[Fantasy] Eragon

Also die CGI wirkt auf mich nicht billig.... mich schrecken da eher die Rüstungen ab, die z.B. Eragon trägt. Die gefallen mir einfach nicht. Ansonsten wirkt der Trailer an sich nicht schlecht.

Ich hab jetzt auch grad nochmal den Trailer in DVD-Qualität hochgeladen, falls den mal wer etwas höher-auflösend sehen will. ist allerdings 103 MB groß.


viel spass damit ;)
 
es gibt drei neue Stills aus dem Film:






jetzt auch in High-Res (zumindest 2):



 
Zuletzt bearbeitet:
Der große Hobbit schrieb:

ich hatte hier auch schon nen Link zu dem trailer in DVD-Qualität, aber macht ja nix.

Hab den Trailer jetzt auch mal in deutsch im Kino gesehen... macht von den Effekten einiges her, aber irgendwie sagen mir die Designs immer weniger zu. Vor allem Eragon verliert immer mehr, finde ich.... mal schaun, was das wird. Meine Mutter meinte zu dem Trailer nur "hätten sie ned Eragon dahinter geschrieben, hätte ich nicht gewusst, dass das die Verfilmung werden soll"....
 
Sorry, für den Doppelpost, aber es gibt ein neues Poster. Diesmal mit Saphira in Nahaufnahme!!! Wenigstens der Drache schaut gut aus....:kaw:

 
Ich hab das Buch mal angefangen. Der Kerl den Jeremy Irons spielt war doch eigentlcih viel Älter oder? Wie hieß der nochma....war das nciht so das der Kaum laufen konnte also mit Stock? UNd wer is der Charackter den john Malkovich spielt.

Muss sagen sieht nett aus allerdings düstere als das Buch denke ich^^
 
Put Put schrieb:
Ich hab das Buch mal angefangen. Der Kerl den Jeremy Irons spielt war doch eigentlcih viel Älter oder? Wie hieß der nochma....war das nciht so das der Kaum laufen konnte also mit Stock? UNd wer is der Charackter den john Malkovich spielt.

Muss sagen sieht nett aus allerdings düstere als das Buch denke ich^^

Extra für dich nochmal rausgesucht....


Jeremy Irons spielt Brom. Den Geschichtenerzähler aus Eragon's Dorf.


Und Malkowich spielt Galbatorix. Den Imperator des Reiches und


weiß jetzt halt nicht, wie weit du schon bist... ich habs einfach mal verspoilert:konfus:
 
Japp hab die Spoiler gelesen.... Aber danke jetzt kommt so langsam die erinnerung hoch^^ naja das sollte keine Kritik sein ich finde Jeremy Irons sieht gut aus in der Rolle
 
Sorry, für den Doppelpost, aber es gibt ein neues Poster. Diesmal mit Saphira in Nahaufnahme!!! Wenigstens der Drache schaut gut aus....:kaw:



Mir gefällt Saphira mittlerweile sehr gut. Auf dem ersten Poster mit ihr war sie ja nicht sehr gut zu sehen.
Aber die Farben und Formen auf dem Plakat passen wirklich sehr gut :kaw:

Von den Cast lasse ich mich mal überraschen. Aber gerade Jeremy Irons und John Malkovich haben mir bis dato immer gut gefallen...
 
Gute Bilder. Macht Freude auf mehr, vor allem bewegende und ganz lang.

Arya ist ... öhm ... nett, hübsch.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film, ich hoffe sie haben nicht allzuviel gekürzt.
 
Also ich hab die Bücher gelesen und fand die auch ganz gut. Hab mir grad den Trailer angesehen, und mir ist vollgendes aufgefallen: Wenn ich mich recht entsinne, steht im ersten Buch drinne, dass Eragon schwarze/dunkle Haare hat, der Schauspieler hat allerdings blonde.
Dann wird am Anfang des Trailer eine Landschaft gezeigt die aussah, als würde die aus einer vorgerenderten Sequenz aus einem PC Spiel stammen ...
dasselbe bei Saphira. Sah auch wie aus einem PC Spiel aus ...
ich will hier kein schnelles Urteil über die Effekte oder so fällen aber das ist mir beim gucke des Trailer eben sehr aufgefallen.
 
apple.com hat einen neuen Trailer online gestellt.... HIER der Direktdownload: klick mich!
Der Trailer ist auch in HD verfügbar, falls eure Rechner das packen... meiner schaffts ned, auch, wenn ichs immer wieder versuche Oo

Die Musik ist richtig gut, meiner Meinung nach. Der TRailer kommt auch komplett ohne gesprochenen Text aus und die Bilder gefallen mir auch mal wieder, bis auf ein paar Designs, die mir einfach nicht zusagen. Aber Saphira schaut wirklich klasse aus und die Action-Sequenzen kommen auch ziemlich gut, wie ich finde...
 
Ah, jetzt erkenne ich endlich mal nen Größenunterschied von Mensch und Zwerg ^^ Ist zwar nur ein bisschen mehr als ein Kopf, er ist aber da...

Und die gefiederten Flügel von Saphira verwirren mich immer noch :konfus:
 
Der Trailer ist gut gemacht. Bin schon sehr gespannt auf den Film, auch da ich das Buch (noch?) nicht gelesen habe. Ich hoffe der Film hält, was er verspricht.
 
Ah, jetzt erkenne ich endlich mal nen Größenunterschied von Mensch und Zwerg ^^ Ist zwar nur ein bisschen mehr als ein Kopf, er ist aber da...

Und die gefiederten Flügel von Saphira verwirren mich immer noch :konfus:

Das mit den gefiederten Flügeln stört mich auch.

Soll dieser schattenhafte Drache Shruikan sein? Und ist das Durza der da auf ihm steht:confused:
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll... Das es eines der Flugrösser der Ra'zac ist kann es vom aussehen des Drachens(???) kaum sein und auch der Reiter sieht nicht aus wie die Ra'zac, die ja schon im Trailer vorkamen...

Aber ansonsten, siehts prima aus. Ich hoffe auf jedenfall das was draus wird:)
 
Zurück
Oben