Farscape

Re: Sendereihenfolge

Ach überigens zum thema ... Premiere ein vernünftiger Sender... will ich mal ein kleines beispiel geben.

Es gibt doch bei Voyager die Doppelfolge wo sie auf ein forschungsraumschiff treffen das auch durch den versorger in den (welcher quadrant ist das noch gleich Delta?) wie auch immer quadranten entführt wurden und um ihren antrieb zu verbessern hyperraumwesen fingen um sie zu töten und zu antriebsstoff zu verarbeiten (ich komme jetzt nicht auf den namen der beiden folgen waren nach dem namen des forschungsschiffes benannt).

Naja jedenfalls hat premiere ein geschlagenes 1/2 Jahr zwischen der ersten und er 2 folge vergehen lassen.

ist das nicht klasse!!!!

ja premiere ist schon echt klasse.

MAY THE FORCE BE WITH YOU....ALLWAYS!
 
Re: Sendereihenfolge

Na ja, SAT.1 ist auch nicht viel besser. Okay, sie haben die Doppelfolge (Equinox) an einem Stück gesendet.

Dafür erlauben die sich immer den Spaß, solche Doppelfolgen an der falschen Stelle zu zeigen. Meistens kommen diese Doppelfolgen nämlich einige Wochen zu früh (jedenfalls nach der Nummerierung), d. h. der Zuschauer hat manchmal überhaupt keine Ahnung worum es da geht, weil die einleitenden Folgen erst Wochen später laufen...
(siehe die Folge, wo auf dem Holodeck der 2. Weltkrieg nachgestellt wurde)


Craven
 
Re: Sendereihenfolge

Also ganz ehrlich diese Holodeck-Folgen kotzen mich immer mächtig an, besonders schlimm find ich das bei DS9, da zieht die ganze chefetage los um einen holopianisten vor einem virtuellen mafioso zu retten, also bitte, werdet mal erwachsen, passiért den in ST universum so wenig interessantes das sie die saure gurken zeit mit sonem mist füllen?

MAY THE FORCE BE WITH YOU.....always!
 
Holodecks - schweifen wir hier nicht langsam ab?

Also mir gefallen die Holodeckfolgen besonders gut. Muß das Leben immer nur aus Arbeit bestehen? Ich bin froh auch mal was darüber zu erfahren, was die Leute so in ihrer Freizeit machen.

Besonders schön finde ich es, daß die Schauspieler auch mal Gelegenheit haben ihr Können in 'anderen' Rollen zu zeigen. Ernste und SF-typische Folgen gibt es doch nun wirklich genug.
 
Re: Sendereihenfolge

..ja, irgendwie hat die Serie dann mit Lexx dann doch nichts gemeinsam ( übringends waren die 4 Filme echt geil .. besonders Teil2 .. ah .. Eva ... ah ;) ) .. das einzige sind vielleicht die organischen Raumschiffe !
 
Zurück
Oben