Fanfilm mit Star Wars Figuren

Jedimeister

Zivilist
Hallo ehrenwerte Mitglieder des Senats!

Ich durchforste schon seit längerer Zeit das Internet nach Star Wars Fanfilmen die mit den Action Figuren gedreht wurden (meistens Stop Motion Verfahren). Da ich ein absoluter Star Wars Fan bin überlege ich mir schon seit längerer Zeit wie ich so einen Film realisieren könnte. Ich denke es ist auf jeden Fall eine Menge Arbeit und sehr zeitaufwendig, aber dennoch möchte ich zumindest mal einen Versuch starten wie man so etwas halbwegs realisieren könnte. Mit der entsprechenden Software könnte man die einzelnen Bilder (wenn man das Stop Motion Verfahren anwendet) ja dann noch bearbeiten (Effekte). Nun wollt ich mal fragen ob jemand von euch schon mal so etwas gemacht hat und eventuell ein paar Tips in Sachen Software und so geben kann. Wäre sicherlich mal eine reizvolle Aufgabe denke ich.

PS: Ich werde natürlich nicht den Versuch starten es zu tun sondern es einfach machen, denn es gibt kein versuchen
 
Zurück
Oben