Farbe der Lichtschwerter

Lieblings-Lichtschwert-Farbe ?

  • Blau

    Stimmen: 11 23,4%
  • Grün

    Stimmen: 7 14,9%
  • Rot

    Stimmen: 13 27,7%
  • Lila

    Stimmen: 5 10,6%
  • Gelb

    Stimmen: 5 10,6%
  • Orange

    Stimmen: 2 4,3%
  • Andere

    Stimmen: 4 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    47

Son of Skyw@lker

Sohn der Macht
Lieblings-Lichtschwert-Farbe ?

Diese Umfrage bezieht sich aufs gesamte Star Wars - Universium und von daher könnt ihr jede Farbe nennen die ihr möchte .

Da Ich nach wie vor ein Freund klassischer Dinge bin , ist und bleibt meine lieblings Lichtschwert-Farbe Blau ! :)

--------------------------------------------------------------------------------------------

_1271380_obiwan300.jpg


--------------------------------------------------------------------------------------------

Wie siehst bei euch aus ?
 
Re: Lieblings-Lichtschwert-Farbe ?

Also von mir ein klares ROT. Ich finde das in den Filmen die blauen und grünen Schwerter immer ein wenig blaß rüberkommen. Ich stelle mir immer vor wie stark so ein Schwert ist. Diese Kraft. Und so was muß strahlen. In einer Farbe die Ehrfurcht gebietet.

Aber das ist nur meine Meinung.;)
 
Ich finde die Roten am besten (dicht gefolgt von Blau), besonders das Rot von Dookus Schwert, denn dieses Rot ist etwas dunkler als die anderen (mag aber auch daran liegen das sie im Dunkeln kämpfen).
:jango :windu
 
Original geschrieben von Lord Sidious
Ich finde die Roten am besten (dicht gefolgt von Blau), besonders das Rot von Dookus Schwert, denn dieses Rot ist etwas dunkler als die anderen (mag aber auch daran liegen das sie im Dunkeln kämpfen).
:jango :windu

Bei ROTJ kämpft Vader auch mit Luke im dunkeln. Aber kann sein dass Dookus Schwert trotzdem dunkler ist.
 
Ich finde die roten auch am besten. aber nicht nur von der farbe im oswfc stand mal das die roten schwerter stärker sind mace z.B. mußte seins langsam starten damit es so stabil war wie dookus lichtschwert, welches er schnell startete.
 
Och es gibt sicher viele Farben die mir gefallen... am schönsten finde ich immer noch ein dunkles blau. Aber das orange aus JK2 find ich auch net schlecht.
 
Auch wenn blau meine Lieblingsfarbe ist, würde ich mich für ein rotes LS entscheiden. Eine rote Klinge ist einfach nur stylisch, vor allem wenn sie dann mit einem schlichten Griff wie die von Vader oder aber auch mit einem eleganten wie die von Dooku kombiniert wird.
 
Also bei mir kommts drauf an
entweder eine rotes lichtschwert
oder ein grünes
aber ich hätte gerne eine strahlendes rotes Lichtschwert
wenn ich erlich bin
 
rot
blut ist rot und blut ist wie wein und was das für einen zusammenhang haben soll wei0 ich auch nicht um die urzeit bin ich immer so nüchtern*hicks*

die farbe passt zu einem LS genau so wie blau nur rot ist besser
 
Zurück
Oben