Fan baut 1,4m langen Sternzerstörer aus LEGO-Steinen

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Eigentlich könnte ich das auch im LEGO-Thread posten, aber das Ding ist so genial, es verdient einen eigenen Thread:

514CPGf.jpg


I9fR6kS.jpg


EhbA6Sw.jpg


7JrY4uj.jpg


QKcDhxM.jpg


HWf67pn.jpg


cMaX8lY.jpg


Weitere Bilder: http://imgur.com/gallery/snxk3#514CPGf

1,4m und stolze 32 Kilo schwer. Leider noch keine Angaben wie lange der Bau gedauert hat... jedenfalls sehr beeindruckend. Besucht den Link, schaut Euch die Bilder an und hinterlasst vielleicht einen Kommentar.
 
Wirklich beeindruckend. Den könnte man ja schon fast in einen (Nicht-Lego-)Film packen. Die normale Version wirkt dagegen ja wie... ein Spielzeug. ^^

Irgendwie kommt bei mir jetzt nur die Frage auf, wie groß müsste man ihn bauen damit man ein 1:1 Modell zu den Legofiguren hat. ^^
Daran hab ich auch sofort gedacht. ^^ Ca. 37,3 m. Die Executer wäre ca. 443,3 m lang. ^^ (Wenn man davon ausgeht, dass eine 4,2 cm große Lego-Figur einem Menschen von 1,80 m Körpergröße entspricht.)
 
Wäre ein tolles Ausstellungsstück für diie Celebration in London. :braue Würde ich mir wirklich gern ansehen und ein paar Fotos machen... vielleicht ist der Erbauer ja Brite und wir dürfen das edle Stück bestaunen.
 
Ich hab mir jetzt erst die restlichen Bilder vom Innenleben angeschaut. Ist ja unglaublich, was da alles drin steckt. Da ist nicht nur eine Fähre im Sternzerstörer - da sind auch noch 4 Sturmtruppler in der Fähre! :eek:
 
Das ist klasse geworden! So ein großer Sternenzerstörer. Respekt am den Erbauer. Dieses Raumschiff gehört ausgestellt.
Würde mich interessieren ob es in dieser Art auch einen Meleniumfalken gibt.
 
Zurück
Oben