Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Far Far Away" - Der neue deutsche Star Wars-Podcast

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von gollinho, 20. Juni 2015.

  1. gollinho

    gollinho Senatsbesucher

    Hallo liebe Star Wars-Fans und Podcast-Freunde,

    für alle, die sich die Wartezeit auf Episode VII verkürzen wollen, haben mein Kumpel Matthias und ich einen neuen Podcast ins Leben gerufen.

    In der ersten Ausgabe reden wir über die Battlefron-Trailer der E3, aktuelle Spoiler und Leaks und überlegen, wie oft wir uns Das Erwachen der Macht eigentlich im Kino anschauen wollen.

    Ich hoffe, ihr habt beim Hören genauso viel Spaß, wie wir beim Gespräch!

    Hört doch mal rein! Wir freuen uns über jeden Hörer und vor allem über Feedback! :)

    http://bit.ly/1TD64dq
    [​IMG]

    Viele Grüße und möge die Macht mit euch sein! ;)
    David
     

Diese Seite empfehlen