Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Fanartikel katalog

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von bodenseeler, 20. Mai 2005.

  1. bodenseeler

    bodenseeler Senatsbesucher

    hallo, ich habe gerade ca. 10:15 Antenne Voralberg das es einen Fankatalog mit 45000 fanartikeln seit gestern gibt wo es ganze kostüme zu kaufen gibt weiß jemand wo ich diesen katalog bekomme?

    ist zwar nen sender aus österreich aber den katalog wird es hier ja auch geben


    thx bodenseeler
     
  2. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber meine volle Aufmerksamkeit du hast erlangt =)
    Ich hoffe jemand weiß mehr !
     
  3. Steel

    Steel Senatsbesucher

    würde ich auch gerne wissen wo man den her bekommt
     
  4. bodenseeler

    bodenseeler Senatsbesucher

    also ich habe mal an Antenne Voralberg gemailt vieleicht schreiben die ja bald zurück
     
  5. zero

    zero children of bodom

    würd mich auch interessieren, gibts sowas auch in der schweiz?
     
  6. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Schön das es jeden interessiert und niemand weiß wo man jenen Katalog herbekommt. :D
    Ich schließe mich der Meute an.
    Wer bescheid weiß, bitte melden...
     
  7. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    Jo, ich mich auch...
    Gibts sowat auch in München?
     
  8. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Vielleicht ist da im Eifer des Gefechts etwas durcheinander gekommen? ;)
    Es gibt von SW INSGESAMT ca. 45.000 Fanartikel, von den ersten Promo Postern von 1976 bis zur letzten Neuigkeit 2005 und es gibt diverse Mail Order Firmen die einen Katalog herausbringen, in denen es viele SW Artikel gibt (Close Up, EMP evtl. auch Deutsch Rock und Forbidden Planet) unter anderem zum Teil auch die Kostüme von Rubies.
    Einen Katalog, der alle 45.000 Artikel hat gibt es nicht, genauso wenig wie eine offizielle Quelle von wo man professionelle Kostüme bekommt.
     
  9. bodenseeler

    bodenseeler Senatsbesucher

    jo befürche auch das die ihren beitag etwas missverständlich aufgebaut haben, kannes mir wenn ich realistisch denke nicht vorstellen das es so einen katalog gibt

    *schade:-(* eigeldich
     

Diese Seite empfehlen