzt auch ne Mama!*freu*
Ich wollte schon immer Nira als Mutti haben*gg*,aber hauptsache gggggggggrrrrrrrooooooooo ist mein Bruder,gelle?

*dein Urteil fälle nicht so schnell*

MDMMES
Jessi
 
Re: *höhöhöhöhö*

Hi @ll

Also wenn Du nicht weisst wer mein Meister/in war, dann nee lass ich lieber!

Kyp Durron wurde erst von Vima da Boda einer Jedi Meisterin ausgebildet (auf Kessel) und später durch Luke Skywalker zur Vollendung gebracht...und laut meinem Stand des EU ist Kyp ein Meister, okay *nicht* bei euch im SW wohl aber hier.....
naja wenns euch nicht passt dann lasse ich das hier im *PG Thread*

cYa 1n h3ll...only 7h3r3..

?Durron
 
@chyld

Was ein Hahn??

Im korb??
Halbes hühnchen habsch auch schon mal vorgeschlagen da hätten alle was von ;-)
smile.gif
 
Re: @chyld

So ich muss ja wieder meinen Senf dazugeben...aber diesmal geb ich ihn auf Invader unserem halben Hähnchen....dann schmeckt er besser :p

sichservietteumbindetundmesserschärft.....lechtz..sabber..schmatz
 
Hey, Watto, untersteh Dich, meinen "evtl.-bald-Miezekater" auffressen zu wollen, oder Du kriegst es mit mir zu tun!!!
terminator.gif


tongue3.gif


;)
 
Re: @chyld

ebend...naja Pommes wären nicht schlecht *eg*

Aber Senf zu Hähnchen???? nee das kann ich mir kaum vorstellen :lol:

nicht mein Geschmack :rolleyes:

greetZ ?Durron
 
Hey goil ihr schreibt hier über meine mögliche Zukunft als Miezekater oder sonstiges Getier,und ich bemerk es nicht mal*bg*.

Frage:Kennt sich hier einer mit Genetischen veränderungen aus??(Fachgebiet Tierveränderungen),so könnte man aus mir doch z.B.ein kater mit Fügeln machen,oder ein Hahn mit Katzenohren, oder ein Kater mit federn,oder eine Antimatsch-Tomate,oder oder oder.......

Greetings

InVaDeR

P.S. gegessen werden möchte ich dann wenn schon ohne Senf :)
 
*mal ein Buch zückt* "Frankenstein modern - wie schaffe ich mir meine eigene Chimäre auf zellularer Ebene? Ein Leitfaden für die moderne Genetik" :p
:lol:
 
Zurück
Oben