Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fanseiten mit GFX Tuts?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Geist, 27. Juli 2004.

  1. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Hallo Leute,
    ich habe nur bei kamuiweb.com vorhin die kleine Sektion mit den Tutorials zu Laserschwertern, Machtblitzen, etc. entdeckt und recht interessant gefunden. Nicht sehr gekonnt, aber interessant :D
    Wie dem auch sei, nun suche ich nach mehr Star Wars-Fanseiten, die ähnliche Tutorial-Sektionen haben, bei denen gezeigt wird, wie man verschiedenste Star Wars-Effekte "herstellt". TheForce.net bietet auch längst nichts mehr Neues, Ryan W. arbeitet auch zur Zeit wenig bis gar nicht an neuen Effekten für seine Seite... *seufz*
    Am liebsten wären mir natürlich deutsche Seiten. Aber englisch geht natürlich auch; ich will ja eigentlich nur mal sehen, was andere Fans so für SW-Effekte hinzaubern. :)
     
  2. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    ich würde dir mal www.ryan-w.com empfehlen

    bin mir nicht sicher, ob es dort auch tutorials gibt, aber die selbstgemachten lichtschwertfilme sind einfach hammergeil

    mfg
    Thran
     
  3. Master Qui-Gon

    Master Qui-Gon Meister Joschka

    @Thranduil

    Das ist doch Ryan W., von dem sprach Kaat doch schon!
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Nur für dich nochmal, Thranduil :



    Ich glaube, er WEISS schon, dass es da nichts neues mehr gibt ;)
     
  5. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    ok, tut mir leid @ all

    hab diesen satz irgendwie überlesen bzw. nicht mitbekommen

    ich hab da neuerdings einen bericht im fernsehen gesehen über einen amerikaner, der sich ein original-lichtschwert gebaut hat (mit elektroschock) und noch einigem mehr

    argh, wenn ich mich nur erinnern könnte..
     
  6. Torusk

    Torusk Senatswache

    Es gibt da doch noch sowas ähnliches.....
    Das war irgendetwas mit so einer Jedi-Akademie oder so!
    Ich kann mich auch nicht mehr erinnern.......
     

Diese Seite empfehlen