Fanfictions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darth Maul

Gast
Hi

Weiss nicht, ob das hierhin gehört. Aber hat mir jemand gute SW Storys von Fans? Auf fanfiction.net hab ich schon alle gelesen. Oder hat jemand selber eine Angefangene? Vielleicht könntet ihr mir auch helfen. Ich bin eine ziemlich schlechte schreiberin und ich möchte mal eine gute Fic schreiben. LG


Maul
 
versteh nicht ganz was du meinst,du frägst ob wir SW stroys geschrieben haben ? also selber erfundene Geschichten über Star Wars oder was ?
 
Nimm irgendeine Suchmaschine und gebe ein: Star Wars Fanfiction.

Dann wirst Du für die nächste Zeit genügend Lesematerial haben :D

Auf einigen dieser Seiten gibt es auch Leute die Beta lesen anbieten.

Gruß
Searat
 
Was für Fan-Fiction suchst Du genau? Gute Stories von Fans gibt es eigentlich tonnenweise und das zu fast jedem Star Wars-Charakter...
 
Original geschrieben von Jeane
Was für Fan-Fiction suchst Du genau? Gute Stories von Fans gibt es eigentlich tonnenweise und das zu fast jedem Star Wars-Charakter...

Ich suche vor allem Humor volle oder Story, die Slash enthalten (des mag ich einfach :D ) Und Darth Maul sollte drin vorkommen (ist ja kein wunder bei mir :) ) LG


Maul
 
Original geschrieben von Shylar
oh wenn du welche von maul suchst...

www.dmeb.net
www.dmeb2.net

sind zwar beide auf englisch, aber die storys sind einfach nur genial! *sabber* :D

Das klingt vielversprechend mit dem "*saber*" :D Ich muss dann nur noch einen Dolmetscher haben, da meine Englischkenntnisse zu wünschen übrig lassen. Aber vielleicht gehts auch mit einem normalen Wörterbuch? LG


Maul
 
ach... also ich hatte keine probleme damit sie zu verstehen! und irgendwie hab ich im deutschen halt noch keine gefunden, die so in die richtung gehen und gut geschrieben sind! da gefallen mir die englischen ausdrücke schon besser! also speziell, was die sachen betrifft, die nicht unbedingt jugendfrei sind... wenn du verstehst.. :rolleyes: :D


nachtrag: hier hab ich noch eine schöne seite für dich! mit maul storys und auch mit storys über xanatos.. meinem schatzi! *seufz* ;)

http://beellegee.tripod.com/swff.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich werde mich auf den Seiten mal umsehen udn versuchen sie zu verstehen... Irgendwie werd ich's schon schaffen *hoff* LG


Maul
 
Um englische Storys wirst Du kaum herum kommen. Die meisten sind eben in dieser Sprache. Mein englisch war am Anfang auch nicht so gut (eingerostetes Schulenglisch eben) und am Anfang war das Wörterbuch mein wichtigster Begleiter, aber es wird besser und irgendwann wird es Dir wie mir gehen: Das Wörterbuch staubt voll und wird nur noch sehr, sehr selten raus gekramt. Heute lese und verstehe ich Englisch besser als zu meiner Schulzeit (sprechen und schreiben ist natürlich eine ganz andere Sache ;) )

Gruß
Searat

PS: Hier hab ich Dir etwas: Eines der größten Archive der nicht Jugendfreien Storys ;) http://www.masterapprentice.org/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Searat71
Um englische Storys wirst Du kaum herum kommen. Die meisten sind eben in dieser Sprache. Mein englisch war am Anfang auch nicht so gut (eingerostetes Schulenglisch eben) und am Anfang war das Wörterbuch mein wichtigster Begleiter, aber es wird besser und irgendwann wird es Dir wie mir gehen: Das Wörterbuch staubt voll und wird nur noch sehr, sehr selten raus gekramt. Heute lese und verstehe ich Englisch besser als zu meiner Schulzeit (sprechen und schreiben ist natürlich eine ganz andere Sache ;) )

Gruß
Searat

PS: Hier hab ich Dir etwas: Eines der größten Archive der nicht Jugendfreien Storys ;) http://www.masterapprentice.org/

Gut, ich werde ein bissche englisch büffeln. Was tut man nich alles für SW??? :D LG


Maul

PS: Bin grade auf der seite. Das logo sieht schon vielversprechend aus. So hab ich die beiden noch nie gesehen :D
 
Yo, hey, ich dachte schon, ich sei der einzige Darth Maul-Fan.
weil alle, die ich... egal.
jedenfalls danke für die tipps für die seiten, find ich klasse, bin begeistert.
Was macht ihr eigentlich so?


LG
 
ja ja die maul fans... es gibt sie... es gibt sie wirklich... *lol* :D (sorry, sinnloses post, aber ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen! *schäm*)
 
Du brauchts dich doch nicht zu schämen. Man darf sich doch schliesslich freuen! Vor allem, wenn's über DM ist!!! LG


Maul
 
Original geschrieben von Darth Maul


Ich suche vor allem Humor volle oder Story, die Slash enthalten (des mag ich einfach :D ) Und Darth Maul sollte drin vorkommen (ist ja kein wunder bei mir :) ) LG


Maul

Wow du bist der erste von dem ich lese das er Slash (wobei die Frage ist wie man das definiert) mag. Aber ich bin ja noch nicht lange hier.
Also ich habe selber mal geschrieben, nein eigentlich schreibe ich sogar noch.
 
Original geschrieben von Jule


Wow du bist der erste von dem ich lese das er Slash (wobei die Frage ist wie man das definiert) mag. Aber ich bin ja noch nicht lange hier.
Also ich habe selber mal geschrieben, nein eigentlich schreibe ich sogar noch.

Hi

kannst du sie mir irgendwie schicken? Schreib sie mir z. B. als Mail oder so. Würde mich sehr freuen. Ich hab auch einen Slash (Obi/Maul) angefangen. Aber irgendwie kann ich das nicht... :D LG


Maul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben