Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Favourite Spruch aus SW !!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von StOnEd-ToM, 27. Mai 2002.

  1. StOnEd-ToM

    StOnEd-ToM Dienstbote

    Hi, mal ne Frage:

    Welchen Spruch findet ihr aus allen Star Wars Teilen am Legendärsten ??

    Aber sie sollten schon GANZ richtig sein !!

    Also mein Favourite ist ganz klar:

    "Remember young Skywalker, the force will be with you, always"
     
  2. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Ich will nicht miesepetrig sein ... aber wiso um himmels willen noch ein thead in die richtung lieblings sw Zitate , lieblings spruch :( .. oder was auch immer.... schreib das doch da rein wo schon sowas steht bitte .. so langsam ist es echt einschläfernd und langweilig :o
     
  3. StOnEd-ToM

    StOnEd-ToM Dienstbote

    Also ich find keinen Thread
     
  4. Musiclover

    Musiclover Hellsing: Experte und Kenner

    Falls du es nicht bemerkt hast, es mehrere Themen Seiten
     
  5. Rune Delita

    Rune Delita Senatsbesucher

    "Ich bin dein Vater. Luke!"

    tatsächlich... ich glaub bei den Umfragen!
     
  6. Necro

    Necro Senatsmitglied

    "IF you strike me down I become more powerfull than youn can imagine!"

    by Obi-Wan Kenobi aus ep4:D
     
  7. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Es gibt tatsächlich schon einige änliche Threads zu diesem Thema.
    Aber wenn wir schon dabei sind, der legendärste aller SW Sprüche ist ja wohl: I´m your father
     
  8. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    ja, "i'm your father".......
     
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Na ja eienr der legendärste ist wohl:

    I have a bad feeling about this. Es gibt nicht einen SW-Film wo der Satz nicht vorkommt.

    Aber die Sprüche von Harrisson Ford in ANH sind ja allemal gut:

    "War sowieso ein langweiliges Gespräch!"

    "Im Weltraum zu fliegen ist etwas anderes als über Rübenfelder mein Junge."

    Usw.. Han solo ist echt der Sprücheklopfer in SW :D
    Das tolle war in ANH hat hat noch seine eigenen Sachen sagen können :D

    Viele sagen immer ANH ist der schwächste der Teile, stimmt ja denke ich auch, aber an die coolen Sprüche von Han denkt keiner :D ;)
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    DaalaX hat recht, Han Solo ist der beste von den Sprüchen her,
    ich weiss auch nicht warum einige sagen, ANH wäre schlecht...
    Das ist auch das Prob bei Epi I, so ein Typ wie Han hat gefehlt, der ein wenig Ironie und Witz in den Film gebracht hat...okay Jar Jar sollte ja derjenige sein der die Witze macht, aber das Thema hatten wir ja schon oft genug

    "Luke ist irre, der kann sich ja nicht mal selber helfen" oder so ähnlich sorry ich sitze in der Schule ich kann da jetz nicht nachschauen.

    "Diese Party ist vorbei" .. Mace Windu ist einer der coolsten chars aus der PT
     
  11. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    hmmm... tolle Sprüche gibt es ja ne menge.
    Zur Zeit gefällt mir Jangos Spruch besonders gut:
    "Always a pleasure to meet a Jedi."

    Ansonsten finde ich auch Hans Sprüche Genial. Und ja, ihr habt recht. In E1 hatt diese Rolle gefehlt. Ok, Jar Jar war zwar mehr oder weniger dafür vorgesehen, aber das war nicht das wahre.

    Ich möchte die Diskussion aber nicht ausweiten, die gibt es ja schon zu genügen...
     
  12. Fedaykin

    Fedaykin Mentor des Imperiums

    Ich steh da mehr auf die Sprüche von Darth Vader. Besonders eine Diskussion aus EP VI ist soooo genial:

    Jerjerrod: "Lord Vader, this is an unexpected pleasure. We are honored by your presence..."
    Vader: "You may dispense with the pleasantries, Commander. I'm here to put you back on schedule."
    Jerjerrod: "I assure you, Lord Vader. My men are working as fast as they can."
    Vader: "Perhaps I can find new ways to motivate them."
    Jerjerrod: "I tell you, this station will be operational as planned."
    Vader: "The emperor does not share your optimistic appraisal of the situation."
    Jerjerrod: "But, he asks the impossible. I need more men!"
    Vader: "Then perhaps you can tell him when he arrives."
    Jerjerrod: "The Emperor's coming here?"
    Vader: "That is correct, Commander. And, he is most displeased with your apparent lack of progress."
    Jerjerrod: "We shall double our efforts!"
    Vader: "I hope so, Commander, for your sake. The Emperor is not as forgiving as I am."


    Hehehehe....

    Bye
    Fedaykin
     
  13. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich sag Nur Gubbasisch riesen Zähne.

    ne schmarn.

    Ich find viele Sprüche cool.

    Aber am besten ist immer noch

    "Es ist nicht Meine Schuld."

    Mfg Kyp Durron
     

Diese Seite empfehlen