Fans Gesucht

Original geschrieben von Aouni Meluka
Wesel! Ole, das gibts doch net, ich komm aus Wesel und endlich kennt hier mal jemand meine Stadt! Och ist das schön.

Amen ! Ich hätt nie gedacht das ich so schnell jemanden finde !
Das erste mal das ich im Internet jemanden finde der aus fast der selben Stadt kommt wie ich.
Ich wohne in Voerde ( oder besser in nem Vorrort davon ).
Wohnst du direkt in Wesel oder was ?

Wie alt bist du ?
Ich jedenfalls bin 16.

Hast ICQ ? Kannst ja mal ne PrivateMessage schreiben.

Bis dann und ich hoffe es melden sich noch viele Leute !
 
Willkommen im Club, ich bin aus Duisburg, und aus Duisburg sind noch SIR HAN SOLO, Navar´a´ven. Aus Bochum ist Horatio D´Val, Padme Skywalker ist aus MG, und Amidalas_Decoy ist aus Dinslaken, soviel dazu :D
 
Original geschrieben von CorranHorn
Willkommen im Club, ich bin aus Duisburg, und aus Duisburg sind noch SIR HAN SOLO, Navar´a´ven. Aus Bochum ist Horatio D´Val, Padme Skywalker ist aus MG, und Amidalas_Decoy ist aus Dinslaken, soviel dazu :D

Cool, ich muss echt feststellen das hier voll viele aus NRW sind.
Vielleicht kann man da ja mal was draus machen !?!?

Wie alt bist denn du ?
Und weisst du wie alt SIR HAN SOLO, Navar´a´ven, D´Val, Padme Skywalker und Amidalas_Decoy sind ?

Würde mich mal interresieren ob ich der jüngste von euch bin ( ich bin 16 ).

Bis dann.
 
Hier sind sehr viele aus NRW... Ich komme aus Bonn. Das ist zwar nicht so nah bei dir aber dennoch *ggg*

Wir halten sogar schon *fast* Regelmäßig Treffen ab. Vorallendingen für die RS-Mitglieder, aber auch nicht RSler dürfen gerne kommen.....


schau einfach ma unter www.pswmeeting.de.vu nach....
 
Also ich bin fast 24, Padme ist 22, Amidalas_Decoy ist 24, Sir Han Solo ist 20, Nawara´ven ist auch so um die 20, bei Horatio weiss ich es nicht, das wars so im grossen ganzen......
 
Ich bin 18 (in 2 Wochen 19), und in NRW gibt es superviele, vielleicht nicht aus dem Forum aber wir haben ein paar gute Dinners. Manchmal kommt es mir so vor als wär NRW die Hochburg der SW Fans in Deutschland. Ich kenn aber auch einige die aus allen ecken Deutschlands kommen (trifft man dann leider nur auf Cons).
 
Naja, würd mich mal so interessieren, ob hier Fans aus Emsdetten, Rheine oder auch Münster sind plz achja ,bin 16
 
@ SirHanSolo : Sorry ich wollte nicht vorgreifend sein, aber ich wusste nich ob du dich äussern würdest :D
 
@ Narvar ´aven : Na dann isses ja gut!

P.S: Was ist eigentlich mit nem Treffen mit uns dreien? (Du,Sir Han solo und meine Wenigkeit???)
 
@Corran: Öööööhmmm...also eigentlich komme ich aus Voerde! Ich wohne nur momentan in Dinslaken. Mit 24 lagst Du aber noch ganz richtig... ;)

Ich fands ja grade supa witzich, dass da einer nach Voerde gefragt hat....naja, Voerde is ja auch die Macht am Rhein *lol* :D

Find ich gut, dass hier noch mehr Leute voerdisch by nature sind!

Liebe Grüsse an alle (vor allem an alle Voerder!!!!), Ami
 
Also das wird ja immer schöner, da fahr ich durch halb Deutschland um meine Leute zu treffen und dann kommen schon 2 aus Voerde. Einen Kumpel hab ich noch in Dinslaken und der Rest kommt aus ganz Deutschland.
 
Zurück
Oben