Faschingskostüm

Ich gehe dieses Jahr als Vampir. Und zwar als Twilight-Vampir. Da braucht man kein Kostüm, keine spitzen Zähne, keine Maske, nichts. Man sagt einfach, man wäre ein Vampir und das wars. :D
 
Naja. Wenn die Sonne scheint, musst du aber glänzen. ^^

Dieses Jahr werde ich kein Kostüm brauchen, da ich Spätschicht habe. o_O
Sonst hätte ich wieder mein Akatsuki Kostüm gewählt. Aber dank Kung Fu Panda, wird dieses Kostüm von Nicht wissenden immer nur belächelt. -.-
 
Bei Bedarf kann MK sich ja n Bischl Glitzerpuder ins Gesicht werfen. In den letzten 4 Jahren hat an Karneval so oder so nicht die Sonne geschienen, also braucht er das nicht ( oder wars in München anders ? )
 
Glänzen? Glitzerpuder? Genügt das nicht, wenn man sich mit Öl einreibt? :D Gibt also doch noch kleine Hinternisse, einen Pseudo-Vampir darzustellen. :o Aber definitiv ein sehr günstiges Kostüm!
 
Falls ich endlich noch die richtige Perücke finde und vor allem Schuhe in denen ich laufen kann und die trotzdem glaubwürdig sind gehe ich als Lady Gaga... Alternative wäre Spartacus, da ist das Kostüm deutlich billiger, aber dafür sehr viel kälter...
 
Nein mein lieber Logrei, in Süddeutschland wie auch in Österreich ist Fasching keine Pflicht. In Deutschland (wie z.B. Köln) nennt man es Karneval und man ist buchstäblich verpflichtet sich zu verkleiden, sollte man nicht unangenehm auffallen wollen. Star Wars-Kostüme sind beim Karneval aber nicht gerne gesehen in Köln. Ein Bekannter von mir tauchte mit Rebellenpiloten-Kostüm auf und andere mit Karneval-Kostümen meinten Star Wars gehöre nicht zum Karneval. So Schade für ihn. :(
 
In Österreich heisst es aber Fasching. Das es in Deutschland Karneval heisst, ist mir durchaus bewusst. ;-)

Also das stimmt so auch nicht ganz. Im südlichen Teil von Süddeutschland (im Badischen) heisst der Karneval Fastnacht. Und in der Schweiz heisst das ganze Fasnacht. Nix mit Fasching oder Karneval.
 
Mir egal ob es Karneval,Fasching oder wasweisichwie heißt.
Der Unsinn gehört verboten.
Mich schüttelt es immer wenn ich erwachsene Menschen in diesen tagen sehe.
 
Ich denke eher, dass er den übermäßigen Genuss von Alkohol und die daraus entstehenden verhaltensauffälligen Handlungem meint. ^^ Wenn er tatsächlich das reine verkleiden meint, biete ich mich persönlich an ihm den Stock aus dem Arsch zu ziehen. :D



(Nicht ernst nehmen.)
 
Zurück
Oben