Fanfilme

Was denkt ihr schon jetzt über unser Projekt?

  • Wird sicher klasse

    Stimmen: 1 7,7%
  • Hört sich gut an

    Stimmen: 11 84,6%
  • Glaub nicht das es was gutes wird

    Stimmen: 1 7,7%
  • Totaler Müll, den ihr da macht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Fanfilm

Hi!
Ich habe vor einen Fanfilm zu drehen. Die Story ist fertig und auch die Fightszenen können bald gedreht werden! Nur eins fehlt uns noch!
Die CGI-Effekte! (Computer-Generated-Images)
Kennt jemand ein Programm wo man mit wenig Aufwand gute Effekte erziehlen kann? Oder auch mit mehr Aufwand? Gibt es Tutorialseiten für Raumschlachten oder so etwas?(z.B. Flyby)

Ich weiß das das nicht direkt etwas mit Kostümen zu tun hat aber ich dachte mir das wäre das beste Forum!

MfG MeisterGunjy :yoda
 
Moin, moin @ all.

Dieser Threat hier interessiert mich persönlich und ich frage mich, ob das Thema hier überhaupt noch aktuell ist. Auch ich habe schon mit dem Gedanken gespielt einen Fan Film zu drehen. Doch noch bin ich etwas weit davon entfernt. Mich würde auch interessieren ob schon ein paar Scenen zustande gekommen sind?
Wäre nicht schlecht wenn jemand etwas darüber weiß.

Möge die Macht euch auf all euren Wegen beschützen und leiten.
 
Also ich hab den Eindruck, das Projekt ist gestorben. Seit fast einem Jahr gibt es keine News mehr, ich selbst bin aus dem Projekt auch vorerst ausgestiegen.
Mal wohl mal wiederzuviel Überheblichkeit, welche in das Projekt hineingesteckt wurde. So wie bei allen anderen deutschen "Groß-Produktionen", die es innerhalb der letzten paar Jahre gab...
 
Schade eigentlich. :( Mich würde mal interessieren woran es, wenn es gescheitet ist, lang. Finanzen, Ideen, Umsetzung? :confused:

Wie gesagt schade. Es wäre nicht schlecht, wenn es auch mal einen SW-Fanfilm made in Germany geben würde. :cool: :D
 
Neues Fanfilm Projekt

Hallo vertraute der Macht :cool:

Wir sind eine Gruppe verrückter Star Wars Fans aus NRW, die seid fast 2 Jahren an einem Fanfilm Projekt arbeiten. Zwischenzeitlich mussten wir das Projekt wegen mangelnder Zeit einstellen aber nun sind wir wieder guter Dinge am weiterarbeiten. Unser Film spielt ca. 7 Jahre nach der Schlacht um Endor und knüpft somit an ROTJ an. Das Drehbuch zu unserem Film ist bereits fertig und immoment werkeln wir an den Kostümen und an den Props. Nicht das ihr denkt das wir hier einen möchtegern Film machen wollen, wir werden auch verschiedene kleine Animationen z.B. Raumkämpfe einbauen. Obwohl viele der Charaktere aus dem EU stammen haben wir auch eine eigene Kreatur erschaffen, einen neuen Lord der Sith. Freut euch schonmal auf das erste Video und Bildmaterial. Wir hoffen den Film in gut einem Jahr fertiggestellt zu haben. Wenn ihr Fragen habt sendet sie mir bitte per Mail oder über ICQ: 149659518 ;)

MFG Lord Xor
 
Zurück
Oben