- Farawyn -

Farawyn

Schnell|Gefährlich|Geheim nisvoll
Farawyn

Spezies: Mensch
Alter: 24 Standardjahre
Größe: 1,82 m
Haarfarbe: rotblond
Herkunft: Dathomir
Zugehörigkeit: Neue Republik

Sprachen:

Basic


Charakter:

- Einerseits warmherzig, anderseits Eiskalt
- ruhig
- SEHR selbstkritisch
- treu
- mutig


Stärken:

- sehr treu und loyal
- gut im Umgang mit Wookie-Bogenspanner
- weiß sich gut zu verstecken
- kennt sich hervorragend mit der Natur aus
- gebildet

Schwächen:

- neigt zu unüberlegten Taten
- hasst die Städte
- Kann kein Lob aussprechen
- Raumschiffe sind ihm nicht geheuer
- keine technischen Kenntnisse



Biografie:

Farawyn wurde als Sohn eines Waldmenschen-Clans in Dathomir geboren. Er wurde stets im Wald aufgezogen und gelehrt, da seine Eltern nichts von Städte hielten. Er wurde herrangezogen, um den Wald zu schützen, denn darin bestand die Aufgabe der Waldmenschen. Daher hatte Farawyn schon früh ein gutes Verhältnis zu Dathomirhexen.
Schon im Jugendalter lernte er den Umgang mit modifizierten Pfeil und Bogen.
Farawyn hatte damals sehr viel Kampferfahrung gesammelt, denn Farawyn merkte, dass er besondere Fähigkeiten hatte. Bei kleinen Gefechten
konnte er schneller reagieren und genauer zielen. Deshalb schickte der Vater von Farawyn seinen Sohn nach Lianna-city, denn dort soll eine neue Jedi-Basis enstanden sein. Zum Abschied bekam Farawyn noch eine grüne Robe und eine Kette, weil dies Brauch war, wenn ein Familienmitglied den Clan verließ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben