Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fasching?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Xanatos, 27. Januar 2005.

  1. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Also eigentlich bin ich ja kein besonders großer Fasching -oder Karnevalsfan aber morgen steht eine große Party an an der man sich verkleiden muss !!!

    Und da dort alle hingehen, schwimme ich natürlich im Strom mit :D

    Jetzt meine Frage an Euch:

    Gefällt es Euch zu verkleiden?
    Mögt Ihr Fasching und das ganze Zeug?
    Und als was verkleidet Ihr Euch?

    Das hier ist mein Kostüm: [​IMG] :D
     
  2. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    an sich feier ich es sehr gerne, aber dieses Jahr geht es leider nicht

    cooles Kostüm, lass mich raten:
    Captain Jack Sparrow, oder? :D
     
  3. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Du hast somit den Nagel auf den Kopf getroffen, 100 Punkte und kannst zwischen Tor 1, Tor 2 oder Tor 3 wählen... ;) :D
     
  4. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    sogar ohne vorher das in "was wärt ihr wenn.." zu gelesen zu haben oder zu wissen, dass du denFilm magst. Das zeigt doch, wie ähnlich dein Kostüm ist ;)
     
  5. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Man, war das jetzt eine Aktion die ganze Schminke wieder runter zu bekommen :-)
     
  6. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Als gebürtiger Rheinländer bin ich natürlich auch Karneval (an den unsäglichen Ausdruck "Fasching" musste ich mich in meinem schwäbischen Exil erst gewöhnen) gerne mit von der Partie. Dieses Jahr fahre ich zusammen mit einigen Kumples nach Jahren endlich mal wieder in meine alte Heimat, um in Köln zu feiern. Verkleiden tun wir uns als die 7 Zwerge. :D

    C.
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Willst Du uns verarschen ? ;)

    Ein 1,90 Meter Mann als Zwerg :confused: :confused: :confused:
     
  8. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Ein Zwerg unter Riesen...
     
  9. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Nein das feiere ich nicht. Habe ich mal im Kindergarten aber ansonsten nein. Ich denke dafür bin zu Norddeutsch das ist nix für mich. Ich kann da nix mit anfangen.
     
  10. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Hey, dank Otto & Co wissen wir doch jetzt das Zwerg sein nur ne Frage der Einstellung ist... Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge, ho. Hey Zwerge, hey Zwerge, go go go. :D

    Ontopic
    Ich träum ja immer noch von nem Sturmtruppenkostüm, leider kann ich mir die 900? für Rüstung und Blaster nicht so ohne weiteres aus dem Ärmel schütteln. Na da geh ich dieses Jahr wahrscheinlich als der Bursche auf meinem PP. :braue
     
  11. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    Ich kann an Karneval nix gutes finden....

    Ich bin dieses Jahr in Olfen als Rettungshelfer und verarzte die ganzen blutigen Nasen und die Alkohol-teenies ;)
     
  12. KÖLLE ALAF
    Ich liebe Fasching, ich weis aber noch net als was ich geh, aber verkleiden is ein muss!!!!
    <---------- freut sich schon wie plöt druff ^^
     
  13. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    @ Talon

    Du bringst es auf den Punkt. ;) Wenn man zu siebt zum Karneval geht, liegt das Kostüm dieses Jahr ja auch irgendwo nahe, oder? Wenn wir jetzt noch das ein oder andere Schneewittchen finden, kann nichts mehr schiefgehen! :braue

    @Iwanis

    KARNEVAL!!!, in Kölle heißt dat Karneval, allerhöchstens noch Faastelovend! Für "Fasching" wird man mitunter aus der Stadt gejagt! :p ;)

    C.
     
  14. Meister Reinhold

    Meister Reinhold Meister aller Klassen

    Ich war seit Jahren nicht mehr beim Karneval. Doch morgen geh ich mit Bea zum Karnevalistischen Familienabend des örtlichen Gesangvereins. Bea wird im Bajazzo-Kostüm und ich in der ST-Gala-Uniform dort antanzen.
    Helau, Reinhold
     
  15. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    boah ich hasse es jedes jahr immer mehr :rolleyes:
    gott sei dank zieh ich bald weg aus mainz :cool: :D

    helau.
     
  16. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich mag Karneval nicht. Und ich hasse es, mich zu verkleiden (es sei denn, ich hätte so ein cooles Kostüm wie Xanatos :D).
     
  17. Detch

    Detch Gast

    Ich feier weder Fasching noch Karneval.
    Hat hier im Norden halt nicht so die große Tradition.
    Das einzige was mich überhaupt an Fasching erinnert hat, war die Veranstaltung in einer Disko, die ich gestern besucht hab. Verkleidete mussten nur die Hälfte bezahlen.
    Leute, die verkleidet waren: 0
    Es gab jedoch ein paar bunte Ballons.

    Fasching hab ich das letzte mal in der Grundschule gefeiert.
    Ich verkleide mich selbst nicht so gerne. Dümmliche Klamotten/Accessoires zieh ich aber schon gerne mal an. Man muss ja seinem Status als Klursclown auch irgendwie optisch gerecht werden:D
     
  18. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium


    Dankeschöön !!! ;)
     
  19. Meister Reinhold

    Meister Reinhold Meister aller Klassen

    Wir kommen gerade vom Karnevalistischen Famililienabend des örtlichen Gesangvereins. War teilweise lustig, teilweise altbacken. Bea und ich sind e bissi angeschickert. Alles in Allem war es ein gelungener Abend.
    Helau und Alaaf, Reinhold
     
  20. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Karneval... Fasching... hm... sagt mir nichts... das bleibt hier immer vor den Stadttoren. Also, an alle Karnevalsflüchtlinge: die rettende hanseatische Nüchternheit ist nur ein paar 100 Kilometer weit entfernt. ;)
     

Diese Seite empfehlen