Fauler Mitläufer?

haenge7.jpg

85% Faulheit *gg*

einzel.jpg

Einzelgänger...^^

Inwieweit das jetzt stimmt weiß ich nicht *gg*

Gruß Jakob :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Luthien Kenobi schrieb:
(bei mir war die Seite aber auch leicht durcheinander und die Fragenmal getrennt von den Antworten.....)

Nicht nur bei dir Elbin, nicht nur bei dir.




Tja, ich darf mich eines Wertes von 55%iger Faulheit sowie reinem EInzelgängertums erfreuen.
 
Ich bin zu 10 % faul

Und ich bin ein Rebell.....:cool:

Hmm...naja, sind schon etwas Klischee Abfrage, wäre besser wenn des ein wenig subtiler wäre...oder ich meine Freunde davor nach ihrer Meinung fragen könnte.... :konfus:

Ne, aber mal im ernst, das erste ist ja noch halbwegs akzeptabel, des kommt glaub au bei mir hin mit 'faulheit', bin ein ziemlich aktiver Mensch.
Aber Rebell....hmmm naja, bin ich glaub wirklich nicht....
 
Zurück
Oben