Fast Food Nr. 1

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Tja in Deutschland ist Mc Donalds schon lange nicht mehr die Nr. 1. Der Döner ist die Nr. 1 in Deutschland. Da kommt kein Burger ran. Obwohl ich einem guten Burger nicht abgeneigt bin, Mc Donalds macht keine echten Burger, bin ich doch auch eher für den Döner zu haben.

Interessant ist das der Türke seinen Döner grundsätzlich ohne der weisse Pamper ist, wie mir Minza erklärt hat. Das hat auch mein Dönermann bestätigt. Ich mag die weisse Pampe eh nicht. Ich krieg da immer Durchfall von. Deswegen esse ich meinen Döner schon sein Jahren "türkisch".

Wie seht ihr das?

cu, Spaceball
 
Ich mag sowohl Mcdonald's & Co. als auch Döner.
Was ich lieber mag, kann ich nciht sagen.
Manchmal hab ich mehr Lust auf einen Burger und Fritten und zu anderen Zeitpunkten ist mir ein Döner lieber.

EDIT: Allerdings besuche ich solche Lokalitäten eher höchst selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Döner, Gyros & Co esse ich nicht gerne.
Dann lieber `ne Currywurst mit Pommes.

Aber McDonalds liebe ich.
Da gibt es kaum etwas, was ich nicht mag :braue
 
Nach einigen Vorfällen im Frankfurter Raum und Umgebung in Sachen Dönersoße esse ich keinen Döner mehr -.-
Und das schon seit ein paar Jahren...
 
Döner ist nicht ganz meine Welt und auf McDonald's war ich nie wirklich versessen. Ab und zu schon mal, aber die Fritten schmecken überhaupt nicht und die normalen Burger haben imho einen seltsamen Nachgeschmack. Ich greife da auch lieber zur Currywurst oder sowas in der Art.
 
Wenn ich den Schulpausen oder Freistunden essen gehe , gehe ich immer nur Döner essen. Es kostet ein bisschen mehr als ein Burger , aber dafür ist auch doppelt so viel drin . Und da ist nicht so ein Schrott drin in Fleisch , wenn man nur wüsste was da alles drin ist. dann würd das keiner mehr essen.
Ich ess mein Döner immer nur mit Fleisch. HMMMH Lecker
Manchmal auch mit Chickensoße oder scharfer Soße , aber nur wenig . :D
 
döner mag ich nich.
also ab un zu ess ich wenns sein muß, aber nich begeistert. und die soße mocht ich auch nie. weil da is, bei uns zumindest, immer knoblauch dran un ich kann knoblauch extremst nich ausstehn.
McD is au nich soooo mein favorit.
da geh ich lieber zu burgerking. schmeckt mir zumindest besser.
 
Döner ist ja sowas von überhaupt nicht mein Fall... Allein die vielen Zwiebeln und der Knoblauch dienen da schon der totalen Abschreckung... Außerdem habe ich schon diverse Gruselgeschichten über den Inhalt der Soßen gehört, da ist es dann gleich noch viel mehr zum Abgewöhnen...

Dann doch lieber zum McDoof oder halt zum Chinesen (bei dem das Essen noch halbwegs gehaltvoll ist).
 
Döner ist mal garnicht mein Fall!
Da ich ausem Ruhpott komme esse ich immer noch am liebsten Pommes mit Currywurst!

Da kommt kein Dönermist und auch kein Mc.Doof mit!
 
Also ich bevorzuge auch ganz klar den Döner.
McDonalds und BurgerKing finde ich eh nicht so spitze.
Da gehe ich lieber an meine Lieblings-Imbiss-Bude (Döner-Buden mal ausgenommen ;) ) und hol mir da einen guten Burger oder ne feine Currywurst. Denn da schmeckts viel besser als bei den oben genannten.
 
weder döner, noch mc doof, noch burger king..
gibt nix über drei in am weggla... genau die richtige portion, nicht zu viel und nicht zu wenig, eben perfekt
 
Nee Döner würd ich niemals im Leben essen. Das Zeug schmäckt doch gar net.
Ich bleibe auch lieber bei der guten alten Currywurst und den Pommes mit Ketchup.

Da kann man sich auch net so mit versauen und außerdem stinkt man danach net nach Zaziki oder Knoblauch oder beides :D
 
Döner ? Nie...

Mag keine Lämmer/Hammeln/Schafe... und undefinierbares Hähnchenähnliches Zeug kann man auch aus anderen fast Food Tempeln holen...

Edit: Stimmt, ekelig finde ich ihn auch, udn es gibt ja so.. merkwürdige Urban Legends die sich darum drehen... (Da ess ich lieber die Ratte im Burger...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon komisch das jeder Curry Wurst futtert und die Curry Wurst Buden immer weniger werden. Döner Buden enstehen überall neu...

cu, Spaceball
 
Mc Donald's, Burger King auf jeden Fall :D

Döner Kebap (was nicht direkt Fast Food ist) auch öfter mal. Wieso beschweren sich hier welche über Zwiebeln und total viele über die Knoblauchsoße? Es gibt meistens 3 Soßen zur Auswahl und die Zwiebeln kann man auch weglassen :rolleyes:


Achso und in der Türkei werden Döner kebap nicht nur ohne Soße gegessen, sondern GANZ anders. Soweit ich weiß auch mit viel weniger bis keinem Salat.
 
Auch wenn Doenerfleisch irgendwie....Abfall ist, es schmeckt supergeil *löl*

Ich habe Doener MCDonalds immer deswegen bevorzugt, da das Preis Leistungsverhältnis meilenweit besser ist. Bei McDonalds gehen mindestens 15€ drauf, bis man mal halbwegs satt ist ( und das hält eh nur ne halbe Stunde ) , wohingegen man mit 15€ bei uns 4 Doener bekommt und da wirds schon schwer die alle zu essen :D .

Aber mein absoluter Topfavorit ist immer noch Burger King. Da es dort STÄNDIG Gutscheine gibt, kommt man da eigentlich vom Preis-Leistungs-Geschmacks-Verhältnis meiner Meinung nach immer noch am besten Weg.
 
Ian Miles schrieb:
Mc Donald's, Burger King auf jeden Fall :D

Döner Kebap (was nicht direkt Fast Food ist) auch öfter mal. Wieso beschweren sich hier welche über Zwiebeln und total viele über die Knoblauchsoße? Es gibt meistens 3 Soßen zur Auswahl und die Zwiebeln kann man auch weglassen :rolleyes:

Ja da wo du wohnst vielleicht. In München kannst du froh sein wenn du ne zweite Sauce dazu kriegst.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben