Fan Fiction Forum ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daala-Wallpaper.

@LordofthedarkSide: Bei den Wallpaper kein Wunder, der sieht auch Klasse aus. Ich hätte auch ein paar Ideen für
einen Wallpaper nur leider kann ich sie mir nciht machen :(

Zu schwer(glaube ich mal) und mir fehlt das nötige Programm.
 
Re: Daala-Wallpaper.

Ja,ich kenn das.keine Software,und bei mir kommt noch dazu das ich nicht gerade künstlerisch begabt bin.
 
Re: Daala-Wallpaper.

Das mit der Software ist ein echtes Problem...

Adobe Photoshop 6.0 kann kein Mensch bezahlen (ab 2.200,00 DM aufwärts - ja, ihr habt richtig gelesen). Corel PhotoPaint kann man vergessen (auch wenn Wraith Five das Gegenteil behauptet). Da bleibt fast nur noch die "Light"-Version vom Photoshop (Photoshop Elements), die kostet so um die 200 DM und soll zwar nicht alles können wie die Vollversion des Photoshops, aber doch recht gut sein.

Wundert euch nicht, daß ich meine Wallpaper immer noch nicht eingeschickt habe. Ich hab da noch welche in Arbeit und außerdem muß ich erstmal meine Modem-Probleme lösen. Aber bald schick ich sie zu SWU - versprochen. Dann habt ihr alle was davon. Wer schon immer mal ein Wallpaper von Grandadmiral Thrawn haben wollte, darf sich schon mal vorfreuen :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Daala-Wallpaper.

@Jeane: Also ich bin schon mal gespannt auf deine Wallpaper.

Und danke für den Tip mit dem Photoshop Elements. ;)
 
Re: Fan Fiction Forum ?!

Also, ich fänd ein Fanfiction-Forum gar nicht schlecht, dann müsste man nicht alle Foren noch welchen Abgrasen, die sind ja fast überall gepostet worden!
Und Ich find es hier nicht so unübersichtlich!

Klare Himmel
Solara
 
Re: Fan Fiction Forum ?!

@ DaalaX: Ja, Photoshop Elements ist ein guter Kompromiß, wenn die Vollversion in unerreichbarer Ferne liegt. Wer soll denn das bezahlen? Über 2.000 DM sind mir ein wenig zuviel - dafür bekommt man ja einen neuen PC :(

MTFBWY, Jeane
 
Re: Fan Fiction Forum ?!

Also da gibts doch ein kleines Wort,ich weiß0 ja nicht wie ihr dazu steht aber bei solchen teuren Programmen sag ich immer nur Raub-ko-pie.
 
Re: Fan Fiction Forum ?!

Ja, das ist auch eine Möglichkeit ;) Aber eine riskante. Zumindest für den eigenen Rechner.

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben