Fasching/Fastnacht

Das einzige, was ich an Fastnacht oder wie auch immer gut finde ist, dass wir von Freitag bis Mittwoch frei haben.
Ich könnte zwar beim St. Wendeler Umzug mitgehen, ist mir aber 1. zu peinlich und 2. zu blöd, als Osterhase oder Weihnachtsmann rumzurennen...:rolleyes: Außerdem habe ich keinen Bock darauf, da mitzulaufen...
Naja, was für mich in den ganzen Tagen noch recht interessant gewesen wäre, war die Disco in der Schule am Donnerstag Abend (aber auch nur, weil fast die ganze Klasse da war). Weil ich aber vorher noch im Schwimmbad rumgesessen hatte, wäre es recht späte geworden, bis ich da gewesen wäre, ich war müde und ich hatte, weil ich müde war, keine Lust mehr.
Aber ehrlich gesagt würde es mir nix ausmachen, wenn das ganze abgeschafft werden würde...

@Hoof:
genial!
 
Mir liegt das ganze Fasnachtszeug nicht so. OK, war früher ganz lustig, aber es ist nur etwas für Kinder, oder solche die wieder Kinder sein wollen, sei es nur für ein paar Tage.
Ich gehe also nicht hin, und das ganze ohne Verkleidung...
 
Original geschrieben von Renegat 35
Das einzige, was ich an Fastnacht oder wie auch immer gut finde ist, dass wir von Freitag bis Mittwoch frei haben.

Was?? Ihr habt echt so lange frei??

Das ist ja voll unfair :( wir n Österreich haben die ganze Woche Schule... und ich hab Mittwoch sogar Franz. Schularbeit..... Und wär gestern nicht Elternsprechtag gewesen, hät ich auch da Schule gehabt :(
 
Also ich weiß nicht, da ich ja praktisch au der Karnevals Hochburg Köln komme, habe ich Karneval gewissermaßen gut zu finden. Irgendwie stelle ich jedoch dieses Jahr fest, das ich absolut keine Lust habe, darauf! Vielleicht weil ich einfach keinen Nerv auf allgemeinen Frohsinn habe, oder so.

Naja, aber wie es nunmal ist, wenn man 30 km von Köln entfernt wohnt, feiert man Karneval, hat ein Kostüm (dieses Jahr ein X-Wing Pilot), und geht die Züge gucken.

Naja, ich hab zwar keine Lust, aber wenigstens hab ich Schulfrei.

In dem Sinne...

Kölle Alaaf!
 
Original geschrieben von Syal

Was?? Ihr habt echt so lange frei??

Ja. (Anmerkung: gilt nicht für alle Schulöen im Saarland)
Montag und Dienstag sind offizielle Ferientage. Dann kommt noch ein beweglicher Ferientag hinzu und ein Tag, den wir an einem Samstag (Tag der offenen Tür) vorgezogen hatten.
 
Original geschrieben von Renegat 35

Ja. (Anmerkung: gilt nicht für alle Schulöen im Saarland)
Montag und Dienstag sind offizielle Ferientage. Dann kommt noch ein beweglicher Ferientag hinzu und ein Tag, den wir an einem Samstag (Tag der offenen Tür) vorgezogen hatten. [/B]

ja, das mit dem Tag der offenen Tür hab ich von War (Andi) schon gehört. Wir haben ja Samstag immer Schule, nur manchmal das Glück das Elternsprechtag oder sowas is....

Aber dafür haben wir ja unsere Semesterferien und 8 Wochen und mehr Sommerferien *g* und 3 freiwählbare Tage Schulfrei. Meistens werden die dann auch als Fenstertage eingesetzt...

Naja, zurück zum Thema: Ich freu mich irgendwie schon, weil ich an dem Tag meine Klasse los bin, und mich trotzdem in einer Schule amüsieren kann ^^
 
nehmts mir net übel aber ich hasse Fasching- ein mal im Jahr unter Zwang lustig sein, hey ich bin das ganze Jahr über lustig, außer zur Faschingszeit:D
 
Original geschrieben von Renegat 35


??? Semester? In deinem Alter? (laut deinem Profil bist du etwa so alt wie ich; klär mich mal bitte auf)
[/B]


Ich schätze mal das es daran leigt, das ich in Österreich wohne :rolleyes: Dort geh ich auf ein Gymnasium, und wir haben da alle Semester, Volksschulen, Hauptschulen, Vorschulen, ich glaub auch die Unis (bin mir sogar ziemlich sicher *g*) einfach alle. Das ist einfach so ^^
 
Oki. Es scheint ja schon fast schick zu sein den Fasteloven :D nich zu mögen. Ich selber finds geil! Das hat auch nichts mit verordneter Fröhlichkeit zu tun. Es gibt Leute die haben da einfach Spaß zu feiern. Ich gehör dazu und war auch die letzten drei Tage richtig Hacke :D

Also wer noch nich war sollte gehen.

Zum Schluß ein dreefach kräftiges Kölle ALAAF
 
nehmts mir net übel aber ich hasse Fasching- ein mal im Jahr unter Zwang lustig sein, hey ich bin das ganze Jahr über lustig, außer zur Faschingszeit
Hm, es gibt da eine Menge Leute die sich lange vorher schon auf diese paar Tage freuen. Das hat nichts mit lustig sein unter Zwang zu tun.
Und ich hab es verpasst :(
 
Fasching was ist denn das!
Das feiert man bei uns nicht höchtens die Kinder im Kindergarten aber sonst gar nicht. Es gibt zwar die eine oder andere Party unter dem Motto aber ansonsten nee gar net.
 
Mensch, ihr solltet mal den Karneval in Schleswig Holstein erleben!:D
Ich glaub das letzte Mal hab ich das in der Grundschule gefeiert.
 
oh Faschnachtsumzug war ich nie dort gekommen, weil zuviele Menschenamseisen waren!!! *gg*
Aber im meiner Club von Gehörlosen und feierte ganz ruhiger Seele :D, ich dachte mir, soll ich Anakin Skywalker verkleiden, ab und denk um....als James Bond, alle meiner Freunden kannten mir sehr gut, "hey, James Bond! Hast du echten Pistole?" . Hat immer mehr mir selben Wort gesagt. "Jajaja,sieh mal! Hier ist gefährliche Pistole, kneif mein Pistole nie!!!!!!!!!!!" Also, alle kneifen mich die Attacke von mein hinten,scheisse!!! und kleine Mädel wollte mein Pistole holen, ich halte sie an "nein,du darfst nicht!" Ich hasse es, immer mir auf meine Schulter ertappt, scheiss... alle lieben mich, liebe James Bond. *:mad:*
Letzten Jahr habe ich als Indiana Jones verkleiden, auch schon wieder andere Freunde fragten mich wie typisch..."Hast du die goldene Idol, wo ist das?" Ich nervte mich an, "jaja, verschwunden aus dem Dschungel, ich war entkommen wegen Belloq..." und schon wieder fragten "Wo ist deine Pistole und Peitsche?" *hüst* "auch verlorengegangen..."

Ich würde mich umbringen....meine Freunden wollten mich MICH!!! NEIN; ATTACKE!!! :mad:

Bald bekomme ich mein 007-Foto....dann hier einfügen *frech grins*
 
Zurück
Oben