Fangt Nereus Kratas!

Hmm...ich weiß nicht was mit Dany ist. Ich hatte ihm vor ein paar Wochen eine PN geschrieben und noch keine Antwort bekommen, normalerweise ist er immer recht schnell bei sowas.

Ich fürchte da gibt es Schwierigkeiten, sonst meldet er sich auch ab.
Vielleicht solltet ihr eine Möglichkeit suchen das ohne ihn durchzuziehen oder ihn später wieder einzugliedern?
 
Tja, also wenn D.Sky wirklich inaktiv ist, könnten wir es ja so machen, dass der Rest des BS-Teams nach Tatooine kommt und wir einfach davon ausgehen, dass alles was auf Corsucant hätte geklärt werden müssen geklärt wurde.
Dany könnte die Verantwortung sousagen weitergegeben haben, was natürlich mit der Möglichkeit verbunden werden könnten/sollte, dass er später noch dazustößt.
Also ich kenne die Situation auf Coruscant nicht im Detail, aber ich denke schon, dass die aktiven Spieler einfach weitermachen sollten. Auf Tatooine können wir uns dann ja zusammenschließen und die Story voranbringen. Soweit ich weiß, steht die Schlacht ja schon in den Startlöchern und da wäre es schon gut, wenn zumindest die Voraussetzungenzur Ausführung des Auftrages gegeben wären.
 
Vielleicht sollten wir eine Limitgrenze einräumen wieviel Zeit wir noch bereit wären auf Dany zu warten.

Oder gibt es hier vielleicht jemanden der außerhalb des PSW mit ihm kontakt aufnehmen kann, z.B ICQ?
 
dann bleibt uns wohl nur übrig, dass ich und syntal uns absprechen was auf Coruscant passiert sein soll und nach Tatooine kommen.
find ich zwar ein bisschen schade, aber anders läuft es ja nicht
 
Ich schließe mich da Adrony an...ich schlage vor, Syntal schnappt sich Jake und beide begeben sich schnellstmöglichst nach Tatooine. Ich kann den Post noch heute mittag erledigen.

Edit: Sind auf dem Weg nach Tatooine...wie möchten die BS-Spieler die Kontaktaufnahme gestalten :) Codes für die Intimidator hat mein Char, imperiale Fähre ebenfalls...und die Schlacht von Bastion ist dann die ideale Ablenkung für das Einsatzteam, um an Bord zu gelangen. (Vielleicht sollte nochmal eine Liste der teilnehmenden Spieler und der ungefähre Verlauf gepostet werden, um die Übersicht wiederherzustellen).
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde mal interssieren, jetzt wo es ja eigentlich losgehen kann. Ob irgendwas genaues geplant ist wie das abläuft, oder ob da improvisiert wird :D

außerdem ist überhaupt der Kratas spieler schon informiert =) nicht das wir da aufkreuzen und niemand weiß bescheid.
 
mich würde mal interssieren, jetzt wo es ja eigentlich losgehen kann. Ob irgendwas genaues geplant ist wie das abläuft, oder ob da improvisiert wird :D

außerdem ist überhaupt der Kratas spieler schon informiert =) nicht das wir da aufkreuzen und niemand weiß bescheid.
Informiert ja, aber bis zum 1. Oktober am Spielen gehindert.
 
So, jetzt bin ich ja wieder da... und mich würde mal interessieren, was die Herren denn nun vorhaben. Einfach schnurstracks auf die Brücke marschieren erscheint mir doch zu... aussichtslos...:verwirrt:
 
Im moment warten wir noch darauf, dass JDP nen Beitrag schreibt, danach wissen wir wohl genau wie alles ablaufen wird.
Ich kann dazu leider nichts sagen da ich ja ein neuling bin :D und den ganzen ablauf nicht plane =)
Doch deinem letzten Beitrag nach zu urteilen, fällt es wohl wirklich flach Kratas von der Brücke zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im moment warten wir noch darauf, dass JDP nen Beitrag schreibt, danach wissen wir wohl genau wie alles ablaufen wird.
Ich kann dazu leider nichts sagen da ich ja ein neuling bin :D und den ganzen ablauf nicht plane =)
Doch deinem letzten Beitrag nach zu urteilen, fällt es wohl wirklich flach Kratas von der Brücke zu holen.
Ja, richtig. Das hätte nämlich nicht funktioniert. Ein wenig Dankbarkeit, bitte, wenn ich hier schon alles tue, um Einfallsreichtum eurerseits zu substituieren.:p;)
 
Naja, dass wir nicht einfach so auf die Brücke gegangen wären, ist ja klar. Aufgrund der neusten Entwicklungen habe ich allerdings keinen Plan mehr, wie es ablaufen soll.
 
Ich geh mal stark davon aus das Kratas auf ne Krankenstation gebracht wird, ob dass die sache einfacher macht weiß ich jetzt nicht. ;)

Doch da wir jetzt auch noch das problem haben das wir da festgehalten werden müssen wir uns erstmal dazu noch ne lösung ausdenken.

Ich denke mal das primtivste wäre, die Imperialen einfach niederzuschießen und zu türmen, schließlich muss nach dem verlust der Brücke auf dem Schiff ziemliches Chaos herschen, wo sowas womögich nicht weiter auffällt.

Oder vielleicht kann auch Syntal etwas drehen dass die uns durchlassen.

oder wir machen was ganz anderes :D denn ich selbst bin von meinen vorschlägen nicht gerade begeistert.
 
Man könnte natürlich auch den klassichen Trick mit dem falschen Krankenwagen durchziehen...sprich, man bietet an den verletzten Kratas zu evakuieren, sobald er einigermaßen stabil ist, schafft ihn ins Shuttle, überwältigt die evtl. mitgekommenen Wachen und verschwindet so schnell wie möglich. Stellt sich nur die Fragen, ob das AFC sowas zulässt.
 
Nun erstmal müssen unsere Chars, nun da sich die Brücke verabschiedet hat, herausfinden, wo Kratas ist.

Es könnte ja einer der typen die uns im moment noch aufhalten ne Funk oder kommnachricht erhalten dass Kratas auf die Krankenstation gebracht wird, der teilt das einfach einem weiter bewacher mit und unsere Chars hören das heraus. Schon sind se klüger
 
Ihr findigen Jungs vom GD habt doch bestimmt eine Möglichkeit die Schiffskommunikation anzuzapfen, ganz davon abgesehen, ist auf der Intimator im Moment Hölle los. Die Schilde sind zusammengebrochen, sprich an einigen Stellen wird unweigerlich die Rumpfpanzerung durchschlagen, Alarme (indem auch der ein oder andere Schuss untergeht) und vieles mehr, in diesem relativen Chaos sollte es möglich sein einen Weg zu finden. :) (Aber wehe irgendeiner stellt die vorzüglich ausgebildete Besatzung als panischen Hühnerhaufen dar, dann gibts mächtig Ärger. :D )
 
Wie auch immer, ich würde es begrüßen, wenn uns mal einer von euch beiden weiterbringt. Sollten irgendwelche NSC im Weg sein, kann mein Char die einfach niederschießen. Daran solls nicht scheitern.
 
Bedauerlicherweise mussten wir uns als imperiale Orgaleitung dazu durch ringen, mangels Aktivität der Entführer, die Entführung Großadmiral Kratas mit einem NSC-Einsatz zu beschleunigen. Wir haben diese Entscheidung nicht gerne getroffen, sind uns jedoch sicher, dass es im Interesse der Mehrheit der Mitspieler ist, wenn wir mit der Entführung das Kapitel "Schlacht um Bastion" beenden und damit die neue Ära einleiten können.
 
Was zur Hölle hat das zu bedeuten? Ist das euer Ernst? Was für ein NSC-Einsatz? Was heißt hier mangelnde Aktivität der Entführer? Wieso ist mit der Entführung von Kratas die Schlacht um Bastion zu Ende? Hatten diese beiden Storys ursprünglich überhauot irgendwas miteinander zu tun? Was gibt euch das Recht hier eine lang geplaneten Story, die sich kurz vorm Höhepunkt befindet, einfach mit einem Beitrag abzubrechen?
Wieso war nirgendwo ein Hinweis darauf zu finden, dass diese Story schnellstmöglichst zu einem Abschluss gebracht werden muss? Wie können wir plötzlich irgendwas aufgehalten haben, wo ich die ganze Zeit darum bemüht war, bloß nicht früh auf den Plan zu treten? Wieso musste die Entführung beschleunigt werden?
Wieso habe ich nie eine Nachricht erhalten, die mich auf das Problem aufmerksam gemacht hat? Womit haben wir es verdient mit solcher Missachtung gestraft zu werden? Hab irgendjemanden von euch was getan?
Könnt ihr mir erklären, was jetzt aus unseren Chars werden soll? Sollen meine ganzen Bemühungen und Planungen, was diese Story angeht jetzt einfach umsonst gewesen sein? Wie soll ich von hier aus weitermachen?
 
Zurück
Oben