Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fantasy Film Fest

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Batou, 8. Juli 2004.

  1. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Das Fantasy Film Fest wird dieses Jahr 18 und tourt vom 21. Juli bis zum 18. August wieder durch München, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt, Köln, Hamburg und Berlin.

    Neben internationalen Premieren die Wochen bis Monate vor dem offiziellem Launch gezeigt werden (dieses Jahr Hellboy und Saw) bietet das FFF oft die einmalige Gelegenheit Filme aus den Bereichen Fantasy, Science Fiction, Thriller und Horror im Kino und in der Originalfassung zu sehen. Neben dem Focus Asia gibt es dieses Jahr auch eine Shaw Brothers Retrospektive, sowie zahlreiche Genrebeiträge aus dem europäischen Ausland, die man sonst nirgendwo zu sehen bekommt und die man auch in der Videothek vergeblich sucht.
    Wer kennt das Fantasy Film Fest und was haltet ihr davon?
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    klingt auf alle Fälle nicht übel.... vielleicht wär das ja mal was fürn Treffen? hatten eh lange keins mehr?
     
  3. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Das Fantasy Film Fest ist der absolute Hammer. Ein großartiges Festival (leider das Einzige in der Form und der Art in Deutschland), dass viele kleine unbekannte Produktionen ins Rampenlicht rückt. Leider wird es aber fast nur von Genrefans besucht, so dass diese Produktionen auch fast immer nur in dieser Ecke bleiben und meistens nicht den Ruhm und Respekt erhalten, den sie verdienen. Schade, schade...aber es besteht noch Hoffnung, da das Festival an sich ja jedes Jahr größer und besser wird...
     
  4. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Klingt auf jeden Fall mal interessant!
     

Diese Seite empfehlen