Fangt Nereus Kratas!

Ich würde meinen BS-Agenten Atton Beck zu Verfügung stellen. Er kann als Kontaktperson agieren und gibt den Auftrag, dann an meinen Char weiter.

Zur Bezahlung:

Wegen einem Rohstoffplaneten wäre es wirklich sinnvoller, wenn die BS sich selbst einen suchen würde. Ansonsten finde ich die Bezahlung in Waffen/Schilden/Equipment, welche man nicht an jeder Ecke findet, auch sehr gut, sowie den "Werftgutschein". Mir ist jetzt noch ein Kaperbrief in den Sinn gekommen, mit welchem die NR die BS ausstatten könnte. So
 
Hmm, da Kipf nicht mehr geantwortet hat, gehe ich davon aus, dass wir weiterhin nur ein Team haben.
Dann können wir die Story ja langsam anlaufen lassen. Also Foxi seh mal zu, dass du diesen Auftrag bekommst. ;)

D.Skywalker schrieb:
Ich würde meinen BS-Agenten Atton Beck zu Verfügung stellen. Er kann als Kontaktperson agieren und gibt den Auftrag, dann an meinen Char weiter.
Dein Agent könnte dann ja auch Darsha Asant für die Mission miteinbringen, oder?


Gilad Seì'lar schrieb:
aja wir überweisen/übergeben euch halt den Betrag in imperialen Credits, über ein imperiales Konto. Ich verstehe nicht ganz was da so schwer daran sein soll, die BS hat doch sicher genug Konten bei imperialen Banken, genauso die NR. Oder das Imperium und die BS bei republikanischen Banken Konten haben. Oder man nimmt halt das ganze in Chips.
Ja ne is klar. Das Imperium und die Republik führen ja auch keinen Krieg gegeneinander. Ich meine, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Frankreich gegen Ende des WK2 noch Konten bei deutschen Banken oder irgendwelche Währungsreserven in Reichsmark gehabt hat. Aber wenn CK meint, dass es möglich ist, dann geht das für mich in Ordnung.

Gilad Seì'lar schrieb:
Planeten gibts nicht!
Okay, jetzt hab ichs verstanden. :D

Gilad Seì'lar schrieb:
Manchmal kann so was mehr Wert sein als so mancher Materielle Gegenstand, aber man kann ja auch über bereits begangene Zwischenfälle sprechen. Da hat Dany und Wes auch den Vorschlag eingebracht man könne ja euch ja auch unsere Werften kurzzeitig mal zur Reparatur für die "Forgotten Battlefields"-Schiffe zur Verfügung stellen.
Mit anderen Worten die NR bleibt der BS einfach einen Gefallen schuldig? Halte ich für unrealistisch. Ich meine, so gut Freund sind die beiden Orgas nun auch wieder nicht.
Wie wäre es denn mit einer Beteiligung an den MonCal-Schiffswerften für die "Intergalaktische Handelsallianz"? Das wäre meiner Meinung nach auch eine glaubwürdige Bezahlung.
 
Dein Agent könnte dann ja auch Darsha Asant für die Mission miteinbringen, oder?

Ja, das sollte kein Problem sein.

Mit anderen Worten die NR bleibt der BS einfach einen Gefallen schuldig? Halte ich für unrealistisch. Ich meine, so gut Freund sind die beiden Orgas nun auch wieder nicht.
Wie wäre es denn mit einer Beteiligung an den MonCal-Schiffswerften für die "Intergalaktische Handelsallianz"? Das wäre meiner Meinung nach auch eine glaubwürdige Bezahlung.

Also das mit dem Gefallen fände ich auch schon recht unrealistisch. Man bräuchte da schon Rücklagen. Eine Beteiligung an den Werften finde ich auch nicht verkehrt, wobei es auch darauf ankäme, wie groß die Beteiligung nun ist.

Wo ist denn dein Char momentan? Wir müssten uns mal überlegen, wie sich die Chars treffen. Man könnte es auch von meinem NPC Agenten regeln lassen. Auch wenn das vielleicht nicht sooo kreativ wäre...

@Tinya gibst du den Auftrag dann an Atton Beck weiter (würde auf The Wheel sein) oder wie hast du dir das vorgestellt?
 
Nein, eine Beteiligung an den Werften ist genauso wenig drin wie ein Planet.

Die BS ist für die Republik halt nur im Moment nützlich, da sie diese Aktion nicht alleine Ausführen kann. Sobald die Republik wieder erstarkt ist, wir sie nichts weiter mit der BS zu tun haben wollen - auch nicht hinter den Kulissen (abgesehen vom GD/MND vielleicht). Von daher wird es solche Sachen nicht geben.

Wie schon gesagt, Militärischer 'Überschuss', von ein paar Sternenjäger, über Armeeausrüstung bis hin zu Ersatzteilen wäre kein Problem, man könnte auch Module für The Wheel liefern bzw. bezahlen, der BS eine Zeit lang Handelsrouten überlassen wo sie nicht gestört wird (allerdings mit der Einschränkung keine Piraterie), die eine oder andere Strafe gewisser Mitglieder unter den Tisch fallen lassen, Informationen über Imperiale Depots (wenn mit CK abgesprochen selbstverständlich) und/oder Credits wären drin. Um ein paar Möglichkeiten zu nennen.
 
@ Dany: ich hab mir gar nichts vorgestellt, mittlerweile nehm' ich alles so wie es kommt ^^. Tinya kommt demnächst nach Coruscant und ich gedachte eigentlich dort den Auftrag anzunehmen. Sollte es erforderlich sein, nach "The Wheel" zu fliegen, weil es Storymässig besser passt, kann ich genauso gut nach Mon Cal zurückehren, dort den Auftrag bekommen und dann nach "The Wheel" fliegen, weil mir die Station als Stützpunkt der BS bereits bekannt ist.
 
D.Skywalker schrieb:
Wo ist denn dein Char momentan? Wir müssten uns mal überlegen, wie sich die Chars treffen. Man könnte es auch von meinem NPC Agenten regeln lassen. Auch wenn das vielleicht nicht sooo kreativ wäre...
Zurzeit bin ich auf Mon Cal. Die BS oder dein Char könnten den ersten Kontakt vielleicht über Hyperfunk herrstellen. Ansonsten treibt sich Korr zurzeit gerne in neutralen Systemen rum.
 
Hab mich grad mit CK unterhalten und mir kam die Idee, dass alli über den IGD ja evtl. an Zugangscodes für die Intimidator kommen könnte, die er dann der BS steckt, das würde zumindest das Eindringen auf das Schiff erklären und Alli hätte nen netten Part mitgespielt :)
 
Ich würde der BS übrigens nahelegen ein paar NPCs zum sterben mitzubringen, ganz so einfach vollen wir es auf einem Schiff mit 250.000 Mann und einer schießwütigen Eliteeinheit dann doch nicht machen... ;)
 
Hab mich grad mit CK unterhalten und mir kam die Idee, dass alli über den IGD ja evtl. an Zugangscodes für die Intimidator kommen könnte, die er dann der BS steckt, das würde zumindest das Eindringen auf das Schiff erklären und Alli hätte nen netten Part mitgespielt :)

Falls diese gute Idee von verwirklicht werden sollte, würde ich dafür gerne meinen IGD - Charakter Syntal Nees zur Verfügung stellen. Vielleicht könnte er sogar bei der Operation direkt mithelfen, z.B. bei der Infiltration des Schiffes - unter Allegious Kommando, versteht sich :)
 
Also Allegious kann Kratas natürlich gerne verraten, indem er der BS Informationen zuspielt. Wenn er allerdings über die Pläne der BS genau im Bilde sein soll, besteht bei mir noch etwas Erklärungsbedarf.

Ich würde der BS übrigens nahelegen ein paar NPCs zum sterben mitzubringen, ganz so einfach vollen wir es auf einem Schiff mit 250.000 Mann und einer schießwütigen Eliteeinheit dann doch nicht machen... ;)
Hey, für eine gute Schießerei opfere ich doch gerne ein paar NSC. ;)
 
Was interessieren Allegious die Pläne? Er bekommt mit dass er "verschwinden" soll udn Alli ist mit Info checken dabei. Punkt :)
 
Wie ist der Status beim BS-Team? Langsam nähert sich der Zeitpunkt, an dem sie wenigstens mal vage davon gehört haben sollten, was anliegt...;)
 
Nein, ich denke JDP wollte wissen, ob der Auftrag an sich schon an die BS weitergeleitet wurde.
Die BS wendet sich dann sicher an dich, wenn sie die Codes braucht ;).
 
So, nachdem ich aus dem Prüfungsstress wieder ein wenig draußen bin, werde ich auch wieder regelmäßiger posten können.

Ich nehme an, dass es jetzt auch nicht mehr so lange dauern wird, bis das BS-Team zusammengestellt werden kann.

@Allegious

Wie stellst du dir das mit den Codes vor? Bzw wie kann zu deinem Char Kontakt aufgenommen werden? Weil so bekannt sollte die ganze Mission nicht werden, dass der IGD ansich davon erfährt^^. Bliebe noch die Möglichkeit, dass die BS bewusst Informationen Allegious/dem Imperium zu kommen lässt oder einen Kontaktmann im IGD/zu Allegious hat.
 
Allegious könnte auch selbst auf die Idee kommen und die BS Nereus entführen lassen?

Ich weiß es selbst grad nich so wirklich ^^
 
Zurück
Oben