Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fan baut 1,4m langen Sternzerstörer aus LEGO-Steinen

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Master Kenobi, 30. April 2016.

  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Eigentlich könnte ich das auch im LEGO-Thread posten, aber das Ding ist so genial, es verdient einen eigenen Thread:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere Bilder: http://imgur.com/gallery/snxk3#514CPGf

    1,4m und stolze 32 Kilo schwer. Leider noch keine Angaben wie lange der Bau gedauert hat... jedenfalls sehr beeindruckend. Besucht den Link, schaut Euch die Bilder an und hinterlasst vielleicht einen Kommentar.
     
    Jedihammer, Dark Igel, Eowyn und 10 anderen gefällt das.
  2. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Einfach toll!

    Irgendwie kommt bei mir jetzt nur die Frage auf, wie groß müsste man ihn bauen damit man ein 1:1 Modell zu den Legofiguren hat. ^^
     
    Master Kenobi gefällt das.
  3. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Botschaftsadjutant

    Wirklich beeindruckend. Den könnte man ja schon fast in einen (Nicht-Lego-)Film packen. Die normale Version wirkt dagegen ja wie... ein Spielzeug. ^^

    Daran hab ich auch sofort gedacht. ^^ Ca. 37,3 m. Die Executer wäre ca. 443,3 m lang. ^^ (Wenn man davon ausgeht, dass eine 4,2 cm große Lego-Figur einem Menschen von 1,80 m Körpergröße entspricht.)
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wäre ein tolles Ausstellungsstück für diie Celebration in London. :braue Würde ich mir wirklich gern ansehen und ein paar Fotos machen... vielleicht ist der Erbauer ja Brite und wir dürfen das edle Stück bestaunen.
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Hammer Teil!
    Hat der die Steine selber gesammelt oder hat ihn Lego dabei unterstützt?
     
  6. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Botschaftsadjutant

    Ich hab mir jetzt erst die restlichen Bilder vom Innenleben angeschaut. Ist ja unglaublich, was da alles drin steckt. Da ist nicht nur eine Fähre im Sternzerstörer - da sind auch noch 4 Sturmtruppler in der Fähre! :eek:
     
  7. Sidious05

    Sidious05 Imperator

    Ich nehme mal an, dass er unter anderem so etwas wie Pick-A-Brick verwendet hat.
     
  8. Nicknator

    Nicknator Stormtrooper for live!

    Das ist klasse geworden! So ein großer Sternenzerstörer. Respekt am den Erbauer. Dieses Raumschiff gehört ausgestellt.
    Würde mich interessieren ob es in dieser Art auch einen Meleniumfalken gibt.
     

Diese Seite empfehlen