Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fan-Filmer 50km um Hannover

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Ja Da Blinkts, 14. September 2005.

  1. Ja Da Blinkts

    Ja Da Blinkts Großinquisitor der SithLord-EmSL und in der Freize

    Vielleicht ist es ja nicht der richtige Thread, aber ich würde gerne eine klenen Fan-Film machen und suche daher interessierte und am besten auch begabte :D Leute, die dies auch gerne machen würden.

    Vielleicht könnte man ja gemeinsam was auf die Beine stellen.
     
  2. Cap

    Cap Gast

    Bin auch dabei einen Film zu drehen, aber wir sind nur wenige (ich bin der stuntcoordinator, der choreographiehen macht usw)
    Bin in Düsseldorf
     
  3. Jedi Knight

    Jedi Knight Kel'Dor, Sturkopf und inzwischen WIEDER mit Arm^^

    Also ich würde mitmachen wenn ich nicht in FFM wohnen würde.
    Tja das Leben ist schwer ;-)

    JK
     
  4. Palerider

    Palerider Zivilist

    Ja das ist so ne Sache :konfus:

    Es gibt ca. einhundert verschiedene SW-Fanfilmein Deutschland, und keiner weis was vom anderen.

    Sollte vielleicht mal jemand nen Tread dafür entwickeln :braue

    Ich bin selbst mit meinem 20 Mann Team dabei was zu machen, und würde auch für umsonst ein paar Ratschläge an den ein oder anderen loswerden.

    ICQ: 273732525
     
  5. superman77

    superman77 Dunkler Lord des Imperiums

    Man müsste mal einen Fanfilm drehen,der genau zwischen Episode 3 und 4 spielt.Mit coolen Kämpfen zwischen dem jungen Darth Vader und anderen noch in der Galaxis verstreuten Jedis.Das wäre genau dass,was mir in Episode 3 gefehlt hat.:braue :D
     
  6. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Also ich wohne zumindest in Hannover und hätte interesse an ener Rolle
     
  7. sorn

    sorn Producer, AL, Fanfilmer

    Naja wenn ihr tipps braucht dann könnt ihr mich auch anschreiben.
    Mittlerweile weiß ich wie drehs ablaufen sollen und was man brauch um nen guten Fanfilm zu machen und net nur "2 im Bademantel im Wald lichtschwertkämpfenden "Jedi´s""
     

Diese Seite empfehlen