Familienzugehörigkeit......

OK ich lasse den Senf weg. Aber ich weiss schon was ich aus dir züchten könnte: ein Hähnchen mit angebrachten Pommes :p
 
Hi @ll

@ll: Ich habe meinen Family Post bearbeitet und habe dem nichts mehr hinzuzufügen!!

Ich hoffe es ist jetzt klarer definiert, wenn nicht, anders geht es nicht!!

gute Nacht @ll

greetZ ?Durron
 
Nicht zu fassen..der Rüsselträger macht Werbung..


greetz
Riker


übrigens Kyp...
Du solltest Dich nicht immer gleich angepisst fühlen
wenn man mal nen Joke auf Deine Kosten macht
 
Tut er aber immer, Rikybabe... *hüstel*
Und was Deinen Comment zu Watto angeht, geb ich Dir recht... *tsk tsk* ;)
 
Ich mache doch keine Werbung!
Wenn ich das machen würde.....hört sich das so an:

Sprit sparen ist in! Nehmt öffentliche Verkehrsmittel und fahrt BUMS!
 
.....dann setzt deine Brille ab oder stell deinen Stuhl tiefer, so dass du nicht mehr über den Tisch an den Bildschirm sehen kannst :p

Hab dich lieb Ami!
 
Du weißt doch, daß ich keinen Tisch mehr habe, ich schreibe doch immer vom Bett aus... ;) Außerdem hab ich mir schon die Sonnenbrille aufgesetzt... *gg*
cool.gif

*knuddeldichmaldolleWattoschatzi*
remybussi.gif
 
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ??????

Also das Groole mein Baby is war ja klar, Leala hab ich nu auch noch. Riker is Grooles Papa......
Aber Schatz ...... wo kommt JP her ?? Der is nich von mir , oder ?? Bin ich dann ne Stiefmutter ??

big kiss Nira
 
Tja, Watto, dann sei froh, daß Du jemanden hast, der den PC von seinem Platz im Bett vertreibt... Obwohl: Wieviel Platz kann so ein Schokoriegel schon wegnehmen? :evil:

DeathsWitch@ JP ist ein Bruder von Watto, also ist er wohl der Sohn von Rikybabe und WattosMum - oder täusche ich mich?
 
Ami....des trifft nicht zu...

JP hab ich seit CT 1 als meinen Ziehsohn adoptiert das hat nix mit Watto oder Wattosmum zu tun....
und Nira..kommen nach Leala und groo noch mehr Kinder bei Dir zum Vorschein?

greetz
Riker
 
Nee Riker ..... ich hab nich vor nochwelche zubekommen.
Die beiden reichen vollkommen.........;)

big kiss Nira
 
man und wer hat wochenlang keine ahnung? ich! ich dachte immer ich wäre die tochter eines weltraum-patens oder eines outer-rime al capones..ich mein was mach ich in ner familie die zu 80% aus jedis besteht? die versklaven mich doch dann nur und zwingen ihre kleine schwester, tochter oder was weiss ich ..dazu ..ihre stinikge machtbesessene (die macht von bohnen?) unterwäsche handzuwaschen! ne dazu hab ich keine lust...es war immer ausgemacht das ich ne bactapiratin bin die ein klitzeklein wenig machtsensitiv ist, sich als jedi versuchte gescheitert is und von nun an böse eklige dinge mit hilfe der macht tut...
dabei bleibts auch ...wer meine eltern sind weiss man nicht weil ich an ner spacetanke gefunden wurde ..aber wer könnt son süüüsses baby wie mich aussetzen ausser al capone oder der pate?eben...also sind einer der beiden mein vater...
das wars zu mein stammbaum und nun wissts auch gleich woher ich meine ekligen schleimigen verrotzeten üblen gene herhab..;)

deine,eure,ihre

+++--Linka--+++

ich muss wohl ned erwähnen: EXTREM BÖÖÖÖÖÖÖSE
 
Dann hat WattosMum mich mit falschen Infos versorgt - bzw. sie kann aufatmen, daß sie nichts mit Dir hatte, wie sie ja befürchtet hatte... :evil: *gg*
Nix für ungut, Rikybabe! ;)
 
Sodalle...
Wollte nur eben noch kurz mitteilen, daß TheInvader nun als mein Miezekater in unsere Family aufgenommen wurde... ;)
*sich den miezekater schnappt und durchknuddelt*
:)
P.S.: Du warst zu langsam, Darki... :evil:
 
Morsche@ll!
yoyo
<---tochter von Nira und Riky *gg*
ich bin problem Kind genung mehr braucht keine mehr! *lach*
*gg*

MDMMES

JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 
Zurück
Oben