Fan Filme auf SWU

BOAH krass genial die Teile! Die Story íst so witzig mit den einzelnen elementen. Die coolsten fan filme die ich bisher gesehen hab.
 
Zwei wirklich gelungene Filme!
Besonders die Idee, dass George Lucas Spielberg mit einer Welle des THX-Themas von den Socken haut fand ich klasse.
 
Habe gerade auf SWU (Rubrik; Fans for Fans/FanFilms) das Fan-Movie "Duality" gesehen. Obwohl die Story, wie eigentlich immer bei Fanfilmen, die sich nur um ein Lichtschwertduell drehen, zu wünschen übrig lässt, bin ich tief beeindruckt. Das tolle Zusammenspiel von SW-typischen Locations (die zwar ausschliesslich aus CGI bestehen, was in diesem Fall aber kaum stört), hervorragenden Soundeffekten , einer spitzenmäßigen, eigens für den Film komponierten Musik und visuellen Effekten, wie ich sie bisher noch nie in einem Fanfilm gesehen habe, verkürzt wirklich die Wartezeit auf Episode III. Auf der Website des Films gibts zudem noch interessante Hintergrundinfos über die Entstehung.
 
Original geschrieben von Georg Nath
Habe gerade auf SWU (Rubrik; Fans for Fans/FanFilms) das Fan-Movie "Duality" gesehen.

Wenn dir der Film gefallen hat, dann empfehle ich dir The Art of Saber II (Falls du ihn noch nicht kennst)

Der Lichtschwertkampf ist der Hammer, die Musik ist auch genial und die Skills die die Jungs haben, sind einfach unglaublich.
Ziehs dir rein. ;)
 
@flavaflav:
Erstmal heissen Dank für den Tipp. Ich muss sagen, dass Du Recht hast. Die Fight-Choreografie von "The Art of Saber II"stellt alles in den Schatten, was es auf diesem Sektor sonst noch gibt.
Zwar gebe ich ansonsten Fanfilmen mit einer echten Story, bei der so richtige SW-Atmosphäre wie in "Broken Allegiance" (übrigens zu sehen auf The Force.net) aufkommt, den Vorzug, "The Art of Saber" macht durch seine Schauwerte diesen Makel aber locker wett.
 
@starwars_fanatic:
Hi,
die genannten Fanfilme "The Art of the Saber 2" und das Fanfilm-Meisterwerk "Broken Allegiance" findest Du unter:

http://www.theforce.net

Unter der Rubrik TFN FanFilms sind die Filme alphabetisch geordnet. Also einfach A-G anklicken.

Das toll gefilmte Sith gegen Sith-Duell "Duality" kriegst Du über:

http://starwars-union.de

Unter der Überschrift Entertainment findest Du die Rubrik "Fans for Fans". Dort den Unterpunkt FanFilms anklicken, wo es eine Kurzbeschreibung des Films und den Punkt "Website des Projekts" gibt. Diesen anklicken - fertig.
Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben und wünsche viel Spass beim Erforschen der Königsdisziplin der Fanart.
 
Zurück
Oben