Fanfaktes, was haltet ihr von denen?

Was haltet ihr von Fan-Faktes?

  • Sind doch total cool.

    Stimmen: 3 21,4%
  • Unterhaltsam, aber verwirrend

    Stimmen: 2 14,3%
  • Verwirrend und doof

    Stimmen: 7 50,0%
  • Sind doch nur eine Verarschung von Filmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die braucht man nur um langweilige Filme aufzupeppen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Können ganz schön Nerven

    Stimmen: 1 7,1%
  • Bringen den Fans ein ganz anders Bild vom Film

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde es sehr schade das es Menschen(Jugendliche, und auch Erwachsene gibt) die Fanfaktes in Umlauf bringen, zum Bsp: Finde ich es doof das man behauptet das Anakin Skywalker von Obi-Wan in Episode 2 das Laserschwert in den Hals kriegt.
Oder
dass solche Hirnis behaupten das Padmé von dem komisch Monster so verletzt wird, das sie stirbt, und dann Anakin böse wird!

Sagt mir doch eure Meinung zu solchen DOOFEN Faktes
 
Äh, mag sein, daß ich leicht auf dem Schlauch stehe, aber was bitte sind "Fanfaktes"? Ich habe in meinen Fanjahren schon viel gehört, aber dieser Begriff sagt mir absolut nichts.
 
also ich muß sagen, dass ich das thema auch erst nicht wirklich verstanden habe...
also: fanFakes sind selbstgemacht pics von fans, die irgendwas verarschen
FanFiction sind Geschichten aller Gattungen, die ich eigentlich immer sehr gerne lese, mich aber öfter auch schon über manche geärgert habe.
FanFakes sind bis zu einem bestimmten Punkt ganz amüsant, aber es gibt eine schmerzgrenze.

@ padmé: diese story, die du meintest, dass padmé getötet wird etc. ist ein script zu ep3, eines von vielen. es gibt aber bessere...
 
konnt drauf an, wenns künstlerisch wertvoll ist und net als Verarsche gedacht, dann hab ich durchaus nix dagegen - die Frage wäre zu was eine Collage alter und neuer Schiffe zählen würde, z.b. um Parallelen wie das dolchartige Design herauszustreichen - aber das meiste was ich gesehn hab, das auf die hauptcharaktere abzielt, läuft wphl eher auf Müll hinaus :rolleyes:
 
Also ich finde es ebenfalls verwirrend und doof.
Aber wenns dabei steht, dass es nicht stimmt, ist es OK, also wenn es einfach aus Spaß gemacht wurde.
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Äh, mag sein, daß ich leicht auf dem Schlauch stehe, aber was bitte sind "Fanfaktes"? Ich habe in meinen Fanjahren schon viel gehört, aber dieser Begriff sagt mir absolut nichts.
Das sind erfunde dinge von einem besonderen film, von dem sie fan sind, also das sind faktes, lügen,

MFG Padmé Skywalker
 
Tschuldigung!

Sorry, aber ich habe immer gedacht man schreibt Fanfaktes, weil faktes heißen auch fakten, (im englischen) und ich habe das auf Fanfakten bezogen, aber da hab ich mich wohl getäuscht!
DAS TUT MIR WIRKLICH LEID!!!!!

Danke für eure meinungen!
MFG Padmé Skywalker
 
Re: Tschuldigung!

Original geschrieben von Padmé_Skywalker
Sorry, aber ich habe immer gedacht man schreibt Fanfaktes, weil faktes heißen auch fakten, (im englischen) und ich habe das auf Fanfakten bezogen, aber da hab ich mich wohl getäuscht! [...]
Ich will jetzt nicht belehrend klingen aber das Wort was du meinst ist "facts". Das Wort "faktes" gibt es nicht, wie Aaron schon geschrieben hat.

Meintest du dann "fanfacts"? Also von Fans ausgedachte Fakten (was dann aber keine Fakten sind sondern,... naja, Gerüchte eben)?
 
Zurück
Oben