Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fast Food Nr. 1

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Spaceball, 5. November 2004.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Tja in Deutschland ist Mc Donalds schon lange nicht mehr die Nr. 1. Der Döner ist die Nr. 1 in Deutschland. Da kommt kein Burger ran. Obwohl ich einem guten Burger nicht abgeneigt bin, Mc Donalds macht keine echten Burger, bin ich doch auch eher für den Döner zu haben.

    Interessant ist das der Türke seinen Döner grundsätzlich ohne der weisse Pamper ist, wie mir Minza erklärt hat. Das hat auch mein Dönermann bestätigt. Ich mag die weisse Pampe eh nicht. Ich krieg da immer Durchfall von. Deswegen esse ich meinen Döner schon sein Jahren "türkisch".

    Wie seht ihr das?

    cu, Spaceball
     
  2. Detch

    Detch Gast

    Ich mag sowohl Mcdonald's & Co. als auch Döner.
    Was ich lieber mag, kann ich nciht sagen.
    Manchmal hab ich mehr Lust auf einen Burger und Fritten und zu anderen Zeitpunkten ist mir ein Döner lieber.

    EDIT: Allerdings besuche ich solche Lokalitäten eher höchst selten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2004
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Döner, Gyros & Co esse ich nicht gerne.
    Dann lieber `ne Currywurst mit Pommes.

    Aber McDonalds liebe ich.
    Da gibt es kaum etwas, was ich nicht mag :braue
     
  4. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Nach einigen Vorfällen im Frankfurter Raum und Umgebung in Sachen Dönersoße esse ich keinen Döner mehr -.-
    Und das schon seit ein paar Jahren...
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Döner ist nicht ganz meine Welt und auf McDonald's war ich nie wirklich versessen. Ab und zu schon mal, aber die Fritten schmecken überhaupt nicht und die normalen Burger haben imho einen seltsamen Nachgeschmack. Ich greife da auch lieber zur Currywurst oder sowas in der Art.
     
  6. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Wenn ich den Schulpausen oder Freistunden essen gehe , gehe ich immer nur Döner essen. Es kostet ein bisschen mehr als ein Burger , aber dafür ist auch doppelt so viel drin . Und da ist nicht so ein Schrott drin in Fleisch , wenn man nur wüsste was da alles drin ist. dann würd das keiner mehr essen.
    Ich ess mein Döner immer nur mit Fleisch. HMMMH Lecker
    Manchmal auch mit Chickensoße oder scharfer Soße , aber nur wenig . :D
     
  7. imion

    imion Podiumsbesucher

    döner mag ich nich.
    also ab un zu ess ich wenns sein muß, aber nich begeistert. und die soße mocht ich auch nie. weil da is, bei uns zumindest, immer knoblauch dran un ich kann knoblauch extremst nich ausstehn.
    McD is au nich soooo mein favorit.
    da geh ich lieber zu burgerking. schmeckt mir zumindest besser.
     
  8. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Döner ist ja sowas von überhaupt nicht mein Fall... Allein die vielen Zwiebeln und der Knoblauch dienen da schon der totalen Abschreckung... Außerdem habe ich schon diverse Gruselgeschichten über den Inhalt der Soßen gehört, da ist es dann gleich noch viel mehr zum Abgewöhnen...

    Dann doch lieber zum McDoof oder halt zum Chinesen (bei dem das Essen noch halbwegs gehaltvoll ist).
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Döner ist mal garnicht mein Fall!
    Da ich ausem Ruhpott komme esse ich immer noch am liebsten Pommes mit Currywurst!

    Da kommt kein Dönermist und auch kein Mc.Doof mit!
     
  10. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Also ich bevorzuge auch ganz klar den Döner.
    McDonalds und BurgerKing finde ich eh nicht so spitze.
    Da gehe ich lieber an meine Lieblings-Imbiss-Bude (Döner-Buden mal ausgenommen ;) ) und hol mir da einen guten Burger oder ne feine Currywurst. Denn da schmeckts viel besser als bei den oben genannten.
     
  11. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    weder döner, noch mc doof, noch burger king..
    gibt nix über drei in am weggla... genau die richtige portion, nicht zu viel und nicht zu wenig, eben perfekt
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich versuche beides nach Möglichkeit zu meiden.
     
  13. Smash

    Smash Gast

    Nee Döner würd ich niemals im Leben essen. Das Zeug schmäckt doch gar net.
    Ich bleibe auch lieber bei der guten alten Currywurst und den Pommes mit Ketchup.

    Da kann man sich auch net so mit versauen und außerdem stinkt man danach net nach Zaziki oder Knoblauch oder beides :D
     
  14. Döner ? Nie...

    Mag keine Lämmer/Hammeln/Schafe... und undefinierbares Hähnchenähnliches Zeug kann man auch aus anderen fast Food Tempeln holen...

    Edit: Stimmt, ekelig finde ich ihn auch, udn es gibt ja so.. merkwürdige Urban Legends die sich darum drehen... (Da ess ich lieber die Ratte im Burger...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2004
  15. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich find Döner so Ekelig.

    Das ess ich garantiert nicht.
     
  16. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Es ist schon komisch das jeder Curry Wurst futtert und die Curry Wurst Buden immer weniger werden. Döner Buden enstehen überall neu...

    cu, Spaceball
     
  17. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Döner henckt mir total zum Hals raus. Bei Mc Doof, bin ich wenns normal läuft 2 mal im Jahr. Ist ja kanns nett, aber mehr halt nicht.
     
  18. Miles

    Miles Ian Miles

    Mc Donald's, Burger King auf jeden Fall :D

    Döner Kebap (was nicht direkt Fast Food ist) auch öfter mal. Wieso beschweren sich hier welche über Zwiebeln und total viele über die Knoblauchsoße? Es gibt meistens 3 Soßen zur Auswahl und die Zwiebeln kann man auch weglassen :rolleyes:


    Achso und in der Türkei werden Döner kebap nicht nur ohne Soße gegessen, sondern GANZ anders. Soweit ich weiß auch mit viel weniger bis keinem Salat.
     
  19. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Auch wenn Doenerfleisch irgendwie....Abfall ist, es schmeckt supergeil *löl*

    Ich habe Doener MCDonalds immer deswegen bevorzugt, da das Preis Leistungsverhältnis meilenweit besser ist. Bei McDonalds gehen mindestens 15€ drauf, bis man mal halbwegs satt ist ( und das hält eh nur ne halbe Stunde ) , wohingegen man mit 15€ bei uns 4 Doener bekommt und da wirds schon schwer die alle zu essen :D .

    Aber mein absoluter Topfavorit ist immer noch Burger King. Da es dort STÄNDIG Gutscheine gibt, kommt man da eigentlich vom Preis-Leistungs-Geschmacks-Verhältnis meiner Meinung nach immer noch am besten Weg.
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ja da wo du wohnst vielleicht. In München kannst du froh sein wenn du ne zweite Sauce dazu kriegst.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen