Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Faren Crall

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Faren Crall, 30. April 2006.

  1. Faren Crall

    Faren Crall Padawan

    NAME:
    Faren Crall
    [​IMG]
    ALTER:
    19

    RASSE:
    Mensch

    HEIMATPLANET:
    Hapes

    FAMILIENSTAND:
    Ledig

    GESINNUNG:
    Helle Seite der Macht


    AUGENFARBE:
    Blau

    HAARFARBE:
    Blond

    WAFFE:
    Kleiner Blaster ,
    [​IMG]

    Lichtschwert (Griff : In der Mitte silbrig mit schwarzen Verzierungen ; am Ende und Anfang metalisch glänzendes dunkelgrün Klinge: grün


    SCHIFF
    Z-95 Headhunter (verstärkte Waffensysteme)
    [​IMG]
    TALENTE:
    Guter Flieger

    CHARAKTER:
    Höflich,diszipliniert(diese zwei Charaktereigenschaften gingen leider in den zwei Jahren als Pirat etwas verloren),humorvoll,manchmal hochnäsig, ungeduldig

    STATUR:
    Schlank(Größe 1,86)

    MEISTER:
    Dengar Martukk

    ANDERE CRALLS:
    Alle Familienmitglieder , außer Onkel verschollen.

    Bekanntschaften:
    (Positive und negtative)

    Chesara Syonette:
    Sie war sein erster Ansprchpartner in der Jedi-Basis und wurde von ihr aufgenommen.

    Sarid Horn:
    Faren traf sie bei seinen ersten Übungen im Trainingsraum. Sie empfahl Faren , Dengar zu fragen , ob er sein Meister werden will.

    Meadhros; Paix; Arla ; Aramil; Summer; Snake; Sinaan; Qui-Gon:
    Er lernte die Padawane bei Übungen kennen.

    Anakin Solo:
    Während des Aufenthalts auf The Wheel lernte Faren Paixs Meister kennen.

    Joseline:
    Sie half ihm bei seiner ersten Übung im Umgang mit der Macht, diese Verbindung zur macht zu vertiefen.

    Horox; Selina; Ulic; Xavia;
    Arbeitete mit ihnen an einer Barrikade in der Kantina.

    Marrac´khar:
    Faren begegnete dem Sith, während der Schlacht um Corellia. Er griff die verschanzten Jedi in der Kantine an.

    Enui Zor´kan:
    Faren lieferte sich mit diesem Nagai ein Duell, während der Schlacht um Corellia.

    Darth Veydr:
    Ebenfalls ein Sith, der an dem Gefecht in der kantine beteiligt war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2007
  2. Faren Crall

    Faren Crall Padawan

    Machtfähigkeiten:

    Legende:

    0 = nicht bekannt
    1 = rudimentäre Grundkenntnisse
    10 = Perfekt

    ==========

    Grundfertigkeiten:
    • Geschwindigkeit: 3
    • Levitation: 2
    • Machtmut: 1
    • Machtsinne: 1
    • Machtsprung: 2
    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
    • Droiden ausschalten: 0
    • Energie absorbieren: 0
    • Lebensentzug: 0
    • Lichtschwertwurf: 1
    • Machtbruch: 0
    • Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
    • Machtblitze: 0
    • Machtgriff: 0
    • Machtschrei: 0
    • Machtstoß: 2
    • Malacia: 0
    • Perfektionierte Körperbeherrschung: 1
    • Rage: 0
    • Zermalmen: 0
    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
    • Atemkontrolle: 0
    • Bestientrick: 1
    • Empathie: 0
    • Erinnerungen verfälschen: 0
    • Gedankentrick: 2
    • Gedankenverschmelzung: 0
    • Geistige Abschirmung: 0
    • Heilen: 0
    • Illusionen erzeugen: 0
    • Lähmung: 0
    • Perfektioniertes Navigieren: 0
    • Psychometrie: 0
    • Technische Intuition: 1
    • Telepathie: 0
    • Tiefschlaftrance: 1
    • Verschleierung: 1
    • Visionen: 0
    • Wachstumsschub: 0
    Fortgeschrittene Techniken:
    • Bruchpunkt: 0
    • Empfindungen weiterleiten: 0
    • Essenz transferieren: 0
    • Gedankenkontrolle: 0
    • Kampfmeditation: 0
    • Machtblendung: 0
    • Machtsturm: 0
    • Manipulation des Geistes: 0
    • Materie manipulieren: 0
    • Morichro: 0
    • Reflektieren: 0
    • Wassermanipulation: 0
    • Energiebündelung: 0
    Lichtschwertformen:
    • Form I - Shii-Cho: 0
    • Form II - Makashi: 0
    • Form III - Soresu: 0
    • Form IV - Ataru: 2
    • Form V - Shien / Djem So: 0
    • Form VI - Niman: 0
    • Form VII - Juyo (Vaapad): 0
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2006
  3. Faren Crall

    Faren Crall Padawan

    I : Vorgeschichte:
    Die Familie Faren Cralls , der auf Hapes geboren und dort auch aufgewachsen war, lebte bis zu seinem 15. Lebensjahr als wohlhabende Händler von Kriegsmaterialien. Als jedoch das Imperium von einem Handel mit den Rebellen erfuhr, blieb den Cralls nur noch die Flucht.Doch es gelang nur Faren dem Imperium zu entkommen.In seiner hilflosigkeit schloss er sich Piraten an , bei denen er schnell sein Geschick im Umgang mit Einmannjägern entdeckte, das dadurch begründet wurde, dass er das Handeln seiner Feinde in irgendeiner Art und Weise voraussehen konnte.
    Als er von einem Jedi-Stützpunkt auf Corellia hörte, beschloss er die Piraten zu verlassen und die Jedi aufzusuchen um eine Antwort auf seine besonderen Fähigkeiten zu bekommen......
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2007
  4. Faren Crall

    Faren Crall Padawan

    III : Battle Of The Heros - Die Schlacht um Corellia :
    Doch schon bald, nachdem Faren einen Meister gefunden hatte und somit das Problem der Meitserlosigkeit behoben hatte, näherte sich ein viel, viel größeres , in Gestalt einer riesigen Streitmacht imperialer Truppen, die Corellia einnehmen wollten. Kurz nach Verkündung, der Bedrohung, bekam Faren auch von Dengar ein echtes Lichtschwert, welches es in den folgenden Gefechten sehr nützlich sein sollte. Denn der planetare Schild wurde schließlich durchdrungen und wenig später landeten die ersten imperialen Soldaten auf dem Gelände, auf dem noch wenige Tage zuvor Jedis unbesorgt gelebt hatten. Faren hatte bereits mit mehreren anderen Jedis - darunter auch sein Meister- eine Barrikade - in Form von versteckten Sprengsätzen und als Verteididungswall fungierenden umgeworfenen Tischen- gebaut, die auch gegen die Sturmtruppen guten Schutz bot.Doch befanden sich auch einige Sith unter den Landungstruppen, die schließlich die Verteidigung durchbrachen und den Lichtschwertkampf erforderten. Doch schon zu Beginn der Kämpfe mit den Sith, fand sich Faren bewusstlos auf dem Boden wieder, überrumpelt von einem kräftigen Machtstoß des Halb-Cyborgs Marrac´khar.
    Als er wieder zu sich kam, befand er sich bereits im tödlichen Griff eines Sith , namens Enui Zor´Kan.Glücklicherweise tötete der Sith Faren nicht sofort, sondern forderte ein Duell, in welchem er zwar unterlag, aber Dank Gedankentrick noch entkommen konnte, bevors es zu Verletzungen oder gar dem Tod kam.
    Als er durch die Gänge irrte, stieß er auf Anakin Solo und Akkem, beide Jedi-Meister, die ihm verhalfen, sein Schiff sicher zu erreichen und ihn den Auftrag gaben, den in die Klauen der Sith geratenen Paix auf Mandalore ausfindig zu machen.
    Nach einem kurzen Gefecht im Orbit Corellias mit ein paar Ties, begab er sich mit Dengar auf Kurs Mandalores.



    II: Alles hat einen Anfang :
    Faren war sehr aufgeregt, als er den prachtvollen Jedi-Tempel betrat. Seine erste Begegnung mit einem Jedi war im Ratsaal mit Chesara Syonette , die ihn auch kurz danach aufnahm und ihm sein Quatier zuteilte. Kurz darauf machte er sich sofort eifrig an die Arbeit und übte im Trainingsraum . Er fand sofort seine Begeisterung in dem Umgang mit der Macht und zog diese dem Lichtschwertkampf vor.Im Trainingsraum wurde er nochmal von Sarid Horn "geteste" und wiederum bestätigt: Er konnte ein Jedi werden und wollte es auch.
    Dort lernte er auch Aramil, der gleich nach ihm die Basis erreicht hatte, kennen. Faren fand ihn ganz sympathisch, auch wenn diese Freundschaft , wenn es eine werden sollte, eher auf einer "Hassliebe" beruhen würde , da sie sich gegenseitig gerne zankten.Mit ihm machte er auch die erste tiefere Erfahrung mit der Macht. Dabei hatte vorallem Joseline beigetragen.
    Doch wie es Farens ungeduldige Art war, wollte er sich auf die Suche nach einem Meister machen.Rätin Horn empfahl ihm zuerst Dengar Martukk , ihren früheren Padawan, aufzusuchen. Durch Glück im Unglück, fand Faren ihn in der Krankenstation vor und fragte Dengar, ob er Faren als Padawan aufnehmen würde.
    Seine Antwort lautete ohne lang zu überlegen ja .
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen