Fanfictions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Jule

Slash ist doch was Feines... :)

Und überhaupt, ein Grinsen ziert mein Gesicht bei
R rated for violence
NC-17 for sexual content


:D
 
Du willst wirklich meine Schrottgeschichte lesen? Klar, ich schick es dir mal. Hab aber die erste auch schon veröffentlicht. Ich persönlich stehe weniger auf Slash, wenn dann auf femslash, was bei Star Wars eigentlich gar nicht zu finden ist. Auch nicht verwunderlich bei der riesigen Anzahl an Frauen. Aber eigentlich mag ich eh lieber Subtext oder was romtisches. Deswegen bevorzuge ich eher Geschichten und schreibe auch diese, die jüngere noch lesen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von RapFury
@ Jule

Und überhaupt, ein Grinsen ziert mein Gesicht bei
R rated for violence
NC-17 for sexual content


:D

Das glaube ich dir gerne. Hast du auch selbre welche geschrieben? LG


Maul
 
Original geschrieben von Jule
Du willst wirklich meine Schrottgeschichte lesen? Klar, ich schick es dir mal. Ich persönlich stehe mehr auf femslash, was bei Star Wars eigentlich gar nicht zu finden ist. Auch nicht verwunderlich bei der riesigen Anzahl an Frauen. Aber eigentlich mag ich eh lieber Subtext oder was romtisches. Deswegen bevorzuge ich eher Geschichten und schreibe auch diese, die jüngere noch grade so lesen können.

Wenn du meinst, dass deine Story schrott ist, dann lass mich halt den "Schrott" lesen! BITTE!!!!! LG


Maul
 
Oh mann, was habe ich mir da eingehandelt. Die wurden ernsthaft schonmal veröffentlicht. Nicht das ihr die schon kennt. Aber wenn ihr mir euere Addy mailt kann ich euch die erste und wenig später auch meine zweite Fiction zumailen.
 
Original geschrieben von Jule
Oh mann, was habe ich mir da eingehandelt. Die wurden ernsthaft schonmal veröffentlicht. Nicht das ihr die schon kennt. Aber wenn ihr mir euere Addy mailt kann ich euch die erste und wenig später auch meine zweite Fiction zumailen.

*handheb* Ich will AAAAUUUCH!!!


@ Darth Maul

Schreibe an einer, ist aber noch nicht fertig, schätze sie wird aber innerhalb der nächsten Wochen fertig werden. In den Herbstferien habe ich bestimmt genug Zeit. :)
 
Hach, also wenn ihr mir eure Addy an jule.oregananon@web.de oder als PN zukommen lasst schicke ich euch die Geschichte oder ihr guckt mal unter Darth-Sonic.de bei Fan Fiction unter Verlorerene Töchter, ist aus grünen der Größe allerdings geteilt worden.
 
Hi

Ich habe eine Deutsche FF gefunden. Sie vermischt sich zwar mit Harry Potter, aber die ist bis jetzt trotzdem noch gut. Die Schreiberin will nicht weiterschreiben, bevor sie mind. 5 Reviews dafür bekommen hat. Lest die Geschichte und reviewt doch bitte! Ihr findet sie hier Viel Spass! LG


Maul
 
Was Neues von mir

So, voller Stolz :D präsentiere ich mal einen Ausschnitt meiner neuen - ersten deutschen - DM-Fic, die ich gerade schreibe. Sie ist noch nicht ganz fertig und hat noch keinen Titel, überarbeitet muss sie dann auch noch werden, aber...who cares?
Wenn sie fertig ist, wird sie auf meiner im Moment entstehenden DM-Site erscheinen. Viel Spaß beim Lesen! ;)

[...]
Entgeistert starrte sie auf die Erscheinung, der sie gegenüber stand. Dann schloss sie die Augen, in der Hoffnung, dass das, was sie dort sah, soeben ihrer Fantasie entsprungen und demnach auch wieder verschwunden war, sobald sie ihre Augen wieder öffnete.
Doch dem war nicht so.
"Wer bist du und warum starrst du mich so an?" fragte eine rauhe, barsche Stimme.
"Ich bin Jenny und ich..." Die Stimme des Mädchens verebbte. Warum starrte sie ihn denn so an? Abgesehen von der Tatsache, dass es spät am Abend und sie allein war. Vor ihr stand Darth Maul. Sie zweifelte längst nicht mehr daran, vor allem nachdem sie diese wenigen Worte gehört hatte.
War es unnormal, ein Wesen anzustarren, dass nicht in diese Welt oder Zeit gehörte, das genau genommen nicht einmal ansatzweise - außer in Form verkleideter Fans - existieren durfte? Wohl kaum.
Jenny seufzte. Unzählige Male hatte sie sich vorgestellt, wie es wäre, ihm, Darth Maul, dem dunklen Lord der Sith, zu begegnen.
Nun, wo eben dies geschah, fühlte sie sich schrecklich. Das Geschöpf, das vor ihr stand, hatte nicht viel mit dem Charakter aus ihrem favorisierten Star Wars-Film gemeinsam.
Das Geschöpf vor ihr war nicht dieser animalische aber zugleich sanfte und atemberaubende Krieger aus dem Film, nein, es war ein knurrendes und im Vergleich zu ihrer eigenen kleinen, zierlichen Erscheinung riesiges Monster.
Vielleicht wäre eine Begegnung mit Jango Fett doch besser, dachte sie kurz. Aber andererseits wäre ein Kopfgeldjäger wohl auch keine angenehmere Gesellschaft. Sie seufzte resignierend. Irgend etwas war an diesem Abend eindeutig schief gelaufen. Sie hatte doch nur eine Runde mit ihrem Hund "Picasso" drehen wollen, war in den Park gegangen und hatte den Hund dort toben lassen, als er plötzlich bellte, knurrte und jaulte. Und kurz darauf war sie auf Darth Maul gestoßen.
Der Hund! schoss es ihr urplötzlich durch den Kopf.
"Wo ist mein Hund?" fragte sie mit zitternder Stimme, den Blick jedoch fest auf den Sith gerichtet.
"Primitive kleine Kreatur!" zischte er, gefolgt von einem dämonischen Grinsen. Er deutete mit einer Hand nach links.
Jenny folgte seiner Geste und schrie auf, rannte dann auf die Laterne zu, unter deren Schein ihr geliebter Gefährte lag.
"Picasso!" rief sie und sank neben dem reglosen Tier auf den Boden. Der Hund war tot. Kein Blut war zu sehen, doch die Augen waren aufgerissen und im Todeskampf erstarrt. Jessy brach in Tränen aus, war dieses Tier doch das einzige, was ihr nach dem Tod ihrer Eltern geblieben war. Sie nahm den Hund in die Arme, dann drehte sie sich um.
"Du Mörder!" schrie sie Maul an, während sie den leblosen kleinen Hundekörper an sich drückte.
Darth Maul näherte sich langsam, blieb kurz vor dem Mädchen stehen und sah sie an. Jenny sprang auf und wich zurück.
"Willst du mich auch töten? Bitte! Nur zu! Noch eine arme Kreatur mehr macht auch nicht viel aus!" Sie weinte und war zornig und verzweifelt zugleich.
"Nein", erwiderte Maul ruhig. "Ich weiß nicht, warum ich hier bin, aber ich weiß, dass ich hier nicht bleiben will, und deshalb wirst du mir helfen."
Langsam schüttelte Jenny den Kopf. "Niemals..."
"Du hast keine Wahl!" Er schnaubte erbost, und eine wuchtige Welle erfasste Jenny und warf sie zu Boden.
Darth Maul beugte sich über sie und zerrte sie hoch.
"Widersprich mir nicht noch einmal", knurrte er wütend und Jenny schloss die Augen. Das konnte nicht wahr sein, das durfte nicht wahr sein.
Doch sein eiserner Griff war schmerhaft, ihr Oberarm pochte.
"Sieh mich an", herrschte Maul das Mädchen an. Jenny kam dem Befehl widerwillig nach und war erschrocken über die Wut, die sich in seinem Gesicht widerspiegelte.
"Du wirst mich hier wegbringen und mir helfen", knurrte er, allerdings jetzt etwas leiser und weniger furchteinflößend. Er ließ sie los.
Jenny seufzte und deutete auf eine Siedlung in geringer Entfernung.
Darth Maul stolzierte an ihr vorbei und den Weg entlang, auf den sie gezeigt hatte. Zögernd folgte sie ihm, nicht sicher, ob sie die Nacht überleben würde.
[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi RapFury

Ist die FF endlich fertig? Ich würde sie drum sehr gerne lesen. Das klingt sehr interessant!! LG


Maul
 
@Maul

Nee, leider noch nicht ganz, meine andere (englische) ist aber fast fertig.
Ich bau grade eine DM-Fansite, da werde ich alle Geschichten posten. :) Dann kannst du sie lesen. Ich beeil mich auch! *versprech*
 
Original geschrieben von RapFury
@Maul

Nee, leider noch nicht ganz, meine andere (englische) ist aber fast fertig.
Ich bau grade eine DM-Fansite, da werde ich alle Geschichten posten. :) Dann kannst du sie lesen. Ich beeil mich auch! *versprech*

Okay. Ich freue mich auf die Page!!! Gibst du mir die URL, sobald sie online ist? LG


Maul
 
Original geschrieben von Darth Maul


Okay. Ich freue mich auf die Page!!! Gibst du mir die URL, sobald sie online ist? LG


Maul

Darth-Maul Fanpage ??
Nah... den Link will ich aber auch haben will büdde !!! :D
Schick mir ne pn!
 
@ die beiden Mauls ;)

Natürlich bekommt ihr die URL, Prob ist nur, ich habe noch keinen Namen, ich weiß einfach nicht, welcher passend wäre.

Derzeit geistern mir zwei Möglichkeiten durch den Kopf:

"RapFury's Infiltrator" :D
oder
"RapFury's DM-Base"

Schaut mal in meinen anderen Thread und sagt mir, was ihr von den Namen haltet oder gebt mir Tipps für bessere, oder was ihr euch sonst so für dir Page wünschen würdet. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben