Fantreffen NRW Krayt Riders Dortmund

adi gallia

Meister der Lichtschwertkunst
2jahpjq.jpg


Die Krayt Riders sind ein Treffen in Dortmund von Star Wars Fans aus NRW
Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren egal ob
Jedi, Sith, Schmuggler, Rebell, Trooper usw. mit oder ohne Kostüm.
Dieses Mindestalter besteht aus rechtlichen Gründen.
Sollte jemand jedoch interessiert sein Mitglied zu werden aber noch nicht volljährig sein, meldet euch einfach mal, wir werden bestimmt einen Weg finden.
Wer sich also gerne mit anderen über die Galaxy far, far away austauschen möchte, gemeinsam mit anderen Kostüme basteln, keine Lust hat allein zu Veranstaltungen und Cons zu fahren oder zu SW Treffen immer in teure Restaurant..s zu gehen ist herzlich eingeladen.
Treffpunkt ist eine Gaststätte am Rand von Dortmund.
Schnell und einfach von Waltrop, Castrop Rauxel und Ickern zu erreichen.

www.krayt-riders.npage.de

Krayt-Riders on My Space



.
2jahpjq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben