Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

- Farawyn -

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Farawyn, 4. Januar 2012.

  1. Farawyn

    Farawyn Schnell|Gefährlich|Geheim nisvoll

    Farawyn

    Spezies: Mensch
    Alter: 24 Standardjahre
    Größe: 1,82 m
    Haarfarbe: rotblond
    Herkunft: Dathomir
    Zugehörigkeit: Neue Republik

    Sprachen:

    Basic


    Charakter:

    - Einerseits warmherzig, anderseits Eiskalt
    - ruhig
    - SEHR selbstkritisch
    - treu
    - mutig


    Stärken:

    - sehr treu und loyal
    - gut im Umgang mit Wookie-Bogenspanner
    - weiß sich gut zu verstecken
    - kennt sich hervorragend mit der Natur aus
    - gebildet

    Schwächen:

    - neigt zu unüberlegten Taten
    - hasst die Städte
    - Kann kein Lob aussprechen
    - Raumschiffe sind ihm nicht geheuer
    - keine technischen Kenntnisse



    Biografie:

    Farawyn wurde als Sohn eines Waldmenschen-Clans in Dathomir geboren. Er wurde stets im Wald aufgezogen und gelehrt, da seine Eltern nichts von Städte hielten. Er wurde herrangezogen, um den Wald zu schützen, denn darin bestand die Aufgabe der Waldmenschen. Daher hatte Farawyn schon früh ein gutes Verhältnis zu Dathomirhexen.
    Schon im Jugendalter lernte er den Umgang mit modifizierten Pfeil und Bogen.
    Farawyn hatte damals sehr viel Kampferfahrung gesammelt, denn Farawyn merkte, dass er besondere Fähigkeiten hatte. Bei kleinen Gefechten
    konnte er schneller reagieren und genauer zielen. Deshalb schickte der Vater von Farawyn seinen Sohn nach Lianna-city, denn dort soll eine neue Jedi-Basis enstanden sein. Zum Abschied bekam Farawyn noch eine grüne Robe und eine Kette, weil dies Brauch war, wenn ein Familienmitglied den Clan verließ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2012

Diese Seite empfehlen