Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Farank Farander

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Arthur Lynch, 7. Mai 2011.

  1. Arthur Lynch

    Arthur Lynch Senatsbesucher

    Farank Farander
    Alter: 59
    Herkunft:Couresant
    Spezies: Mensch/ Cyborg
    Harrfarbe:/
    Augenfarbe: schwarz
    Zugehörigkeit: NR Geheimdienst
    Bewaffnug: Blaster
    Ausrüstung: Wanzen, Betäubungsgasbomben, Seilwerfer
    Status:KIA auf Correlia

    Geschichte
    Er wurde als Sohn eines reichen Industriellen in Couresant geboren. Seine Mutter starb bei der Geburt. er war schon immer sehr am Technik interiesirt. Mit 18 Jahren erlitt er bei einem Verkehrunfall schwere Verletzungen und war dem Tode nahe. Letzlich rettet ihn eine Operation, die fast das gesamte Vermögen seines Vaters aufbrauchte, das Leben. Setem trägt er auch seine Cyborgteile. Durch die Operation wurde zwar sein Denkvermögen gesteigert, aber seine köperöiche Ausdauer stark beinträchtigt

    Er diente der imperalen Armee, einige Jahre lang als Verbindungs Ofrizier. Bis er auf Grund des erlebten die imperale Armee verlies und sich der Rebuplik zuwandete.
    Charakter
    Er ist überaus Höflich, spricht aber kaum. (Nur auf Fremde bezogen)
    Stärken
    - Hacken
    -Computerkram
    -Kommonikation mit Droiden
    -fast fotografisches Gedächtniss
    (alles Nebeneffekte der Kopfklammer)
    -Fernkampf
    -Schach
    -geduldig
    -Fliegerei

    Schwächen
    -körperliche Betätitgung
    -Ausdauer
    -Nahkampf
    -elektirsche Stöße (weil die Kopfklammer sich abschaltet-> Koma)
    -Vorurteilsfrei
    -gerecht


    Vorlieben

    - Schach
    -guter Wein
    -Holokrimis
    - Bücher aller Art
    -Computer aller Größe

    Abneigungen
    -Sport
    -Brutalität
    -Naturverschmutzung
    -Kunst
    -Angeber, Kopfgeldjäger, Zuhälter, Schläger, Sith, Imperale, schlechte Mechaniker und sonstiges Gesindel



    Sprachen:
    Basic
    High Galactic
    Huttisch
    Jawese
    Miralukese
    Brocken von:
    Bocce
    Kuat

    Dialekte:
    Courscanti
    [in weiterer bearbeitung]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
  2. Arthur Lynch

    Arthur Lynch Senatsbesucher

    Familie

    [Op] Bilder sind vieleicht ein wenig groß
    Vater : Henigst Farander
    Sein Vater ist Vorsitzender der kleinen Handelskette Pikes. Hauptsitz auf Courscant. Farank besitz einen guten Draht zu dem inzwischen 79 Jährigen.
    [​IMG]

    Mutter: Sebastiane Rondlom
    Angestellt in der imperalen Verwaltung. Sie starb bei der Geburt Faranks.

    Ehefrau: Lena Berges
    Ehemalige Gd Agentin. Farank lernte sie im Diesnt kennen. Leider starb sie.
    [​IMG]

    Sohn: Timo Farander
    Sohn von Lena und Farank. Er lebt in zwischen mit seiner Frau Sura(unten)und seinem Sohn luke auf Pantolomin.
    [​IMG]


    [​IMG]

    Enkelkind:
    Luke F. Farander
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
  3. Arthur Lynch

    Arthur Lynch Senatsbesucher

Diese Seite empfehlen