Fan-Filmer 50km um Hannover

Ja Da Blinkts

Großinquisitor der SithLord-EmSL und in der Freize
Vielleicht ist es ja nicht der richtige Thread, aber ich würde gerne eine klenen Fan-Film machen und suche daher interessierte und am besten auch begabte :D Leute, die dies auch gerne machen würden.

Vielleicht könnte man ja gemeinsam was auf die Beine stellen.
 
Bin auch dabei einen Film zu drehen, aber wir sind nur wenige (ich bin der stuntcoordinator, der choreographiehen macht usw)
Bin in Düsseldorf
 
Ja das ist so ne Sache :konfus:

Es gibt ca. einhundert verschiedene SW-Fanfilmein Deutschland, und keiner weis was vom anderen.

Sollte vielleicht mal jemand nen Tread dafür entwickeln :braue

Ich bin selbst mit meinem 20 Mann Team dabei was zu machen, und würde auch für umsonst ein paar Ratschläge an den ein oder anderen loswerden.

ICQ: 273732525
 
Palerider schrieb:
Ja das ist so ne Sache :konfus:

Es gibt ca. einhundert verschiedene SW-Fanfilmein Deutschland, und keiner weis was vom anderen.

Sollte vielleicht mal jemand nen Tread dafür entwickeln :braue

Ich bin selbst mit meinem 20 Mann Team dabei was zu machen, und würde auch für umsonst ein paar Ratschläge an den ein oder anderen loswerden.

ICQ: 273732525

Man müsste mal einen Fanfilm drehen,der genau zwischen Episode 3 und 4 spielt.Mit coolen Kämpfen zwischen dem jungen Darth Vader und anderen noch in der Galaxis verstreuten Jedis.Das wäre genau dass,was mir in Episode 3 gefehlt hat.:braue :D
 
Naja wenn ihr tipps braucht dann könnt ihr mich auch anschreiben.
Mittlerweile weiß ich wie drehs ablaufen sollen und was man brauch um nen guten Fanfilm zu machen und net nur "2 im Bademantel im Wald lichtschwertkämpfenden "Jedi´s""
 
Zurück
Oben