[Fantasy] Eragon

ich bin ehrlich geasgt grade dabei das erste Buch zu lesen und wusste auch gar nich das es ein zweites Buch davon gibt. Das erste find ich aber soweit klasse und das zweite werde ich mir sicherlich auch holen.

MfG
Milten
 
gibt ein neues Bild von dem Film... ich glaub sogar, dass es das erste Bild aus dem Film ist.....


n bissl rot.... aba schaut ned so übel aus, finde ich. Bin gespannt auf mehr :)
 
Wie wärs mit ein paar Bildern? :)

post-9-1135271501.jpg

Eragon und Brom

post-9-1135271528.jpg

Das Gedwëy Ignasia

post-9-1135271560.jpg

König Galbatorix

post-9-1135271589.jpg

Eragon und Murtagh

post-9-1135271606.jpg

Arya

post-9-1135271622.jpg

Murtagh

post-9-1135271657.jpg

Sonnenuntergang

post-9-1135271712.jpg

Eragon

post-9-1135271728.jpg

Arya und Eragon
 
jaaa.... das sieht doch wirklich gut aus, wie ich finde...

vor allem der Sonnenuntergang gefällt mir. Aber auch ansonsten macht das ne gute Figur :)
 
Nachdem ich jetzt das erste Buch kompett und das zweite zur Hälfte durch habe muß ich sagen das ich schon auf den Film gespannt bin. Die Bücher sind ganz unterhaltsam geschrieben auch wenn man (als häufiger Fantasy/SciFi-Leser) durchaus die Quellen erkennt die Paolini als Vorbild gedient haben :D

 
lain schrieb:

Dann hast du das Buch wohl falsch in Erinnerung ;) Schlags nochmal nach, es wird im Film durchaus korrekt umgesetzt :)
 
auf shurtugal.com gibts mal wieder ein paar neue Bilder zu dem Film. Nicht direkt aus dem Film, aber von den Dreharbeiten.... Vor allem Farthen Dur wird hier gezeigt, mit einigen Darstellern und einem großen Kampf...
Die Kulissen schaun auf jeden Fall gut aus *g*
 
Ich finde die Bilder aus dem Film klasse. Sieht bisher vielversprechend aus :)

Ich muss auch noch dringend den 2. Teil lesen. Kam bisher jedoch noch nicht dazu. :(
 
shurtugal.com hat wieder einige Fotos vom Dreh veröffentlicht. Leider immernoch von der gleichen Location....:verwirrt:
Aber schaut alles recht schön aus... weiter unten sind auch nochmal einige Links zu Bildern. Die schlacht dort scheint auf jeden Fall recht düster zu werden :braue
 
20th Century Fox hat nun auch angekündigt, dass der erste Teaser im Vorprogramm zu "X-Men 3" im Kino zu sehen sein wird.
Da bin ich mal gespannt in welche Richtung sich der Film optisch entwickeln wird ^^
 
ich freu mich schon so sehhr auf den Film genau wie auf die Realverfilmung vom letzten Einhorn... Ich liebe die Bücher und auch wenn Teil 2 zum Teil ziemlich verrissen wurde fand ich es genial. Allerdings kommt jetzt zum Herr der Ringe Feeling immer mehr Star Wars Feeling auf. Paolini lässt sich ja ordentlich inspirieren aber das Ergebniss gefällt mir trotzdem :)

[Jetzt würd ich mich auch noch auf eine Verfilmung von Bartimäus freuen und hoffe das der 3. Teil endlich bald auf Deutsch zu haben ist... ]
 
20th Century Fox hat jetzt das Teaser-Poster online gestellt:

teaserposterdeutschjf9.jpg

Erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus SW- und X-Men Postern..... :verwirrt:

der Teaser-Trailer verzögert sich leider immer wieder und verschoben und verschoben :(
Hoffentlich dauerts nimma all zu lange. Jetzt werd ich im Urlaub erstmal den 2. Band lesen.... lang genug hats gedauert oO
 
Die Charas an sich treffen optisch in etwa meine Vorstellungen - das Poster an sich gefällt mir gar nicht - aber das sollte nicht so tragisch sein :D

Ich hoffe das endlich mal der Film rüberwächst *g*
 
Und immer noch ärgert es mich, daß Arya blones Haar hat, wo sie im Buch doch extra oft mit rabenschwarzen Haaren beschrieben wird. Aber wenigstens passt Sienna Guillory schön in die Rolle (wenn sie schon keine schwarzen Haare hat) ;)

Das Poster an sich finde ich schonmal nicht schlecht... sehr zeitgerecht für einen solchen Film. Jetzt darf das bloß kein zweites D&D-Fiasko werden *bettel*
 
Minza schrieb:
Und immer noch ärgert es mich, daß Arya blones Haar hat, wo sie im Buch doch extra oft mit rabenschwarzen Haaren beschrieben wird. Aber wenigstens passt Sienna Guillory schön in die Rolle (wenn sie schon keine schwarzen Haare hat) ;)

Das Poster an sich finde ich schonmal nicht schlecht... sehr zeitgerecht für einen solchen Film. Jetzt darf das bloß kein zweites D&D-Fiasko werden *bettel*


sicher, dass die blond sind? :verwirrt: pechschwarz sind sie zwar bestimmt nicht, aber blond denke ich auch nicht. Schade eigentlich, da es ja, wie du sagtest, im Buch ausdrücklich als tiefschwarz beschrieben wurde.... mal sehen *g*

Aber wer Lust/Zeit/Geld hat, kann die Darstellerin Sienna Guillory ja auf der Leipziger Games Convention diese Woche fragen, was das soll. Die präsentiert da nämlich am am Donnerstag (24. August) und Freitag (25. August) ab 14.00 Uhr das PC-Game zu Eragon, welches Ende des Jahres erscheinen soll.... wäre ja echt ma ne Überlegung, dahin zu fahren :kaw: :konfus:

Naja. Ansonsten hoff ich mal, dass der Trailer jetzt dann bald mal erscheint, oder zumindest ein paar Bilder o.Ä. :(
Grad jetzt, wo ichd as 2. Buch auch endlich gelesen habe, bin ich wieder richtig heiß auf den Film!
 
Sieht schon mal nicht schlecht aus. An sich wollte ich ja Anfangen die Bücher zu lesen, aber jetzt wo ich weis, dass ein Film kommt, werde ich es wohl lassen, bis nach dem Film. :) Dazu spielt der gute Mr Irons mit, als werde ich ihn so, oder so ansehen gehen. ^^"
 
Ha... wenn man nur etwas sucht, dann findet man auch schon nen Trailer.... Ist zwar nichts offizielles, aber die gezeigten szenen sind eindeutig aus dem Film. ich denke mal, dass das Bildmaterial von dem Trailer ist, der auf der Comic-Con gezeigt wurde, auf jeden Fall ned schlecht.


Die Bilder schaun auf jeden Fall schon mal cool aus und Jeremy Irons gefällt mir da irgendwie richtig gut :kaw: hab da beim störbern auch nochmal ein hübsches Bild gefunden:


und dann hab ich noch ein fanart zu Ayra erstellt, weil mir grad mal so danach war oO

 
Hmm der Trailer macht ja doch ganz schön neugierig... da bin ich ja mal gespannt... vielleicht sollte ich zur Einstimmung die Bücher nochmal vorziehen... grübel...
 
Nomi schrieb:
Saphira gefällt mir nicht sonderlich...

Hatte sie mir auch anders vorgestellt.... aus der Perspektive hat sie was von Fuchuer aus der Unendlichen Geschichte find ich..... Hätte sie mir nicht so pummelig vorgestellt und auch mit etwas weniger Zacken, vor allem im Gesicht. Mal schaun, wies letztenendes wird.... vor allem mit gespreizten Flügeln, würd ich se gern ma sehen....

Ansonsten auch schon zu sehen die beiden Städte im Hintergrund.

EDIT: hier das Poster nochmal in größerer Auflösung, direkt von FOX:

 
Zurück
Oben