FAQ - Unter Konstruktion

???

Hier sah ich keine Signatur; in den Allgemeinen Diskussionen schon?!?!?!?! Was soll das denn???


Nachtrag: Schon wieder nicht! Ich geb's auf!
 
wasweißich

@ Wraith: Ich habe deinen Satz oben übersehen. Inzwischen ist mir ja auch aufgefallen, daß Sigs nicht laufen. Aber beim Testen im Allg. Disk. hab ich die Lösung gefunden:

Schreibt z. B. im "Custom Signature" (wie oben erwähnt)



[c]"dasistmeinzitat"[/c]</p>


Wobei 'p' für "Absatz" steht und 'center' für "zentrieren". Der Slash am Ende vor den Tags steht für Ende dieses Tags.
(Nochmal eine kleine HTML-Kunde ;) )


--------------
@ Mods: Die obigen Posts können jetzt wirklich und warhaftig weg
 
Re: wasweißich

@Cillman: Um die HTML-Kunde weiter zu führen, könnt Ihr gerne auch <p align=center></p> schreiben, hat den gleichen Effekt!
 
center

Jetzt sorge ich schon wieder für Streiterein. Ich habe doch nur Wraiths Version ausprobiert und HIER nichts gesehen, dann habe ich bei irgendwemanderem im Quelltext gesneakt und alles Mögliche ausprobiert aber HIER ging alles nicht. Dann habe ich eine Variante im "Allgemeine Diskussionen" ausprobiert und es ging und DAS habe ich oben hingeschrieben!

P.S.: Der

Tag sorgt übrigens nochmal für einen kleinen Zeilenabstand vor und nach dem

. Hilft vielleicht all denen, die jetzt unseretwegen mit HTML-Programmierung anfangen ;)
 
Re: center

@ Wraith: Was du oben geschrieben hast, war, daß hier keine Signaturen funktionieren. DAS hatte ich übersehen!
 
Zurück
Oben