Fans Gesucht

Ach Mann Corran das ist doch mal ne Idee, der dreier Smalltalk von Corran, Silvie und Aouni :D

Nur noch eins sei gesagt wir werden dich auch noch zum mittrinken verführen :)
 
Original geschrieben von gone-inzane
Och, jetzt wo du es erwähnst:

*dieHandhebt* Hier, ich: geboren in Wesel und wohnhaft in Oberhausen :D

LOOOOL, wenn du deinen Heimatort präzise genannt hättest, hätten hier selbst die meisten Weseler gefragt: WO? :p

Deswegen wohn ich ja auch offiziell in Dinslaken....obwohl man hier die Chance haben könnte, dass selbst welche Brooklynhausen kennen :D


LG, Ami
 
@Amidala & Obi: Was habt ihr denn da vor????? Wollt ihr unsereren schönen Thread puttmachen??? Wir haben uns doch solche Mühe geben :rolleyes: :D

@ Obi : Sag mal seit wann bin ich ein Charmingboy :D *sich aber freut*
 
Original geschrieben von LadySilverin
Och Leute hört doch auf unsere schöne kette zu durchbrechen. Das ist ein Privat-Gespräch;) :D

Nix da
Das ist ursprünglich mal mein Thread und ihr habt den gesamten Ursprung kaputt gemacht !! :(
Das war hier ganz anders gedacht !:o
 
@ gone - inzane : Nun ich bin schon ein Charming Boy, wieso? ;)

@ Darkshark : Nun reg dich doch nicht auf, denn im Endeffekt ist das Ziel erhalten geblieben, es posten bislang nur Leute aus deiner/unserer Nähe......
 
@ Silvie : Wieso zwischen den Parteien??? :rolleyes: :D
Ausserdem denke ich mal hat Aouni der Sekt geschmeckt :D ;)
 
Silvie, der Sekt hat wahrscheinlich geschmeckt, allerdings hatte ich schon zuviele Bier hinter mir um deine Frage noch objektiv beantworten zu können.

Oh Mann, wie das hier aussieht gibt es mehr aus meiner unmittelbaren Nähe als ich es mir hätte vorstellen können.
 
Original geschrieben von CorranHorn


@ Darkshark : Nun reg dich doch nicht auf, denn im Endeffekt ist das Ziel erhalten geblieben, es posten bislang nur Leute aus deiner/unserer Nähe......


Ich reg mich ja gar nicht auf. Wollt nur mal was dazu sagen. ich bin nicht sauer.

Macht ruhig weiter, ich hab ja mein Ziel erreicht und kenn jetzt einige Leute aus meiner nähe !:)
 
Zurück
Oben