Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fanfictions

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Darth Maul, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Hi

    Weiss nicht, ob das hierhin gehört. Aber hat mir jemand gute SW Storys von Fans? Auf fanfiction.net hab ich schon alle gelesen. Oder hat jemand selber eine Angefangene? Vielleicht könntet ihr mir auch helfen. Ich bin eine ziemlich schlechte schreiberin und ich möchte mal eine gute Fic schreiben. LG


    Maul
     
  2. Dray

    Dray junger Botschafter

    versteh nicht ganz was du meinst,du frägst ob wir SW stroys geschrieben haben ? also selber erfundene Geschichten über Star Wars oder was ?
     
  3. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Ja, das hast du richtig verstanden. Lg


    Maul
     
  4. Searat71

    Searat71 Gast

    Nimm irgendeine Suchmaschine und gebe ein: Star Wars Fanfiction.

    Dann wirst Du für die nächste Zeit genügend Lesematerial haben :D

    Auf einigen dieser Seiten gibt es auch Leute die Beta lesen anbieten.

    Gruß
    Searat
     
  5. Jeane

    Jeane -

    Was für Fan-Fiction suchst Du genau? Gute Stories von Fans gibt es eigentlich tonnenweise und das zu fast jedem Star Wars-Charakter...
     
  6. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

  7. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Ich suche vor allem Humor volle oder Story, die Slash enthalten (des mag ich einfach :D ) Und Darth Maul sollte drin vorkommen (ist ja kein wunder bei mir :) ) LG


    Maul
     
  8. Shylar

    Shylar Abgesandter

    oh wenn du welche von maul suchst...

    www.dmeb.net
    www.dmeb2.net

    sind zwar beide auf englisch, aber die storys sind einfach nur genial! *sabber* :D
     
  9. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Das klingt vielversprechend mit dem "*saber*" :D Ich muss dann nur noch einen Dolmetscher haben, da meine Englischkenntnisse zu wünschen übrig lassen. Aber vielleicht gehts auch mit einem normalen Wörterbuch? LG


    Maul
     
  10. Shylar

    Shylar Abgesandter

    ach... also ich hatte keine probleme damit sie zu verstehen! und irgendwie hab ich im deutschen halt noch keine gefunden, die so in die richtung gehen und gut geschrieben sind! da gefallen mir die englischen ausdrücke schon besser! also speziell, was die sachen betrifft, die nicht unbedingt jugendfrei sind... wenn du verstehst.. :rolleyes: :D


    nachtrag: hier hab ich noch eine schöne seite für dich! mit maul storys und auch mit storys über xanatos.. meinem schatzi! *seufz* ;)

    http://beellegee.tripod.com/swff.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2002
  11. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Hi

    Ich werde mich auf den Seiten mal umsehen udn versuchen sie zu verstehen... Irgendwie werd ich's schon schaffen *hoff* LG


    Maul
     
  12. Searat71

    Searat71 Gast

    Um englische Storys wirst Du kaum herum kommen. Die meisten sind eben in dieser Sprache. Mein englisch war am Anfang auch nicht so gut (eingerostetes Schulenglisch eben) und am Anfang war das Wörterbuch mein wichtigster Begleiter, aber es wird besser und irgendwann wird es Dir wie mir gehen: Das Wörterbuch staubt voll und wird nur noch sehr, sehr selten raus gekramt. Heute lese und verstehe ich Englisch besser als zu meiner Schulzeit (sprechen und schreiben ist natürlich eine ganz andere Sache ;) )

    Gruß
    Searat

    PS: Hier hab ich Dir etwas: Eines der größten Archive der nicht Jugendfreien Storys ;) http://www.masterapprentice.org/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2002
  13. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Gut, ich werde ein bissche englisch büffeln. Was tut man nich alles für SW??? :D LG


    Maul

    PS: Bin grade auf der seite. Das logo sieht schon vielversprechend aus. So hab ich die beiden noch nie gesehen :D
     
  14. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    Yo, hey, ich dachte schon, ich sei der einzige Darth Maul-Fan.
    weil alle, die ich... egal.
    jedenfalls danke für die tipps für die seiten, find ich klasse, bin begeistert.
    Was macht ihr eigentlich so?


    LG
     
  15. Shylar

    Shylar Abgesandter

    ja ja die maul fans... es gibt sie... es gibt sie wirklich... *lol* :D (sorry, sinnloses post, aber ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen! *schäm*)
     
  16. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Du brauchts dich doch nicht zu schämen. Man darf sich doch schliesslich freuen! Vor allem, wenn's über DM ist!!! LG


    Maul
     
  17. Shylar

    Shylar Abgesandter

    also, bevor das im "kann maul sich verlieben" thread so ausartet, poste ich hier nochmal den link zu einer weiteren fanfic seite!

    www.smutbrigade.com

    viel spass beim lesen! :D
     
  18. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    Herzlichsten Dank für den Link, wird sofort untersucht. :D
    *schmacht*
     
  19. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Wow du bist der erste von dem ich lese das er Slash (wobei die Frage ist wie man das definiert) mag. Aber ich bin ja noch nicht lange hier.
    Also ich habe selber mal geschrieben, nein eigentlich schreibe ich sogar noch.
     
  20. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Hi

    kannst du sie mir irgendwie schicken? Schreib sie mir z. B. als Mail oder so. Würde mich sehr freuen. Ich hab auch einen Slash (Obi/Maul) angefangen. Aber irgendwie kann ich das nicht... :D LG


    Maul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen