Fans Gesucht

@ Silvie : Das wäre was geworden *lol* Das schlimmste dann wäre ja noch das Aouni dann den Rest des Abends hätte vergessen können, sie war sowieso nicht mehr weit entfernt *fg*
 
Och gottigott

was hätten da meine Ellis bloß gesagt. OK mein Dad hat eh net mehr viel gemerkt als er heim kamm aber meine Mum ....*grrr...sich versteckz*
 
Immerhin hatte ich nen geilen Tag. Erst das schwitzen im AT ST Outfit, dann dieses supi coole fest, wo eine runde nach der anderen gegeben wurde und dann noch das Asti Saufergnügen bei Silvie (ok, das war etwas zuviel des Guten). Und jetzt haben wir fast schon wieder Mittwoch, dass heißt das nächste Saufvergnügen ist nicht mehr weit entfernt (Freitag gehts auf in die nächste Runde)
 
@ Aouni : Nee nee nee, schlechte angewohnheiten wird man so schlecht los, was, besonders wenn die so lecker schmecken :D
 
*fragt sich nur WAS hier lecker schmeckt* *summselz*

@Aouni die zwei Flaschen Asti waren aber definitiv zu wenig. Allerdings warst du schon so dicht das du noch nicht ma still sein konntest als wir die jungs belauschten....
 
Ach Silvie ich hasse es zu lauschen. ich will nicht belauscht werden also belausche ich andere auch nicht. Denn ich kann doch nicht von anderen erwarten nicht zu lauschen wenn ich es doch selber tu.
Ausserdem gibt es doch so ein nettes Sprichwort: Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand
 
Na ja Geburtstags Party würd ich es nicht nennen, eher Verwanten Treff :D (was soll man machen wenn die Eltern nicht wollen das das Haus voll ist und der Großteil bei mir pennen würde)

Spätestens wenn ich meine eigene Wohnung nächstes Jahr habe, kannste dich auf ne fette Einweihungsparty freuen.
 
Ich gehe doch mal schwer davon aus das wir uns dieses WE wieder sehen, denn es folgt Party Teil II , und mal sehen wer bzw ob alle diesmal unterm tisch liegen *fg*
Denn so wie ich mitbekommen hab, wir uns vier keiner stören :D
 
Zurück
Oben