Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fanfilme

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Jiin_Yaroon, 29. Juli 2004.

  1. Jiin_Yaroon

    Jiin_Yaroon Dienstbote

    Hallöchen,

    ich bin noch nicht lange hier im Forum, weiß jetzt auch nicht, ob die folgende Frage schon einmal gestellt wurde, falls ja - sorry ;) wie denkt Ihr über die zahlreichen Fanfilme, die auf www.theforce.net downgeloaded werden können. Habt Ihr da vielleicht sogar Favoriten oder sagt Ihr Euch - nee, nix für mich?

    ich selbst kam vor nicht so langer Zeit mal auf die oben genannte Page und hatte mir mal ein paar der Filme runtergeladen und angesehen und muß zugeben, daß sie teilweise gar nicht mal schlecht gemacht sind...

    lg
    jiin
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    hallo!

    schau mal hier

    edit: mein Liebling ist TROOPS!^^
     
  3. Jiin_Yaroon

    Jiin_Yaroon Dienstbote

    Hallo Lowbacca,

    danke Dir für den Tip, und sorry nochmals, immerhin ist dieses Forum ziemlich groß, und die Geschwindigkeit, um die einzelnen Threads durchzublättern auf meinem System sehr langsam, so daß ich nicht wußte, daß dieser Thread schon existiert...

    lg
    jiin
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Kein Problem!^^ Oben findest du eine Suchen-Funktion, die kannst du für solche Suchen verwenden!
     
  5. Torusk

    Torusk Senatswache

    Also mein Favorit ist Duality!
    Geile Effekte ! Zwar dünnen Story aber sonst voll cool! :p
     
  6. Vision-der-Macht

    Vision-der-Macht Dienstbote

    Broken Allegiance und Knight Quest finde ich am besten, danach kommen Seeds of Darkness, The Dark Redemption, Rogue,A Question of Faith, Reciprocity, Sith Apocalypse,Lords of the Sith, Bounty Trail und Duality
     
  7. Darth-Piccolo

    Darth-Piccolo I am back!!!

    Ich habe leider noch keine Flat und kann sie mir deswegen nicht runterladen :mad:
    Aber bald, wenn ich meine Flat habe, gucke ich sie alle :)
     
  8. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Kann mir mal einer sagen, was mit den ganz großen deutschen FanFilm-Projekten los ist??

    Von THE LOST EPISODE hört man seit 7 Monaten nichts mehr, noch länger nichts von THE PRICE OF FREEDOM.
    Und um TYDIRIUM ist es auch voll ruhig geworden.....
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Du nimmst mir das Wort aus dem Mund! *Wort wieder zurück tu*:D

    Tydirium hörte sich derart vielversprechend und ambitioniert an...
     
  10. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    Also Troops gefällt mir doch sehr.... alle anderen sagen mir nicht wirklich zu.. ist aber auch länger her das ich mir da welche herunter geladen habe.. muss ich mal wieder nachholen hab ich das gefühl^^
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    In der Tat gibt es im Bereich FanFilme wahre Meisterwerke - sowohl was die Machart, als auch Story oder Humor angeht. Allerdings gibt es auch eine ganze Menge Schund und Unsinn - da die Spreu vom Weizen zu trennen, fällt manchmal schwer....

    Tydirium wird - sollte der Film irgendwann mal veröffentlicht werden, garantiert eine Krönung der SW-FanFilme werden. Zumindest lassen die Trailer keinen anderen Eindruck zu.... :D
     
  12. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Tydirium ist nicht auf Eis gelegt, keine Sorge.
    Die Macher, hauptsächlich die für die visuellen Effekte, waren nur an einem größeren, kommerziellen Projekt, namens "(T)Raumschiff Suprise - Periode I" beteiligt. Das stand dann wohl zunächst im Vordergrund, da es sich hierbei nicht nur um ein Hobby handelte. Da der Film allerdings jetzt draußen ist wird die Produktion für den SW FanFilm hoffentlich in die entscheidene Phase gehen.
    Nach zu lesen ist das übrigens im Gästebuch der Tydirium Seite.
     
  13. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Was??? Diese Leute haben beim Film mitgewirkt??Nicht übel nicht übel.... *RESPEKT*
     
  14. Vision-der-Macht

    Vision-der-Macht Dienstbote

    Ich hab mir ohne Flatrate große Downloads immer downloaden und auf CD oder DVD zuschicken lassen. Man muss einfach eine Liste mit den (legalen, was Fanfilme sind) Links machen und z.B. bei www.callacd.com unter Custom CD/DVD bestellen.
    Eine CD mit egal wievelen Dateien bis 700Mbyte kostet da 5 Euro eine DVD mit bis zu 4,7 Gb 15 Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2004
  15. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Jo, die haben bei Periode1 mitgewirkt. Habe sogar eien E-Mail von denen bekommen *ganz_stolz_sei*
    Der Film kommt also sicher raus! :)

    Achja, heute gabs auf der Tydirium-Seite (www.tydirium.tv) ein Update!!!

    Endlich mal nach 6 Monaten!!!



    Meine Favoriten unter den Fanfilmen sind Broken Alligence (oder so ähnlich),
    Art of the Saber 2 (Lichtschwertduell fast so gut wie in TMP), Ryan_vs_Dorksman (oder so ähnlich) - ein genialer Lichschwertfight! :)
    Duality ist auch sehr gut....dann kommen noch zig tausende andere Fanfilme...hab mal ALLE von TFN runtergladen udn fast alle schon angeschaut...muss mir mal Zeit nehmen....
     
  16. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    [/QUOTE=Tach_Varon]Achja, heute gabs auf der Tydirium-Seite (www.tydirium.tv) ein Update!!!

    Endlich mal nach 6 Monaten!!!
     
  17. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    wenn man auf die Startseite von tydirium geht, dann steht da unten immer, wann die Seite letztes mal aktualisiert wurde. Jetzt steht:
    Site Update @ 05.08.04 07:30 (MET):
    moved movie downloads to a faster server.

    Naja, besser als nichts...hauptsache man weiß, dass die noch leben!
     
  18. Yendan

    Yendan Unglücklich

    Hi!

    Kann mir jemand Fanfilme empfehlen, wo gute Szenen mit imp. Raumschiffen und Offizieren vorkommen? Oder eben auch was schlachtenmäßiges... ;)

    Schonmal danke im voraus.

    vlg, Yendan :)
     

Diese Seite empfehlen