Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

FanFilme - Spezial-Effekte

Ich habe eine möglichkeit gefunden mein eigenes video zu drehen und mein darin gezeigten griff mit stock (soll laserschwert darstellen) im pc zu bearbeiten und sounds hinzuzufügen. Es sieht genial aus und die töne sind ebenfalls gut getroffen. wenn ihr daran interessiert sein solltet sagt ihr es mir und ich werde euch helfen so gut wie möglich eure eigenen star wars vidoes zu drehen.

programme die benötigt werden sind alle freeware. ich werde sie dann genauer beschreiben (ich bin dann für euch so ne art deutsches turtorial) :braue :braue :D :D
 
welche Proggies haste benutzt? Uploade am besten mal das Video...
Interessiere mich generell sehr für Effekte am eigenen PC :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ok also ich hab folgende programme genutzt :
goldwave für die sounds die man vielleicht zusammenfügen möchte
dann LSmaker von www.lsmaker.uw.hu müsst ma gucken
daher hab ich auch goldwave
dann braucht ihr noch virtualdub zum zusammenschneiden von ton und film
und sounds vom laserschwert
beim vidoe bin ich grad noch dabei (hab aber schon viele tests gemacht)
schaut mal www.lsmaker.uw.hu da sind videos (braucht quick time)

der name soll nicht jemanden provotzieren ich fand ihn gut und dann noch mit dem bild- passt für mich einfach

soll ich auch noch beschreiben wie ich das einzeln mache(bis zum fertigen video)??? :confused:
 
Alles schon dagewesen...

Die Schwerter, die der LS Maker abliefert, sind wirklich nicht sonderlich gut oder bemerkenswert. Lieber kommerzielle Produkte benutzen und mit genügend Einarbeit einen eigenen, schöneren Stil finden...
 
Für einen kurzen Fanfilm sollte das reichen. Allerdings kann ich dir nur empfehlen zu After Effects zu wecheln, wenn dich das Thema interessiert. Da sehen Lichtschwerter (und nicht nur Lichtschwerter) bedeutend realistischer aus, und man hat mehr Möglichkeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich nicht seehr gut aus, aber es gibt ja ne Trial Version von After FX die reicht vollkommen aus find ich ;)
 
Supi ich bräuchte hilfe! jetzt weiß ich das es noch bessere programme gibt vielleicht könntet ihr mir und den anderen nun helfen sowas richtig ordentlich zu machen. wäre ganz nett. könnt uns ja die programme usw. sagen. Meins ist dann ja wirklich net so gut?? Reicht aber trotzdem um wiegesagt ein fanvideo zu machen. ;) ;)
 
Naja, machen kann man das mit vielem: Paint Shop Pro, Photo Impact, Photoshop, GIMP (Freeware), After Effects, ... es kommt nur darauf an, mit welchem Programm du am besten umzugehen lernst, denn damit wirst du logischerweise auch die besten Ergebnisse erzielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
äh könnte mir mal einer erklären wie man den LS MAker benutzt ich weiß da gibt es das readme aber irgendwie checke ich das nicht ganz... muss man da jedes Bild einzeln verändern? ich wollte ein paar Videos importieren und dann kam error oder müssen die Videos ein bestimmtes Format haben also obwohl ich englisch ganz gut kann versteh ich da mal überhaupt nichts... Welche Programme braucht man da außer LS Maker etc. wäre nett wenn mir einer des beantworten könnte, ich finde die Filme schauen ziemlich gut aus, bis auf den wo sie Doppellichtschwerter in verschiedenen Farben haben *kotz*

mfg Darth Kronth

edit: und wie man LSSound benutzt ist mir auch zu komplex...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer mit After Effects machen will, ich hab morgen das tutorial fertig :D
stell ich dann rein wenn wär haben will, also sagt ma ob ihr es wollt

Warte auf Resonanz und bin Draußen wie Tupac Schakur
 
Zurück
Oben