Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fanfilme aller Art?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von riepichiep, 2. Oktober 2005.

  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Wir haben ja schon mehrere Threads über Fanfilme im SW-Bereich.

    Aber was ist mit anderen FIlmen, die Fans gedreht haben?

    über James Bond, den Osterhasen oder was-weiß-ich.

    Und gibt es vielleicht schon abendfüllende Fanfilme (vielleicht sogar ohne Fan-Bezug)

    alles, was ihr kennt (+woher und was daran gut ist), darf hier hin
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hier gibt's einige Matrix Fan-Filme.:)
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Oh ja.... Fanfilme sind was feines :braue

    ein paar kenne ich auch....

    auf theraider.net gibt es einen Haufen Indiana-Jones Fanfilme, teilweise gar nicht mal so schlecht.... aber es fehlt eben immer irgendwie der echte Indy :(

    theforce.net hat auch ein paar Non-SW Fanfilme.... vor allem "Batman: Dead End" ist cool.... riesen Aufwand und coole Effekte... Respekt dafür!!!

    und bei seventhworld.de entsteht glaube ich ein Stargate-Fanfilm.... da verstehe ich ohnehin nicht, warum sich da nicht schon viel früher etwas getan hat. Das Fandom ist ja nun auch nicht gerade klein....
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Yop. "Dead End" ist auf jeden Fall der beste Nicht-SW-FanFilm, den ich je gesehen hab. Ein Muss für jeden Batsie-Fan!
     
  5. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten


    Is ja geil, dass da einer drauf wartet...

    Der Film ist ein Studentenfilm von mehreren Bekannten von mir.
    Ich selbst spiele eine Statistenrolle in SG-X...werde aber eigentlich sofort erschossen ;-)

    War aber ne schöne Arbeit in einem großen Waldgebiet nördlich von Dortmund. Wurde in Selm gedreht, ist ne kleine Ortschaft direkt bei Lünen.


    Scheibenkleister...wenn man auf about klickt, stehe ich sogar als Jaffa 3 drin, und auch bei "Set Designer"...ist ja witzig, wusste ich selbst noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen