Fan-Film Fanprojekt Animationsfilm.

Diese Produktion interessiert Sie?


  • Umfrageteilnehmer
    8
Nach vielen berechtigten Beschwerden, habe ich nun die Proportionen angepasst. Der Kopf ist nun kleiner und die Arme länger. Die Hände sind ebenfalls größer.

Ein Muskelsystem gibt es leider nicht in Blender. Darum sind die Beugungen der Gliedmaßen vielleicht nicht akurat. Leider kann ich mir keine professionellere Software leisten. Diese kostet einige Tausend Euro. Für mein Hobby reicht Blender vorerst.

untitle3d_by_mconda4ever-d7rh793.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn mir dieser "Gezeichnete"-Renderstil nicht wirklich zusagt, muss ich dir meinen vollsten Respekt für das was du tust aussprechen. Das sieht wirklich richtig gut aus, vorallem mit den neuesten Proportionsänderungen :thup:
 
Deutlich stimmiger! :thup:

Vielen Dank für deine hilfreichen Tips. :thup:

Auch wenn mir dieser "Gezeichnete"-Renderstil nicht wirklich zusagt, muss ich dir meinen vollsten Respekt für das was du tust aussprechen. Das sieht wirklich richtig gut aus, vorallem mit den neuesten Proportionsänderungen :thup:

Danke schön, es freut mich daß es dir gefällt. Der Renderstil kann später noch verändert werden, dazu muß ich nur die Materialien und Compositing Einstellungen verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben