Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fanfilmer bräuchte eure Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von scavenger, 21. Mai 2002.

  1. scavenger

    scavenger Gast

    Hi Leute..
    ich hab vor mit meinen Kumpels einen kleinen semiprofessionellen Fanfilm - so ca. 15 min zu drehen.

    Ich würde gern einen fehlenden Handlungsstrang drehen - ähnlich wie Tydirium oder Troops

    - Vorkommen sollten auf jedenfalls Jedis (also somit vor Yavin)
    - am bessten noch die alte Republik
    - ein Ort, an den man auch die Situation gut nachdrehen kann - also fällt Hoth oder Tatooine weg - eher Endor oder Naboo


    jetzt hätte ich gern noch ein paar Vorschäge von euch - mir fällt nix ein, was man nachdrehen könnte - aber trotzdem gut in die StarWars Geschichte passt..

    THX 4 Help

    :D
     
  2. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    ich hätte so Bock mal bei einem FanFilm mitzumachen, aber leider bin ich in diesem kleine Kaff (siehe nick) wohl ziemlich alleine als Fanfilmer und extrem SW Begeisteter.

    Habe schon mal mit Freunden fanfilme im Haus und im Garten gedreht, eigentlich nicht schlecht Krimi-mäßig
     
  3. scavenger

    scavenger Gast

    fällt dir nix ein?

    ich hab mal überlegt, zu verfilmen, wie Vader die letzten der Jedis gejagt hat.

    oder einfach nur einen Auftrag zweier Jedis in der Alten Republik
     

Diese Seite empfehlen