Fanartikel katalog

bodenseeler

Senatsbesucher
hallo, ich habe gerade ca. 10:15 Antenne Voralberg das es einen Fankatalog mit 45000 fanartikeln seit gestern gibt wo es ganze kostüme zu kaufen gibt weiß jemand wo ich diesen katalog bekomme?

ist zwar nen sender aus österreich aber den katalog wird es hier ja auch geben


thx bodenseeler
 
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber meine volle Aufmerksamkeit du hast erlangt =)
Ich hoffe jemand weiß mehr !
 
Schön das es jeden interessiert und niemand weiß wo man jenen Katalog herbekommt. :D
Ich schließe mich der Meute an.
Wer bescheid weiß, bitte melden...
 
Vielleicht ist da im Eifer des Gefechts etwas durcheinander gekommen? ;)
Es gibt von SW INSGESAMT ca. 45.000 Fanartikel, von den ersten Promo Postern von 1976 bis zur letzten Neuigkeit 2005 und es gibt diverse Mail Order Firmen die einen Katalog herausbringen, in denen es viele SW Artikel gibt (Close Up, EMP evtl. auch Deutsch Rock und Forbidden Planet) unter anderem zum Teil auch die Kostüme von Rubies.
Einen Katalog, der alle 45.000 Artikel hat gibt es nicht, genauso wenig wie eine offizielle Quelle von wo man professionelle Kostüme bekommt.
 
jo befürche auch das die ihren beitag etwas missverständlich aufgebaut haben, kannes mir wenn ich realistisch denke nicht vorstellen das es so einen katalog gibt

*schade:-(* eigeldich
 
Zurück
Oben