Farank Farander

Arthur Lynch

Senatsbesucher
Farank Farander
Alter: 59
Herkunft:Couresant
Spezies: Mensch/ Cyborg
Harrfarbe:/
Augenfarbe: schwarz
Zugehörigkeit: NR Geheimdienst
Bewaffnug: Blaster
Ausrüstung: Wanzen, Betäubungsgasbomben, Seilwerfer
Status:KIA auf Correlia

Geschichte
Er wurde als Sohn eines reichen Industriellen in Couresant geboren. Seine Mutter starb bei der Geburt. er war schon immer sehr am Technik interiesirt. Mit 18 Jahren erlitt er bei einem Verkehrunfall schwere Verletzungen und war dem Tode nahe. Letzlich rettet ihn eine Operation, die fast das gesamte Vermögen seines Vaters aufbrauchte, das Leben. Setem trägt er auch seine Cyborgteile. Durch die Operation wurde zwar sein Denkvermögen gesteigert, aber seine köperöiche Ausdauer stark beinträchtigt

Er diente der imperalen Armee, einige Jahre lang als Verbindungs Ofrizier. Bis er auf Grund des erlebten die imperale Armee verlies und sich der Rebuplik zuwandete.
Charakter
Er ist überaus Höflich, spricht aber kaum. (Nur auf Fremde bezogen)
Stärken
- Hacken
-Computerkram
-Kommonikation mit Droiden
-fast fotografisches Gedächtniss
(alles Nebeneffekte der Kopfklammer)
-Fernkampf
-Schach
-geduldig
-Fliegerei

Schwächen
-körperliche Betätitgung
-Ausdauer
-Nahkampf
-elektirsche Stöße (weil die Kopfklammer sich abschaltet-> Koma)
-Vorurteilsfrei
-gerecht


Vorlieben

- Schach
-guter Wein
-Holokrimis
- Bücher aller Art
-Computer aller Größe

Abneigungen
-Sport
-Brutalität
-Naturverschmutzung
-Kunst
-Angeber, Kopfgeldjäger, Zuhälter, Schläger, Sith, Imperale, schlechte Mechaniker und sonstiges Gesindel



Sprachen:
Basic
High Galactic
Huttisch
Jawese
Miralukese
Brocken von:
Bocce
Kuat

Dialekte:
Courscanti
[in weiterer bearbeitung]
 
Zuletzt bearbeitet:
Familie

[Op] Bilder sind vieleicht ein wenig groß
Vater : Henigst Farander
Sein Vater ist Vorsitzender der kleinen Handelskette Pikes. Hauptsitz auf Courscant. Farank besitz einen guten Draht zu dem inzwischen 79 Jährigen.
7839303-l-chelnd-senior-mann-im-anzug-mit-brille.jpg


Mutter: Sebastiane Rondlom
Angestellt in der imperalen Verwaltung. Sie starb bei der Geburt Faranks.

Ehefrau: Lena Berges
Ehemalige Gd Agentin. Farank lernte sie im Diesnt kennen. Leider starb sie.
main.php5


Sohn: Timo Farander
Sohn von Lena und Farank. Er lebt in zwischen mit seiner Frau Sura(unten)und seinem Sohn luke auf Pantolomin.
491dcd5281726,Portrait-junger-Mann.jpg



Estefania+Kuester


Enkelkind:
Luke F. Farander
Baby_luke.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben