Fasching?

HIER gibts übrigens ein Bild von unserem Zwergenausflug nach Köln. Ich bin der Zwerg mit der roten Mütze, von Euch aus gesehen rechts, von mir aus gesehen links. :cool:

Wer möchte kann dem Bild auch gleich eine Bewertung geben - nach Möglichkeit eine gute - damit 6 durstige Zwerge vielleicht 50 Liter Bier gewinnen... :D ;)

C.

*edit*
Shit, der link funzt nicht mehr richtig, weil die Seite dauernd aktualisiert wird und sich die Bildnummern dann ändern. Wenn's interessiert muß halt ein wenig suchen... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar nicht grad toll geworden, aber anyway:
Piccccc
Ach mist, da ist ja nur mein Auto drauf
glotz.gif

Dem Fasching 1 klein
Dem Fasching 1 groß

Dem Fasching 2 klein
Dem Fasching 2 groß

Dem Fasching Equipment

?dith/ sagt, dass sich die Kamera geneigt hat :/
 
Zuletzt bearbeitet:
So fast vorbei das genze nun. Schade...

Wirklich: Wer mich aus dem Chat kommt der weis wie sehr ich Karneval (Fasching, Fasnet) mag. Bei mir heist es auch Fasnet. Vielleicht kennt ja jemand die Hochburg der schwäbisch alemanschen Fasnet Rottweil. Das ist ganz in der Nähe. Da geh ich aber auch nicht hin. Ist schwierig zu erklären. Jedenfalls war ich aussreichend auf Bällen, in Besenwirtschaften und Umzügen das es bis nächstes Jehr reicht.

@ Mortaki: Meine Stimme fehlt immer noch und der Tisch ist auch zusammengebrochen weshalb ich auch humple :D

Ist ja toll das es noch ein paar gibt im PSW die das auch so lieben wie ich. Ich dachte schon ich sei der einzigste.

@Crimson: Beim Wieverfaasteloovend war ich 2000 mal. ist klasse dort und irgendwann will ich auch wieder hin. Vielleicht mit dir? :D

Heute Abend findet jetzt noch die Fasnetsverbrennung bei uns statt und dann ist gut. Naja der Elferrat geht morgen noch die Geldbeutel auswaschen am Narrenbrunnen und dann zum Hereingsessen. Übrigens ist schlag Mitternacht heute auch schluß mit Alk für mich die nächsten 40 Tage :rolleyes: Naja wer zur Fasnet geht muss auch die Anschließende Fastenzeit mitmachen. Sonst fehlt was. :eek:
 
Was an verkleiden sau doof ist, ist schminken bzw Perücken/Hüte. Verlaufen, verlieren, kratzen etc.....
Ansonsten ist Fasching immer witzig :D
 
Fasend war dieses Jahr ********, ich habe die kompletten Tage über zuhause gesessen und
meine Krankheit auskuriert. Da hätte ich kotzen können. hatte schon Verkleidung und akkes gekauft und Urlaub genommen, und nun hab ich Krankenschein, naja vielleicht wirds nächstes Jahr mal wieder was :D
 
Dieses Jahr ist Fasching für mich sozusagen "ins Wasser gefallen" (und das im wörtlichen Sinn eigentlich)...

In der Halle, in der wir auftreten, war ein Wasserrohrbruch, der zur Folge hatte, daß die Heizungen ausgestellt wurden. Ergo war es dort am Tag des Auftritts (5. Februar) schweinekalt.

Beim Aufwärmen bin ich dann nicht richtig gut warmgeworden, weswegen ich mir dann bei unserem ersten Tanz während eines Spagats einen Muskel ziemlich arg gezerrt habe und daher den zweiten Tanz nicht mehr mitmachen konnte... :(

Und durch die Schmerzen konnte ich natürlich auch zu keiner anderen, späteren Veranstaltung mehr gehen...
 
Ich kann Karneval nicht leiden, ich verachte ihn, ich verachte die humorlosen Witze, die unsinnigen halblustigen Reden, die nervenden Angetrunkenen, die sozusagen alljährliche Schändung des Humors, Niveaus, des Menschenverstandes und des Geschmackes. Mit anderen Worten:

ICH HASSE KARNEVAL !!!!
 
Luce Skywalker schrieb:
Ich kann Karneval nicht leiden, ich verachte ihn, ich verachte die humorlosen Witze, die unsinnigen halblustigen Reden, die nervenden Angetrunkenen, die sozusagen alljährliche Schändung des Humors, Niveaus, des Menschenverstandes und des Geschmackes. Mit anderen Worten:

ICH HASSE KARNEVAL !!!!
So ging (geht) es mir auch. Dieses - naja, nächstes eigentlich, oder Saison o.Ä. - Jahr hingegen will ich mal den Selbstversuch wagen, das zu ändern ... und zwar in Köln. Mein bester Freund und Mitbewohner hat mich sozusagen bequatscht, sich die Sache mal zu geben. Bin gespannt, wie das wird, da ich doch eine ausgemachte Phobie davor habe, seit mich meine Eltern im zarten Alter von .. was weiß ich noch, zehn (?), bequatscht haben, in den Kinderelferrat zu gehen. TÄTÄÄ! Hat mir Karneval die nächsten Jahre gehörig versaut, dieser Stuss.

Jetzt also Schocktherapie. Wir haben Freunde in Köln, bei denen wir pennen können und marschieren da eh mit einer halben Hundertschaft an Bekannten und Freunden an. Mal schauen. Ich bin jedenfalls gespannt, ob ich mich von der Laune anstecken lassen kann, oder ob mir jemand nach dem ersten unpassenden Witz meinerseits eine Freikarte zum MuKi-Chirurgen spendiert ... :confused: Mein Mitbewohner und ich laufen da übrigens als Billy the Kid und Jesse James auf. Für mehr hat unsere Phantasie nicht gereicht, aber immerhin fühle ich mich in so einer Verkleidung nicht ganz so bescheuert .. ;o)

@Crimson
Bist du zufällig wieder in Köln an Karneval?
 
da meine eltern dem karnevalsverein angehören.. und unser tanzverein ebenso, ists ja irgendwie pflicht, aber die richtige stimmung kommt eh erst aufm umzug direkt auf, und auf der veitshöchheimer sitzung.. *gg*
 
Luce Skywalker schrieb:
Ich kann Karneval nicht leiden, ich verachte ihn, ich verachte die humorlosen Witze, die unsinnigen halblustigen Reden, die nervenden Angetrunkenen, die sozusagen alljährliche Schändung des Humors, Niveaus, des Menschenverstandes und des Geschmackes. Mit anderen Worten:

ICH HASSE KARNEVAL !!!!

*unterschreib*
Es gibt für mich nichts Schlimmeres als Karneval.Ich schließ mich jedes Jahr von Fetten Donnerstag bis Aschermittwoch ein,damit ich von dem Sch*** nichts mitbekomme.Auch fernsehen kann man da ja fast nicht mehr.
ICH HASSE KARNEVAL AUCH!WIE DIE PEST!
 
Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Verkleidungen, noch vom Karneval. Teilweise emfinde ich die dort herrschende Fröhlichkeit als aufgesetzt oder übertrieben.
Aber, wer feiern möchte, soll feiern.
 
Hat irgendwer eine Idee für ein etwas ausgefalleneres Kostüm? Schnittmuster? etc.?

Hab keine Lust mir was zu kaufen, außerdem schauen die eh immer meistens bescheuert aus. Hat jemand ne Idee?
 
Darth Demon schrieb:
*unterschreib*
Es gibt für mich nichts Schlimmeres als Karneval.Ich schließ mich jedes Jahr von Fetten Donnerstag bis Aschermittwoch ein,damit ich von dem Sch*** nichts mitbekomme.Auch fernsehen kann man da ja fast nicht mehr.
ICH HASSE KARNEVAL AUCH!WIE DIE PEST!

setupz9lm.gif


Na so schlimm ist es auch nicht,.........einmal im Jahr die Sau rauslassen ist doch
ok, wer es sonst nicht macht ist selbst schuld.

mfg
 
Bin ja schon so kein Partytyp, aber das dann dieses dumme gesaufe und "lustigseinversuche" im Fernsehen laufne muss teilweise ist das grauenvollste. Ich bin Preuße, ich feier garnichts, kein Karneval, Fasching oder soetwas in der Art. Gut das man im Internet meistens zumindest von diesen Kram verschont bleibt.^^
 
Zurück
Oben