Fanfilm --> Genehmigung ?

Nun, mit komplett neu meine ich natürlich dass die Geschichte im Star Wars Universum angesiedelt ist (eben nach Ep 6), doch das es komplett neue Charactere/Schiffe/Orte etc. gibt Nur zwei bekannte Character sind dabei - Luke Skywalker (der aber nur einen Kurzauftrott hat) und Jaina Solo...

Eine Page zu dem Projekt gibt es noch nicht, aber sie geht im Herbst online !

...und Helfer sind jederzeit willkommen ;)
 
Na dann halt uns mal auf dem Laufenden :). Ich melde mich dann, wenn ihr eine Page habt und weiß, ob ich überhaupt eine Hilfe sein kann hehe.
 
@Spaceball: Stimmt schon. Der Internationale Antwortschein ist für jede Art von Fanpost tatsächlich nicht zu empfehlen, da sich weder Stars noch Agenturen gerne mit dem Umtausch aufhalten. Aber Firmen wie Lucasfilm haben hier noch nie Probleme bereitet. Ich habe schon ein paar Mal Antwort von LFL bekommen und das ehrlich gesagt sowohl mit als auch ohne Antwortschein/Rückporto.
 
es kommt nicht auf die Größe des Projektes an, sonder auf die Umsetzung von Idee zu Zeluloid *g* und vor allem, ob man sich darinn versteht, das beste aus seinem Material rauszuholen, denn der wahre Künstler braucht kein Geld um aus seiner Inspiration, Realität werden zu lassen, außer diverser kleiner Nebenkosten *g*
 
filmriss schrieb:
Übrigens: Wenn das mit den Rechten geklärt ist, gibts wohl ein größeres Casting bei dem jeder mitmachen kann !
Weitere Infos zu dem Projekt werden folgen !

Na, das hört sich doch gut an! Ich übernehm´ gern ´ne Rolle! :alien
 
Palerider schrieb:
es kommt nicht auf die Größe des Projektes an, sonder auf die Umsetzung von Idee zu Zeluloid *g* und vor allem, ob man sich darinn versteht, das beste aus seinem Material rauszuholen, denn der wahre Künstler braucht kein Geld um aus seiner Inspiration, Realität werden zu lassen, außer diverser kleiner Nebenkosten *g*


Sehr weiser Spruch... :D
 
Wie ich bereits schon geschrieben habe: Dies wird kein einfacher Hobbyfilm, sondern eine recht professionelle Produktion.
Der Aufwand ist enorm und um einiges höher als bei den bekanntesten Fanfilmen.
Ich bin mal überheblich und behaupte dass der Film qualitativ besser und aufwändiger sein wird als Revelations und auch Tydirium

:)

Wie ich bereits erwähnt habe bin ich persönlich kein übermäßiger Star Wars Fan und von Fanfilmen habe ich eigentlich auch keine allzu große Meinung.

:rolleyes:

Ich fand die Idee hervorragend und letztenendes wurde ich auch überredet mitzumachen, was angesichts der Tatsache dass ich im selben Zeitraum eigentlich meinen ersten Kinofilm drehen wollte, schon ziemlich schwierig war...

So ne vollmundigen Ankündigungen und dann nix..

Ne kleine Post das man das Projekt beendet oder auf Eis gelegt hat wäre wünschenswert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben